Danke fuer den Tipp, Staffel 1 war auch absolut fantastisch. Hab bei der Haelfte von Staffel 2 aufgegeben...aber werde mir dann mal Staffel 4 zugute fuehren nach Mindhunters.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 15:51 Bin jetzt endlich auch mal durch mit der Season 4 von „True Detective“ … ich gehöre wohl zu der Minderheit, die die Staffel echt ok fanden. Ganz anders, als die ersten drei Staffeln und definitiv nicht auf dem Niveau der sensationellen ersten Staffel, aber durchaus gut zu schauen.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
ThreeStripez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 22:22Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:07 Shogun Folge 4, spätestens jetzt bin ich hooked!
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Saeumling
- Top Lounger
So seh ich das auch.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 15:27ThreeStripez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 22:22Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:07 Shogun Folge 4, spätestens jetzt bin ich hooked!
► Text anzeigen
► Text anzeigen► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Adventure time Staffel 1
Mal wieder den rewatch gestartet, weil es einfach so eine schöne feelgood Serie ist richtig wild, aber eher harmonisch. Leider hab ich es nie über Staffel 7 oder 8 hinaus geschafft. Hoffe, die kommen irgendwann mal zu Netflix.
Man braucht aber auch etwas, um richtig rein zu kommen. Danach kann man ewig schauen
Mal wieder den rewatch gestartet, weil es einfach so eine schöne feelgood Serie ist richtig wild, aber eher harmonisch. Leider hab ich es nie über Staffel 7 oder 8 hinaus geschafft. Hoffe, die kommen irgendwann mal zu Netflix.
Man braucht aber auch etwas, um richtig rein zu kommen. Danach kann man ewig schauen
-
- Neuer Lounger
Tatsache. Gut, dass diese Frage gestellt wurde.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 15:33So seh ich das auch.
- Roscoe
- Top Lounger
Fand sie sowohl von der Ästhetik als auch von der Besetzung her krass gut. Inhaltlich leider nicht so deep, wie die Staffeln davor (für mich war btw die 2. Staffel mit Abstand die beste), ansonsten muss ich die Staffel aber auf jeden Fall nochmal wiederholen, bin bei den ganzen Namen iwann nicht mehr mitgekommen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 15:51 Bin jetzt endlich auch mal durch mit der Season 4 von „True Detective“ … ich gehöre wohl zu der Minderheit, die die Staffel echt ok fanden. Ganz anders, als die ersten drei Staffeln und definitiv nicht auf dem Niveau der sensationellen ersten Staffel, aber durchaus gut zu schauen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gestern die letzte Folge von True Detective Staffel 2 geguckt. So schlecht wie von einigen beschrieben, war die Staffel nicht. War halt ein krasser Gegensatz zur ersten Staffel. Ende war naja, ich brauche keine happy ends, aber das war doch etwas sehr übertrieben.
Schwanke zwischen 7-8 Punkten, die ersten Folgen waren etwas zäh, aber dann hat sich die Staffel echt gesteigert. Freue mich auf die dritte Staffel.
Schwanke zwischen 7-8 Punkten, die ersten Folgen waren etwas zäh, aber dann hat sich die Staffel echt gesteigert. Freue mich auf die dritte Staffel.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knolle
- hundsgemein
Es ist so. Würde die alleine stehen, fänden die bestimmt viele sehr gut
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
hab ja nach 2 folgen aufgehört, aber vlt zieh ich mir die dann doch noch rein
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
the gentlemen - fazit nach 3 folgen
man erkennt ansatzweise, dass guy ritchie dahintersteckt, an manchen dialogen erkennt man es auch bisschen, aber nicht so viel, wie ich erwartet hatte
ist für mich aber auch meilenweit unter dem guy ritchie niveau von bspw. dem film the gentlemen
auch unter den charaktern ist keiner, der annähernd das charisma von beispielsweise charlie hunnam oder hugh grants charakter aus dem film hat
daher wundert mich auch die 8,4 bei imdb. aber guy ritchie in urform wäre wohl auch nichts für ne große netflix serie gewesen, daher wohl auch diese teilweise doch überspitzten & absurden handlungen
für mich daher eher ne 6-7/10 die man sich anschauen kann, aber jetzt nichts weltbewegendes
man erkennt ansatzweise, dass guy ritchie dahintersteckt, an manchen dialogen erkennt man es auch bisschen, aber nicht so viel, wie ich erwartet hatte
ist für mich aber auch meilenweit unter dem guy ritchie niveau von bspw. dem film the gentlemen
auch unter den charaktern ist keiner, der annähernd das charisma von beispielsweise charlie hunnam oder hugh grants charakter aus dem film hat
daher wundert mich auch die 8,4 bei imdb. aber guy ritchie in urform wäre wohl auch nichts für ne große netflix serie gewesen, daher wohl auch diese teilweise doch überspitzten & absurden handlungen
für mich daher eher ne 6-7/10 die man sich anschauen kann, aber jetzt nichts weltbewegendes
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Gestern Mindhunters Staffel 2 beendet, echt ne Schande das es keine weitere Staffel geben wird.
In February 2023, Fincher said of the streaming service's decision to discontinue the show: “It's very expensive and, in the eyes of Netflix, we didn't attract enough of an audience to justify such an investment [for season three].”Jan 4, 2024
In February 2023, Fincher said of the streaming service's decision to discontinue the show: “It's very expensive and, in the eyes of Netflix, we didn't attract enough of an audience to justify such an investment [for season three].”Jan 4, 2024
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Knolle
- hundsgemein
Das ist wahr. Kenne eigentlich niemanden, der die Serie kacke fand.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ist halt wohl viel zu anspruchsvoll für das 0815 publikum von netflixJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 10:03 Gestern Mindhunters Staffel 2 beendet, echt ne Schande das es keine weitere Staffel geben wird.
aktuelle, "sex-sells" woke halb doku-reality tv serien ziehen da einfach besser und sind wohl günstiger
allerdings muss ich gestehen, dass ich bei netflix mit abstand die wenigstens guten serien finde (also von netflix produziert)
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Da sind so heftig viele Perlen dabei
https://www.imdb.com/list/ls063868333/
Also ja... es gibt viel Zeug, dass man lieber ausblendet. Aber Netflix hat über die Jahre regelmäßig so viele Kracher gebracht.
Die sind nicht umsonst unangefochten #1 der Streamer.
https://www.imdb.com/list/ls063868333/
Also ja... es gibt viel Zeug, dass man lieber ausblendet. Aber Netflix hat über die Jahre regelmäßig so viele Kracher gebracht.
Die sind nicht umsonst unangefochten #1 der Streamer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt