Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Saeumling
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Queens Gambit immer noch nicht gesehen, mag die Alte einfach nicht. Die taucht mittlerweile überall auf Vielleicht sollte ich es aber doch mal gucken.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich mag die in allen anderen Rollen auch nicht aber gib der Serie ne Chance. Die ist großartig.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Serie ist top! Man bekommt Lust aufs Schachspielen. Und ich finde sie ziemlich hotSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 10:33 Queens Gambit immer noch nicht gesehen, mag die Alte einfach nicht. Die taucht mittlerweile überall auf Vielleicht sollte ich es aber doch mal gucken.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Es werden ja sogar anspruchsvolle UND erfolgreiche Serien wie 1899 abgesetzt. Muss man nicht verstehen.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 10:16ist halt wohl viel zu anspruchsvoll für das 0815 publikum von netflixJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 10:03 Gestern Mindhunters Staffel 2 beendet, echt ne Schande das es keine weitere Staffel geben wird.
In February 2023, Fincher said of the streaming service's decision to discontinue the show: “It's very expensive and, in the eyes of Netflix, we didn't attract enough of an audience to justify such an investment [for season three].”Jan 4, 2024
aktuelle, "sex-sells" woke halb doku-reality tv serien ziehen da einfach besser und sind wohl günstiger
allerdings muss ich gestehen, dass ich bei netflix mit abstand die wenigstens guten serien finde (also von netflix produziert)
- Saeumling
- Top Lounger
Uff, richtiger AlienKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 10:57Serie ist top! Man bekommt Lust aufs Schachspielen. Und ich finde sie ziemlich hotSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 10:33 Queens Gambit immer noch nicht gesehen, mag die Alte einfach nicht. Die taucht mittlerweile überall auf Vielleicht sollte ich es aber doch mal gucken.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
"From"
Erste staffel durch. Gefällt mir sehr gut. Länger keine serie gesehen, die so eine angenehm düstere atmosphäre schafft kombiniert mit vielen sachen, die einfach (noch) keinen sinn ergeben. Erzählstil eher langsam, aber trotzdem passiert jede folge irgendwas wichtiges. Dauert aber bis die massenhaften fragezeichen, die einem am anfang ins gesicht gestellt wurden, sich auflösen. Bin gespannt wies weitergeht, jede folge sieht es irgendwie noch einen tick aussichtsloser aus - irgendwann muss mal was positives passieren . Teilweise recht grobe bilder dabei, evtl nicht jedermanns sache. Bisher 9/10, sowas ist aber auch mein fav genre.
Erste staffel durch. Gefällt mir sehr gut. Länger keine serie gesehen, die so eine angenehm düstere atmosphäre schafft kombiniert mit vielen sachen, die einfach (noch) keinen sinn ergeben. Erzählstil eher langsam, aber trotzdem passiert jede folge irgendwas wichtiges. Dauert aber bis die massenhaften fragezeichen, die einem am anfang ins gesicht gestellt wurden, sich auflösen. Bin gespannt wies weitergeht, jede folge sieht es irgendwie noch einen tick aussichtsloser aus - irgendwann muss mal was positives passieren . Teilweise recht grobe bilder dabei, evtl nicht jedermanns sache. Bisher 9/10, sowas ist aber auch mein fav genre.
Gefühlt war netflix früher aber wirklich etwas besser, die letzten monate tu ich mich da auch schwer was gutes zu finden. Kann mit leichter kost aber auch absolut nichts anfangen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 10:22 Da sind so heftig viele Perlen dabei
https://www.imdb.com/list/ls063868333/
Also ja... es gibt viel Zeug, dass man lieber ausblendet. Aber Netflix hat über die Jahre regelmäßig so viele Kracher gebracht.
Die sind nicht umsonst unangefochten #1 der Streamer.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
das hat mich damals auch echt geärgert. Für mich ist dark immernoch eine der besten serien, die jemals gedreht wurde und ich bin mir sicher mit 1899 hätten die macher ein ähnliches meisterwerk geschaffen. Die erste staffel ist nicht schlecht - die erwartungen waren evtl nur etwas zu hoch. Viel zu früh abgewürgt einfach.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 10:59 Es werden ja sogar anspruchsvolle UND erfolgreiche Serien wie 1899 abgesetzt. Muss man nicht verstehen.
Zuletzt geändert von Tinker am 18. Mär 2024, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
from ist absolut top
da gehts im mai glaube ich wieder weiter
erste serie nach dark wo mir wieder so richtige "lost"-momente gegeben hat.
da gehts im mai glaube ich wieder weiter
erste serie nach dark wo mir wieder so richtige "lost"-momente gegeben hat.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Läuft auf Paramount, richtig? Vielleicht fange ich das mal an
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ja genau. Lohnt sich .
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
From ist wirklich überragend, durchgehend spannend, interesannte Charactere, geile Atmosphäre.. Freu mich schon auf Staffel 3..
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Kann immer wieder nur "The Americans" auf Prime empfehlen.
Hat Anspruch, sehr spannend und hatte bislang niemanden im Freundeskreis, der nicht drangeblieben ist.
Hat Anspruch, sehr spannend und hatte bislang niemanden im Freundeskreis, der nicht drangeblieben ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hab abgebrochen, aber hadere mit Wiederaufnahmeclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 12:29 Kann immer wieder nur "The Americans" auf Prime empfehlen.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
ich mag die serie auch sehr gerne, aber S2 hat dann schon deutlich abgebaut. müssen aufpassen, dass sie nicht denselben fehler wie lost machen, nämlich immer nur mehr und mehr fragen aufzuwerfen, ohne schlüssige antworten zu liefern..Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 12:21 From ist wirklich überragend, durchgehend spannend, interesannte Charactere, geile Atmosphäre.. Freu mich schon auf Staffel 3..
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler