Woche = Durchlauf der TEs,
Hatte mit 3 TEs/ Woche kalkuliert, aber war schneller.
Woche = Durchlauf der TEs,
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Nichts leichter als dasNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 09:27 Mir fehlt die grafische Auswertung deiner Exceldaten.
Weiß das sehr zu schätzen, bitte „Chart Title“ noch entsprechend anpassen.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 09:32Nichts leichter als dasNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 09:27 Mir fehlt die grafische Auswertung deiner Exceldaten.
Capture.PNG
Bin offensichtlich zu Wochenbeginn immer schwerer, als gegen Ende der Woche (und es fehlen aktuell sogar ein Sa und So mit niedrigem Gewicht für die average-Betrachtung)
Beschriftung der X-Achse ist top!nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 09:32Nichts leichter als dasNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 09:27 Mir fehlt die grafische Auswertung deiner Exceldaten.
Capture.PNG
Bin offensichtlich zu Wochenbeginn immer schwerer, als gegen Ende der Woche (und es fehlen aktuell sogar ein Sa und So mit niedrigem Gewicht für die average-Betrachtung)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ja die Gedanken hab ich mir auch schon gemachtnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 08:21 Heute war Wiedereinstiegs GK nach dem Miniurlaub - spätestens Montag geht es dann weiter mit den Wochen 5-8.
Muss noch gut überlegen, wie ich die Gewichte hier bei den Intensitätstechniken wähle
Ich bleibe für den Einstieg in Block 2 / Woche 5 einfach bei meinen aktuellen Gewichten und schau, was passiert.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 08:21 Muss noch gut überlegen, wie ich die Gewichte hier bei den Intensitätstechniken wähle
genau das wird es Sonntag auch werden.Wuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 15:43Ich bleibe für den Einstieg in Block 2 / Woche 5 einfach bei meinen aktuellen Gewichten und schau, was passiert.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 08:21 Muss noch gut überlegen, wie ich die Gewichte hier bei den Intensitätstechniken wähle