Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das muss dieser starke Staat sein, von dem Nancy Faeser gesprochen hat.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Was haltet ihr eigentlich vom US-Gesetzt, dass TikTok verbieten könnte?
https://www.deutschlandfunk.de/tik-tok- ... a-100.html
Unnötiger Eingriff in die Privatsphäre, oder erforderliches Mittel zum allgemeinen Nutzen?
Unnötiger Eingriff in die Privatsphäre, oder erforderliches Mittel zum allgemeinen Nutzen?
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
legitim. die amerikaner wollen halt nur von amerikanischen sozialen medien überwacht werdenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 10:41 Was haltet ihr eigentlich vom US-Gesetzt, dass TikTok verbieten könnte?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Stark gegen FaschismusBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 10:38 Das muss dieser starke Staat sein, von dem Nancy Faeser gesprochen hat.
- AT93
- Top Lounger
Der Rektor kommt übrigens ursprünglich aus NRW, ist SPD-nah und sieht aus wie ein Habeck-Verschnitt (siehe Twitter..). Wahrscheinlich wollte er den zurückgebliebenen, rechten Ossis mal zeigen, wie richtige Demokratie aussieht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 10:38 Das muss dieser starke Staat sein, von dem Nancy Faeser gesprochen hat.
https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/v ... =valid_amp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich gehe auch nicht zum DRK, weil das schon sehr asozial ist. Die zahlen nix, machen aber damit Kohle. Ich gehe zum Uniklinikum und da gibt es 25€ plus Essen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:49Ich bin gespannt. Das ist ja auch in der letzten Legislaturperiode ein Thema gewesen, da wegen Corona in den USA kaum Einwanderer Blut gegen Geld spenden konnten. Damals hatte die Union sich noch gegen eine erhöhte Prämie in Deutschland gestellt, weil man keine Zustände wie in den USA haben möchte.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:37 https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Die Union will mehr Geld für Blutspenden, bis zu 50€.
Finde ich gut. Ich gehe regelmäßig spenden und mache es aus verschiedenen Gründen. Da ich dafür immer etwas fahren muss, ist das Geld natürlich attraktiv.
Was viele nicht wissen: der größte Teil der Blutspende geht nicht an die Transfusion, sondern an die Pharmaindustrie, welche daraus Arzneimittel wie zum Beispiel Immunglobuline herstellt. Allgemeine ist das DRK, dessen Finanzen und Immobilien ein interessantes gebilde.
- Certa
- Lounge Ultra
Immerhin. Die Uniklinik wird das Zeug aber auch weiterverkaufen, bringt halt je nach Qualität ne Menge Geld ein.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:11Ich gehe auch nicht zum DRK, weil das schon sehr asozial ist. Die zahlen nix, machen aber damit Kohle. Ich gehe zum Uniklinikum und da gibt es 25€ plus Essen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:49Ich bin gespannt. Das ist ja auch in der letzten Legislaturperiode ein Thema gewesen, da wegen Corona in den USA kaum Einwanderer Blut gegen Geld spenden konnten. Damals hatte die Union sich noch gegen eine erhöhte Prämie in Deutschland gestellt, weil man keine Zustände wie in den USA haben möchte.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:37 https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Finde ich gut. Ich gehe regelmäßig spenden und mache es aus verschiedenen Gründen. Da ich dafür immer etwas fahren muss, ist das Geld natürlich attraktiv.
Was viele nicht wissen: der größte Teil der Blutspende geht nicht an die Transfusion, sondern an die Pharmaindustrie, welche daraus Arzneimittel wie zum Beispiel Immunglobuline herstellt. Allgemeine ist das DRK, dessen Finanzen und Immobilien ein interessantes gebilde.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das wegen so einem harmlosen Firlefanz die Polizei anrückt macht echt betroffen. Irgendwann leben wir wieder in der DDR und klopfen uns auf die Schulter das wir den Kampf gegen Rechts gewonnen haben.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Für 50€ würde sogar ich meinen Arsch dazu bewegen.
Bei uns hier in der Gegend gibt es keine Spenden wo man etwas bekommt und diese Lockwerbung mit Verpflegung sind meistens nur ne eklige Bratwurst oder Wiener mit einer Scheibe trockenes Brot.
Bei uns hier in der Gegend gibt es keine Spenden wo man etwas bekommt und diese Lockwerbung mit Verpflegung sind meistens nur ne eklige Bratwurst oder Wiener mit einer Scheibe trockenes Brot.
- Saeumling
- Top Lounger
Dito aber es ist immer ne elende Gurkerei dahinKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:11Ich gehe auch nicht zum DRK, weil das schon sehr asozial ist. Die zahlen nix, machen aber damit Kohle. Ich gehe zum Uniklinikum und da gibt es 25€ plus Essen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:49Ich bin gespannt. Das ist ja auch in der letzten Legislaturperiode ein Thema gewesen, da wegen Corona in den USA kaum Einwanderer Blut gegen Geld spenden konnten. Damals hatte die Union sich noch gegen eine erhöhte Prämie in Deutschland gestellt, weil man keine Zustände wie in den USA haben möchte.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:37 https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Weiß ich nicht. Da wo ich bin, sind die schon sehr darauf angewiesen,weil die das auch für sich brauchen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:17Immerhin. Die Uniklinik wird das Zeug aber auch weiterverkaufen, bringt halt je nach Qualität ne Menge Geld ein.► Text anzeigen
Ich muss dann vormittags hin und besuche dann tagsüber die Familie in der Nähe bzw Freunde, aber das ist dann jedes Mal ein Tagesausflug. Bei mir gab's das auch mal auf der Arbeit, aber ist inzwischen auch eingestellt, leider.
- Certa
- Lounge Ultra
Also das Blutplasma wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Weiterverkauft. Es ist halt ein Markt, der Rohstoff geht dort hin, wo am meisten für diesen geboten wird.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:33Weiß ich nicht. Da wo ich bin, sind die schon sehr darauf angewiesen,weil die das auch für sich brauchen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:17Immerhin. Die Uniklinik wird das Zeug aber auch weiterverkaufen, bringt halt je nach Qualität ne Menge Geld ein.► Text anzeigen
Ich muss dann vormittags hin und besuche dann tagsüber die Familie in der Nähe bzw Freunde, aber das ist dann jedes Mal ein Tagesausflug. Bei mir gab's das auch mal auf der Arbeit, aber ist inzwischen auch eingestellt, leider.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Ich ahbe eine Tochter und innerhalb von 45 Minuten oder bei einer Doppelstunde meinetwegen auch 90 Minuten ist insbesondere im März noch niemand dehydriert. Früher durft man eh nicht im Unterricht trinken. Nicht das das eine sinnvolle Regel war, aber man muss es halt nicht dramatisieren.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:51Wie du sehr schön zir Schau stellst, hast du von Hydrierung keinerlei Ahnung.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 18:28Die Entscheidung der Lehrerinnen ist selten dämlich, aber geht es vielleicht auch ´ne Nummer niedriger als Stammtischmäßig "Job verlieren"?ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 17:58 https://www.nius.de/gesellschaft/gesamt ... 52d5c3e616
Diese Lehrerinnen sollten sofort ihren Job verlieren.
Immer wieder schön wenn Erwachsene Kindern vorschreiben wollen, wann diese zu Trinken haben.
Der Grund wird ebenfalls ausser Acht gelassen.
Hoffentlich hast du keine Kinder.
Und den Grund habe ich nicht außer Acht gelassen. Die Begründung der Lehrerinnen geht gar nicht. Nur die Konsequenz, die Du forderst, sprich Jobverlust, ist halt dermaßen unverhältnismäßig, dass ich eben nur von Stammtischparole ausgehen kann. Mal abgesehen davon, dass das weder arbeits- oder beamtenrechtlich ginge. Wenn jeder wegen eines Fehlers rausfliegt, dann muss bald keiner mehr arbeiten...
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Stimmt, Jobverlust war nur okay, wenn man die 8. Boosterimpfung verweigert hat.
-
- Lounger
Hat er das denn damals gefordert?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:07 Stimmt, Jobverlust war nur okay, wenn man die 8. Boosterimpfung verweigert hat.