Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Arnold Classic UK

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Sevkas
Lounger

Re: Arnold Classic UK

:-)
Ein Pressesprecher der auf der AC vor Ort war, hat mir mitgeteilt, dass Breon im OK definitiv härter kam.
Das ist so das "Mein Onkel arbeitet bei Nintendo" für Ü30. :-)
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Gutes Fazit. Auch hier sagen beide, dass Hadi dieses Mal von hinten nicht so scharf war wie sonst - auch im Rücken und dass es in den Vergleichen dann aber etwas besser wurde. Hab ich ja erwähnt und stand alleine mit der Meinung da.

Bzgl Urs sind sich diesmal eh die meisten einig.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Albuin
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 09:28
Pekingkarl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 09:01
Keine Ahnung, was man ihm damit vermitteln will.
Vielleicht wollen die Judges sichtliche Verbesserungen von Armen und Rücken sehen. Aber das ist rein spekulativ..

Ich würde das gar nicht so auf Urs beziehen. Vielleicht ist die neue Linie einfach die, dass man mehr "durchwürfelt" (was aus meiner Sicht bei diesem subjektiven Sport auch vertretbar ist), anstatt immer eine vermeintlich objektive Hackordnung aufrechtzuerhalten, wie es bisher üblich war.
Haben ja schon mehrere Leute gesagt, dass das die Classic momentan auch spannender macht. Vielleicht geht es genau darum. Ist natürlich auch nur Spekulation :)
Wird für die Athleten dann aber extrem schwer was Aufbau, Posing und Laden betrifft. Es braucht trotzdem eine klare nachvollziehbare Linie bei der Wertung. Die hat man im Fall Urs/Breon zu Ohio/UK nicht. Was soll Urs da jetzt mitnehmen um sich zu verbessern?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Mal abwarten, was die Judges Urs und Stefan als Feedback geben
ImShySorry
Top Lounger

Seit wann gab es eine klare nachvollziehbare Linie bei der Wertung? Das wird gefühlt jedesmal nach anderen Kriterien entschieden. Von Verband zu Verband und von Judge zu Judge.
onelife
SM-Master

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 12:19 Seit wann gab es eine klare nachvollziehbare Linie bei der Wertung? Das wird gefühlt jedesmal nach anderen Kriterien entschieden. Von Verband zu Verband und von Judge zu Judge.
Grundsätzlich ja aber Ohio und UK war beide Male Steve Weinberger Head Judge oder?
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 12:04

Gutes Fazit. Auch hier sagen beide, dass Hadi dieses Mal von hinten nicht so scharf war wie sonst - auch im Rücken und dass es in den Vergleichen dann aber etwas besser wurde. Hab ich ja erwähnt und stand alleine mit der Meinung da.

Nein, du hast gesagt Hadi's Rücken würde hinken und Samson wäre kompletter und beides ist halt falsch. Kann sein dass du es anders gemeint hast aber geschrieben hast du das.
Albuin
Lounger

Flocki
Weißwurscht

Hart wie ergriffen Stefan war
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Als Außenstehender kommt mir aber doch so vor das Stefan "enger" mit Urs als mit Wesley is. #05#
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Flocki
Weißwurscht

Jo, sowas wirst du nie ändern/vermeiden können
Urs ist halt mit Stefan direkt durchgestartet
Evtl liegts auch am Alter einfach - Urs, der Jungspund und Wesley der gestandene Mann
ist halt schade für Wesley bisschen, dass das so untergeht weil seine Leistung absolut bombe ist
Albuin
Lounger

Naja, deshalb ist ja auch Fabi von Stefan weg.
ImShySorry
Top Lounger

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 14:04 Naja, deshalb ist ja auch Fabi von Stefan weg.
Der sah in der Vorbereitung so geil aus. Hätte ihn sehr gerne auf der Bühne gesehen.
onelife
SM-Master

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 12:46
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 12:04

Nein, du hast gesagt Hadi's Rücken würde hinken und Samson wäre kompletter und beides ist halt falsch. Kann sein dass du es anders gemeint hast aber geschrieben hast du das.
Ich hatte geschrieben, dass bei Hadi "im Verhältnis der Rücken hinkt" und dass Samson im Gesamten im Einzel kompletter wirkte - in einer Antwort hab ichs dann präzisiert, dass es im Vergleich dann nicht mehr unbedingt so war (whsl weil dann mehr und mehr das Wasser raus ist bei Hadi).

Ist auch egal jetzt, hätte es vermutlich auch präziser formulieren sollen und können. Hab's halt nebenbei beim schauen schnell getippt, sorry dafür - aber ja eigentlich meinte ich dasselbe wie im Video von beiden angesprochen wurde.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 14:06
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 14:04 Naja, deshalb ist ja auch Fabi von Stefan weg.
Der sah in der Vorbereitung so geil aus. Hätte ihn sehr gerne auf der Bühne gesehen.
Weiß jemand, ob der nochmal zurückkommt?
Antworten