Sport und Fitness in den sozialen Medien
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Gerade das mit Bernhard Franz gelesen, heftig. Der war doch max. Anfang 40.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Schon irgendwann mal einen Podcast mit Berend Breitenstein gehört...
Brauch ich nicht noch mal.
Brauch ich nicht noch mal.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
jo is paar Jahre her, da war er schon mal bei Danny
Da gings um seine Geschichte und so, das war noch halbwegs ok aber das hier....
- Rosebud
- Top Lounger
Ich glaub den Podcast muss ich auch dringend anhören, der scheint ja so dermaßen scheisse zu sein, dass er schon wieder gut ist
(Also der Podcast, nicht Herr Breitenstein)
(Also der Podcast, nicht Herr Breitenstein)
Zuletzt geändert von Rosebud am 19. Mär 2024, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Da hab ich auch aufgehört. Genau an der Stelle. Stimme dir aber im letzten Punkt nicht zu - wenn man das Kind mit 2 in die Krippe gibt, da ist man eine der letzten - unsere Tochter kommt mit 3 in den Kindergarten, wird in paar Tagen 2 - von ca 35-40 Kindern im Umfeld sind genau 3 mit 18 Monaten nicht in der Krippe gewesen. Nicht nur diese anektdotische Evdienz sondern auch offizielle Zahlen zeigen das (zumindest in Ö). Und ein Kind ohne Großeltern/Unterstützung zu betreuen ist DEUTLICH härter als mein Job in Führungsposition mit Standortleitung 60-70h Wochen den ich zuvor für einige Jahre gemacht hatte. Bin 3 Tage während der Woche bei unserer Tochter und in Elternteilzeit. Das ist das härteste was ich je gemacht hab von früh bis spät keine Sekunde Ruhe.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:16 kein Spass bis 5:30 angehört und dann abgebrochen als er diese "gnbf academy" und "coaching lizenz" angefangen hat...
allein das vorher, dass er und seine Lebensgefährtin alleine "durchziehen" weil sie sich ohne Großeltern um das Kind kümmern.... das Kind aber bald in die Krippe stecken...
digga, soll Familien geben, da kümmert sich die Mutter alleine um 2-3 Kinder
Nehme an du hast keine Kinder? So hab ich früher auch gedacht, aber man redet anders sobald man selbst Kinder hat (und da gibt's ja auch Schattierungen von ruhig bis extrem fordernd). Aber soll hier nicht zu sehr OT sein, fand das noch eine sehr nachvollziehbare Argumentation seinerseits.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Stimmt der war es.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 18:11 jo is paar Jahre her, da war er schon mal bei Danny
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Meine Mam hat sich zB um mich und meinen jüngeren Bruder (18 Monate auseinander) 3/4 des Tages alleine gekümmert weil mein Dad arbeiten waronelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 19:58Da hab ich auch aufgehört. Genau an der Stelle. Stimme dir aber im letzten Punkt nicht zu - wenn man das Kind mit 2 in die Krippe gibt, da ist man eine der letzten - unsere Tochter kommt mit 3 in den Kindergarten, wird in paar Tagen 2 - von ca 35-40 Kindern im Umfeld sind genau 3 mit 18 Monaten nicht in der Krippe gewesen. Nicht nur diese anektdotische Evdienz sondern auch offizielle Zahlen zeigen das (zumindest in Ö). Und ein Kind ohne Großeltern/Unterstützung zu betreuen ist DEUTLICH härter als mein Job in Führungsposition mit Standortleitung 60-70h Wochen den ich zuvor für einige Jahre gemacht hatte. Bin 3 Tage während der Woche bei unserer Tochter und in Elternteilzeit. Das ist das härteste was ich je gemacht hab von früh bis spät keine Sekunde Ruhe.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:16 kein Spass bis 5:30 angehört und dann abgebrochen als er diese "gnbf academy" und "coaching lizenz" angefangen hat...
allein das vorher, dass er und seine Lebensgefährtin alleine "durchziehen" weil sie sich ohne Großeltern um das Kind kümmern.... das Kind aber bald in die Krippe stecken...
digga, soll Familien geben, da kümmert sich die Mutter alleine um 2-3 Kinder
Nehme an du hast keine Kinder? So hab ich früher auch gedacht, aber man redet anders sobald man selbst Kinder hat (und da gibt's ja auch Schattierungen von ruhig bis extrem fordernd). Aber soll hier nicht zu sehr OT sein, fand das noch eine sehr nachvollziehbare Argumentation seinerseits.
Sowas war früher ganz normal, will ich damit sagen, und nichts besonderes
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Da höre ich mir lieber 3 Stunden Pfützenreuter an. Da gibt wenigstens ein paar Lacher.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das ist soMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 20:10 Da höre ich mir lieber 3 Stunden Pfützenreuter an. Da gibt wenigstens ein paar Lacher.
Hat sich der Karsten schon dazu geäußert,bezüglich Gannikus?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
JaAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 20:20 Hat sich der Karsten schon dazu geäußert,bezüglich Gannikus?
- Rosebud
- Top Lounger
Was hat er gesagt oder wo kann man es ansehen bitte
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Moseltaler
- Lounge-Legende
War in nem Live-Stream auf Insta … gute Werbung für ihn, Fabian ist ein Guter usw.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 20:34 Was hat er gesagt oder wo kann man es ansehen bitte
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Hat er nicht gesagt was für ein Scheißdreck das Training aus Teil eins des Videos doch eigentlich ist und nur das zweite Training das einzig wahre ist?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Er ist halt auf dem Tripp, dass nur richtig leichtes Training mit vielen Wiederholungen der Shit ist … für Jüngere empfiehlt er schon eine gesunde Basis durch schweres Training.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 20:39 Hat er nicht gesagt was für ein Scheißdreck das Training aus Teil eins des Videos doch eigentlich ist und nur das zweite Training das einzig wahre ist?