Interessant. Im Endeffekt kann man es wahrscheinlich nur bei wirklich regelmäßigen Tests sagen, was manche Anbieter drin haben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 12:14 Ist halt schwer zu sagen, da viele Symptome mit meinen sonstigen Krankheiten einhergehen, aber z.B. sowas wie Krämpfe, Taubheit in den Händen, Kurzatmigkeit war deutlich stärker.
Zuletzt hatte ich eine Firma getestet, wo ich von ein paar Leuten gehört habe dass sich nach der Einnahme deren Produkte im Blut nichts geändert hat
Edubily
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Edubily
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
-
- Lounger
Jetzt mal ganz blöd, aber könnte man um sowas zu testen nicht einfach eine Hand voll Tabletten nehmen und gucken ob der Urin in den nächsten Stunden die berühmt berüchtigte Farbe annimt!? Müsste zumindest ein Anhaltspunkt sein?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 12:14 Ist halt schwer zu sagen, da viele Symptome mit meinen sonstigen Krankheiten einhergehen, aber z.B. sowas wie Krämpfe, Taubheit in den Händen, Kurzatmigkeit war deutlich stärker.
Zuletzt hatte ich eine Firma getestet, wo ich von ein paar Leuten gehört habe dass sich nach der Einnahme deren Produkte im Blut nichts geändert hat
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
-
- Lounge-Legende
Logisch, wie willst es sonst machen? Nur nicht unbedingt ein paar Stunden späterNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 14:17Jetzt mal ganz blöd, aber könnte man um sowas zu testen nicht einfach eine Hand voll Tabletten nehmen und gucken ob der Urin in den nächsten Stunden die berühmt berüchtigte Farbe annimt!? Müsste zumindest ein Anhaltspunkt sein?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 12:14 Ist halt schwer zu sagen, da viele Symptome mit meinen sonstigen Krankheiten einhergehen, aber z.B. sowas wie Krämpfe, Taubheit in den Händen, Kurzatmigkeit war deutlich stärker.
Frag mal im Stoffbereich nach wieviel dort Fake gekauft haben ;-)
Wie lange dauert dort denn der Versand? Freitag morgen bestellt und bis heute keine Versandbestätigung erhalten.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Freitag bestellt, Samstag war es daSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 19:51 Wie lange dauert dort denn der Versand? Freitag morgen bestellt und bis heute keine Versandbestätigung erhalten.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
bei mir kam gestern die Bestätigung und heut war es daMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 19:54Freitag bestellt, Samstag war es daSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 19:51 Wie lange dauert dort denn der Versand? Freitag morgen bestellt und bis heute keine Versandbestätigung erhalten.
Denke mal, dass da schon ganz guter Ansturm war, dazu das WE dazwischen.
- Knolle
- hundsgemein
Kam übrigens gestern. Also 7 Tage nach Bestellung, was durchaus ok ist.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 19:51 Wie lange dauert dort denn der Versand? Freitag morgen bestellt und bis heute keine Versandbestätigung erhalten.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Hab heute eine Bestellung aufgegeben, natürlich auch mit dem Support-Code hier.
5% sind ja schon sehr mau - kann man da nicht noch mehr rausholen ?

5% sind ja schon sehr mau - kann man da nicht noch mehr rausholen ?

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
OhaFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 18:17 Du hast leider den Spring-Sale verpasst

Nach dem Spring kommt ja dann bekanntlich der Summer-Sale, oder ?

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Knolle
- hundsgemein