Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Pinkglitterfladda
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

Re: Beobachtungen im Studio

Mittwoch in der Umkleide: Mädel nebelt sich vor dem Training nochmal ordentlich mit Deo und Parfüm ein. Meine Jacke riecht immer noch nach ihrem Parfüm, obwohl ich 5 m weit weg stand *uglysmilie* :ded: Immerhin blieb es mir erspart, neben der zu trainieren.
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Würde auch mal vom Mädchen einparfümiert werden. Mirin
✌🏻🤪 🙈
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 20:22 Würde auch mal vom Mädchen einparfümiert werden. Mirin
Strong Avatar to content ratio
Doppelgänger
Lounger

Jetzt laufen schon Oldschooler in Harems/Clownhosen nicht mehr mit Uncle Sam-Shirt rum, sondern mit ESN Athlet-Stringer.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 15:28 Jetzt laufen schon Oldschooler in Harems/Clownhosen nicht mehr mit Uncle Sam-Shirt rum, sondern mit ESN Athlet-Stringer.
Das ist wahrscheinlich nur Johannes Luckas
Doppelgänger
Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 15:33
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 15:28 Jetzt laufen schon Oldschooler in Harems/Clownhosen nicht mehr mit Uncle Sam-Shirt rum, sondern mit ESN Athlet-Stringer.
Das ist wahrscheinlich nur Johannes Luckas
Unmöglich- der hatte keinen Kindergarten um sich rum 🙃
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Heute sah ich einen Kerl auf dem sitzenden Wadengerät, der bewegte sich bei den Wiederholungen wie auf einem Schaukelpferd wippend mit als würde er eine Rinderherde jagen oder so.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Asiatische ältere Dame an der Trizeps Maschine von Technogym. Hat mit beiden Händen an den ein Pimmel runtergezogen.

Gewicht runter stacken war wohl zu schwer und die Ausführung sah dann auch eher wie ne Art Überzüge für den Lat aus, nur einseitig
✌🏻🤪 🙈
Doppelgänger
Lounger

Das Ding? Mochte Technogym noch nie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 16:44 Heute sah ich einen Kerl auf dem sitzenden Wadengerät, der bewegte sich bei den Wiederholungen wie auf einem Schaukelpferd wippend mit als würde er eine Rinderherde jagen oder so.
Das eigentlich eher der Standard.
Sehe da je nachdem aber auch kein großes Problem bei.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 17:59
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 16:44 Heute sah ich einen Kerl auf dem sitzenden Wadengerät, der bewegte sich bei den Wiederholungen wie auf einem Schaukelpferd wippend mit als würde er eine Rinderherde jagen oder so.
Das eigentlich eher der Standard.
Sehe da je nachdem aber auch kein großes Problem bei.
Klar, benutz das Ding selbst auch. Bei dem sah es sehr sehr wild aus, als würde es ihn gleich abwerfen. ^^
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Habe mir heute das setup für cableflys aufgebaut, also praktisch ne Bank in die Mitte des engen Kabelturms gestellt.

Habe mich mit 2 Sätzen warm gemacht und mich schon gewundert wieso mich eine ältere Dame die ganze Zeit beobachtet. Habe dann gecheckt, dass sie wohl an den kabelzug möchte.

Als ich für meinen Arbeitssatz mir das rechte Kabel geschnappt habe, über den Stuhl geklettert bin um mir das linke Kabel zu holen, stand sie plötzlich mit Schlaufe in der Hand vor mir und hat mich gefragt, ob sie an das linke Kabel kann.

Ich der mit einem Kabel in der Hand gerade über der Bank hing um ans andere Kabel zu kommen, meinte nur kurz und knapp „ne“

Dafür wurde ich dann noch blöd angemacht und es gab ne Beschwerde beim Studiobesitzer.
Durok

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 17:08 Das Ding? Mochte Technogym noch nie.
technogym absoluter rotz. genauso kacke wie matrix.
Doppelgänger
Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 20:53 Habe mir heute das setup für cableflys aufgebaut, also praktisch ne Bank in die Mitte des engen Kabelturms gestellt.

Habe mich mit 2 Sätzen warm gemacht und mich schon gewundert wieso mich eine ältere Dame die ganze Zeit beobachtet. Habe dann gecheckt, dass sie wohl an den kabelzug möchte.

Als ich für meinen Arbeitssatz mir das rechte Kabel geschnappt habe, über den Stuhl geklettert bin um mir das linke Kabel zu holen, stand sie plötzlich mit Schlaufe in der Hand vor mir und hat mich gefragt, ob sie an das linke Kabel kann.

Ich der mit einem Kabel in der Hand gerade über der Bank hing um ans andere Kabel zu kommen, meinte nur kurz und knapp „ne“

Dafür wurde ich dann noch blöd angemacht und es gab ne Beschwerde beim Studiobesitzer.
Gym ist wie Bus - da muss man Älteren den Platz anbieten 😄😜
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Ich dachte ich spinne, die hat mich doch beobachtet und wusste genau was passiert, wenn ich mit einem Kabel in der Hand über die Bank zum nächsten klettere. Wieso stellt man sich genau in dem Moment da hin und will seine Übung machen. 30 Sekunden später und ich hätte mich sogar mit ihr abgewechselt…
Antworten