Habe im Oktober zweimal drei Tage langes Wochenende.
Suche Tipps für entweder eine vom Wetter milde Stadt oder eine Gelegenheit drei Tage Tageswanderungen zu machen.
Dachte bspw an Malta, alpen Ausläufer in Slowenien, Tel Aviv, Dubai oder sowas.
Any Tipps?
Reise / Urlaub Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Reise / Urlaub Thread
Rom, Lissabon, Madrid, Sevilla, Florenz, Venedig, Porto
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 19:41 Rom, Lissabon, Madrid, Sevilla, Florenz, Venedig, Porto
-
- Lounger
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Fliegen für ein (langes) Wochenende wäre mir viel zu stressig. Destination wird sicher vom Flugplan des örtlichen Flughafens bestimmt, da muss ja alles passen. Freitagmorgens los, Sonntagabends zurück... Nettozeit am Zielort wäre mir da viel zu wenig für den Aufwand.
Da dann doch lieber ins Auto hocken und flexibel sein. Die Zeit am Zielort maximieren (sehr früh/spät fahren).
Mit der Sonne ist's natürlich dann eher schwierig im Oktober. Aber fliegen erst ab +5 Nächte.
Da dann doch lieber ins Auto hocken und flexibel sein. Die Zeit am Zielort maximieren (sehr früh/spät fahren).
Mit der Sonne ist's natürlich dann eher schwierig im Oktober. Aber fliegen erst ab +5 Nächte.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Schon des öfteren für 3-4 Tage irgendwohin geflogen. Kommt halt immer aufs Ziel an. Für Städtetrips mit 1-3 Stunden Flugzeit reicht die Zeit ja aus.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Kann jemand ein vernünftiges zentral gelegenes Hotel in Köln empfehlen wg. Musical-Besuch (2 Übernachtungen) … hatte jetzt mal an das CityClass am Alten Markt gedacht.
Vielleicht hat jemand ein andere Empfehlung?
25hours war ein richtig geiles Hotel. Frühstück war auch richtig gut.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 13:14 Kann jemand ein vernünftiges zentral gelegenes Hotel in Köln empfehlen wg. Musical-Besuch (2 Übernachtungen) … hatte jetzt mal an das CityClass am Alten Markt gedacht.
Poserfotos im Fahrstuhl nicht vergessen. Würde jederzeit wieder hin
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Motel One am Neumarkt ist in Ordnung.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 13:14 Kann jemand ein vernünftiges zentral gelegenes Hotel in Köln empfehlen wg. Musical-Besuch (2 Übernachtungen) … hatte jetzt mal an das CityClass am Alten Markt gedacht.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- ELPocoLoco
- Top Lounger
MALAGA!Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 20:56clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 19:41 Rom, Lissabon, Madrid, Sevilla, Florenz, Venedig, Porto
- Stewardess
- Top Lounger
motel oneMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 13:14 Kann jemand ein vernünftiges zentral gelegenes Hotel in Köln empfehlen wg. Musical-Besuch (2 Übernachtungen) … hatte jetzt mal an das CityClass am Alten Markt gedacht.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Ich mag das Hyatt auf der Deutzer Seite (das ist die andere Rheinseite direkt gegenüber der Altstadt).Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 13:14 Kann jemand ein vernünftiges zentral gelegenes Hotel in Köln empfehlen wg. Musical-Besuch (2 Übernachtungen) … hatte jetzt mal an das CityClass am Alten Markt gedacht.
a) ist es ruhiger als in der Innenstadt
b) hat man einen phantastischen Blick auf Dom, Altstadt, Rhein und Gross St. Martin
c) der Frühstücksraum hat den Blick zu b)
Nachteil, du musst halt über die Brücke, was jedoch nur ein kurzer Fussweg ist oder 1 Station mit der S-Bahn
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
11.4. gehts wieder mal nach Dubai Aktivitäten sind nicht viele geplant, kennen das meiste.
Werden Aquaventure machen, Dubai Mall, Gewürzmarkt und ein wenig die Altstadt erkunden.
Sonst steht chillen und baden am Programm.
Bleiben 10 Tage, haben 5 Tage Wohnung und 5 Tage Hotel gebucht, freuen uns schon.
Im Herbst würde ich gern wieder in die USA, eventuell noch einmal Westküste mit Roadtrip wie hier schon geschrieben (Yellowstone, Zion, Bryce, Monument Valley etc.).
Hatten auch Hawaii im Auge, aber keine Ahnung ob das schon wieder gut geht? Da waren ja die schlimmen Waldbrände letztes Jahr, hat da jemand Infos oder war seither dort?
Werden Aquaventure machen, Dubai Mall, Gewürzmarkt und ein wenig die Altstadt erkunden.
Sonst steht chillen und baden am Programm.
Bleiben 10 Tage, haben 5 Tage Wohnung und 5 Tage Hotel gebucht, freuen uns schon.
Im Herbst würde ich gern wieder in die USA, eventuell noch einmal Westküste mit Roadtrip wie hier schon geschrieben (Yellowstone, Zion, Bryce, Monument Valley etc.).
Hatten auch Hawaii im Auge, aber keine Ahnung ob das schon wieder gut geht? Da waren ja die schlimmen Waldbrände letztes Jahr, hat da jemand Infos oder war seither dort?
Hier könnte Ihre Werbung stehen