Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 15:51 Bin jetzt endlich auch mal durch mit der Season 4 von „True Detective“ … ich gehöre wohl zu der Minderheit, die die Staffel echt ok fanden. Ganz anders, als die ersten drei Staffeln und definitiv nicht auf dem Niveau der sensationellen ersten Staffel, aber durchaus gut zu schauen.
Danke fuer den Tipp, Staffel 1 war auch absolut fantastisch. Hab bei der Haelfte von Staffel 2 aufgegeben...aber werde mir dann mal Staffel 4 zugute fuehren nach Mindhunters.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

ThreeStripez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 22:22
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:07 Shogun Folge 4, spätestens jetzt bin ich hooked!

► Text anzeigen

► Text anzeigen
► Text anzeigen
Saeumling
Top Lounger

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 15:27
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:07 Shogun Folge 4, spätestens jetzt bin ich hooked!

► Text anzeigen

► Text anzeigen
► Text anzeigen
So seh ich das auch.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Adventure time Staffel 1

Mal wieder den rewatch gestartet, weil es einfach so eine schöne feelgood Serie ist (**) richtig wild, aber eher harmonisch. Leider hab ich es nie über Staffel 7 oder 8 hinaus geschafft. Hoffe, die kommen irgendwann mal zu Netflix.
Man braucht aber auch etwas, um richtig rein zu kommen. Danach kann man ewig schauen :D
ThreeStripez
Neuer Lounger

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 15:33
Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 15:27

► Text anzeigen
► Text anzeigen
So seh ich das auch.
Tatsache. Gut, dass diese Frage gestellt wurde.
Roscoe
Top Lounger

The Gentlemen auf Netflix.
Gefällt mir ganz gut.
GastXY

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 15:51 Bin jetzt endlich auch mal durch mit der Season 4 von „True Detective“ … ich gehöre wohl zu der Minderheit, die die Staffel echt ok fanden. Ganz anders, als die ersten drei Staffeln und definitiv nicht auf dem Niveau der sensationellen ersten Staffel, aber durchaus gut zu schauen.
Fand sie sowohl von der Ästhetik als auch von der Besetzung her krass gut. Inhaltlich leider nicht so deep, wie die Staffeln davor (für mich war btw die 2. Staffel mit Abstand die beste), ansonsten muss ich die Staffel aber auf jeden Fall nochmal wiederholen, bin bei den ganzen Namen iwann nicht mehr mitgekommen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Gestern die letzte Folge von True Detective Staffel 2 geguckt. So schlecht wie von einigen beschrieben, war die Staffel nicht. War halt ein krasser Gegensatz zur ersten Staffel. Ende war naja, ich brauche keine happy ends, aber das war doch etwas sehr übertrieben.

Schwanke zwischen 7-8 Punkten, die ersten Folgen waren etwas zäh, aber dann hat sich die Staffel echt gesteigert. Freue mich auf die dritte Staffel.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Knolle
hundsgemein

Es ist so. Würde die alleine stehen, fänden die bestimmt viele sehr gut
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

hab ja nach 2 folgen aufgehört, aber vlt zieh ich mir die dann doch noch rein 👀
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

the gentlemen - fazit nach 3 folgen

man erkennt ansatzweise, dass guy ritchie dahintersteckt, an manchen dialogen erkennt man es auch bisschen, aber nicht so viel, wie ich erwartet hatte

ist für mich aber auch meilenweit unter dem guy ritchie niveau von bspw. dem film the gentlemen

auch unter den charaktern ist keiner, der annähernd das charisma von beispielsweise charlie hunnam oder hugh grants charakter aus dem film hat

daher wundert mich auch die 8,4 bei imdb. aber guy ritchie in urform wäre wohl auch nichts für ne große netflix serie gewesen, daher wohl auch diese teilweise doch überspitzten & absurden handlungen

für mich daher eher ne 6-7/10 die man sich anschauen kann, aber jetzt nichts weltbewegendes
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Gestern Mindhunters Staffel 2 beendet, echt ne Schande das es keine weitere Staffel geben wird.

In February 2023, Fincher said of the streaming service's decision to discontinue the show: “It's very expensive and, in the eyes of Netflix, we didn't attract enough of an audience to justify such an investment [for season three].”Jan 4, 2024
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Knolle
hundsgemein

Das ist wahr. Kenne eigentlich niemanden, der die Serie kacke fand.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 10:03 Gestern Mindhunters Staffel 2 beendet, echt ne Schande das es keine weitere Staffel geben wird.

In February 2023, Fincher said of the streaming service's decision to discontinue the show: “It's very expensive and, in the eyes of Netflix, we didn't attract enough of an audience to justify such an investment [for season three].”Jan 4, 2024
ist halt wohl viel zu anspruchsvoll für das 0815 publikum von netflix

aktuelle, "sex-sells" woke halb doku-reality tv serien ziehen da einfach besser und sind wohl günstiger

allerdings muss ich gestehen, dass ich bei netflix mit abstand die wenigstens guten serien finde (also von netflix produziert)
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Da sind so heftig viele Perlen dabei :surp:

https://www.imdb.com/list/ls063868333/

Also ja... es gibt viel Zeug, dass man lieber ausblendet. Aber Netflix hat über die Jahre regelmäßig so viele Kracher gebracht.
Die sind nicht umsonst unangefochten #1 der Streamer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten