Das ist so das "Mein Onkel arbeitet bei Nintendo" für Ü30.Ein Pressesprecher der auf der AC vor Ort war, hat mir mitgeteilt, dass Breon im OK definitiv härter kam.
Arnold Classic UK
-
- Lounger
Re: Arnold Classic UK
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Gutes Fazit. Auch hier sagen beide, dass Hadi dieses Mal von hinten nicht so scharf war wie sonst - auch im Rücken und dass es in den Vergleichen dann aber etwas besser wurde. Hab ich ja erwähnt und stand alleine mit der Meinung da.
Bzgl Urs sind sich diesmal eh die meisten einig.
-
- Lounger
Wird für die Athleten dann aber extrem schwer was Aufbau, Posing und Laden betrifft. Es braucht trotzdem eine klare nachvollziehbare Linie bei der Wertung. Die hat man im Fall Urs/Breon zu Ohio/UK nicht. Was soll Urs da jetzt mitnehmen um sich zu verbessern?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 09:28Pekingkarl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 09:01
Keine Ahnung, was man ihm damit vermitteln will.
Vielleicht wollen die Judges sichtliche Verbesserungen von Armen und Rücken sehen. Aber das ist rein spekulativ..
Ich würde das gar nicht so auf Urs beziehen. Vielleicht ist die neue Linie einfach die, dass man mehr "durchwürfelt" (was aus meiner Sicht bei diesem subjektiven Sport auch vertretbar ist), anstatt immer eine vermeintlich objektive Hackordnung aufrechtzuerhalten, wie es bisher üblich war.
Haben ja schon mehrere Leute gesagt, dass das die Classic momentan auch spannender macht. Vielleicht geht es genau darum. Ist natürlich auch nur Spekulation
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
Seit wann gab es eine klare nachvollziehbare Linie bei der Wertung? Das wird gefühlt jedesmal nach anderen Kriterien entschieden. Von Verband zu Verband und von Judge zu Judge.
- onelife
- SM-Master
Grundsätzlich ja aber Ohio und UK war beide Male Steve Weinberger Head Judge oder?ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 12:19 Seit wann gab es eine klare nachvollziehbare Linie bei der Wertung? Das wird gefühlt jedesmal nach anderen Kriterien entschieden. Von Verband zu Verband und von Judge zu Judge.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Nein, du hast gesagt Hadi's Rücken würde hinken und Samson wäre kompletter und beides ist halt falsch. Kann sein dass du es anders gemeint hast aber geschrieben hast du das.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 12:04
Gutes Fazit. Auch hier sagen beide, dass Hadi dieses Mal von hinten nicht so scharf war wie sonst - auch im Rücken und dass es in den Vergleichen dann aber etwas besser wurde. Hab ich ja erwähnt und stand alleine mit der Meinung da.
- Flocki
- Weißwurscht
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Als Außenstehender kommt mir aber doch so vor das Stefan "enger" mit Urs als mit Wesley is.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Flocki
- Weißwurscht
Jo, sowas wirst du nie ändern/vermeiden können
Urs ist halt mit Stefan direkt durchgestartet
Evtl liegts auch am Alter einfach - Urs, der Jungspund und Wesley der gestandene Mann
ist halt schade für Wesley bisschen, dass das so untergeht weil seine Leistung absolut bombe ist
Urs ist halt mit Stefan direkt durchgestartet
Evtl liegts auch am Alter einfach - Urs, der Jungspund und Wesley der gestandene Mann
ist halt schade für Wesley bisschen, dass das so untergeht weil seine Leistung absolut bombe ist
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Der sah in der Vorbereitung so geil aus. Hätte ihn sehr gerne auf der Bühne gesehen.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 14:04 Naja, deshalb ist ja auch Fabi von Stefan weg.
- onelife
- SM-Master
Ich hatte geschrieben, dass bei Hadi "im Verhältnis der Rücken hinkt" und dass Samson im Gesamten im Einzel kompletter wirkte - in einer Antwort hab ichs dann präzisiert, dass es im Vergleich dann nicht mehr unbedingt so war (whsl weil dann mehr und mehr das Wasser raus ist bei Hadi).Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 12:46Nein, du hast gesagt Hadi's Rücken würde hinken und Samson wäre kompletter und beides ist halt falsch. Kann sein dass du es anders gemeint hast aber geschrieben hast du das.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 12:04
Ist auch egal jetzt, hätte es vermutlich auch präziser formulieren sollen und können. Hab's halt nebenbei beim schauen schnell getippt, sorry dafür - aber ja eigentlich meinte ich dasselbe wie im Video von beiden angesprochen wurde.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Weiß jemand, ob der nochmal zurückkommt?ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 14:06Der sah in der Vorbereitung so geil aus. Hätte ihn sehr gerne auf der Bühne gesehen.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 14:04 Naja, deshalb ist ja auch Fabi von Stefan weg.