Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das muss dieser starke Staat sein, von dem Nancy Faeser gesprochen hat.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Was haltet ihr eigentlich vom US-Gesetzt, dass TikTok verbieten könnte?

https://www.deutschlandfunk.de/tik-tok- ... a-100.html

Unnötiger Eingriff in die Privatsphäre, oder erforderliches Mittel zum allgemeinen Nutzen?
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 10:41 Was haltet ihr eigentlich vom US-Gesetzt, dass TikTok verbieten könnte?

https://www.deutschlandfunk.de/tik-tok- ... a-100.html

Unnötiger Eingriff in die Privatsphäre, oder erforderliches Mittel zum allgemeinen Nutzen?
legitim. die amerikaner wollen halt nur von amerikanischen sozialen medien überwacht werden
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 10:38 Das muss dieser starke Staat sein, von dem Nancy Faeser gesprochen hat.
Stark gegen Faschismus :kruemel:
AT93
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 10:38 Das muss dieser starke Staat sein, von dem Nancy Faeser gesprochen hat.
Der Rektor kommt übrigens ursprünglich aus NRW, ist SPD-nah und sieht aus wie ein Habeck-Verschnitt (siehe Twitter..). Wahrscheinlich wollte er den zurückgebliebenen, rechten Ossis mal zeigen, wie richtige Demokratie aussieht. :up:

https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/v ... =valid_amp
20240315_104557.jpg
20240315_105447.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:49
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:37 https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Die Union will mehr Geld für Blutspenden, bis zu 50€.

Finde ich gut. Ich gehe regelmäßig spenden und mache es aus verschiedenen Gründen. Da ich dafür immer etwas fahren muss, ist das Geld natürlich attraktiv.
Ich bin gespannt. Das ist ja auch in der letzten Legislaturperiode ein Thema gewesen, da wegen Corona in den USA kaum Einwanderer Blut gegen Geld spenden konnten. Damals hatte die Union sich noch gegen eine erhöhte Prämie in Deutschland gestellt, weil man keine Zustände wie in den USA haben möchte.

Was viele nicht wissen: der größte Teil der Blutspende geht nicht an die Transfusion, sondern an die Pharmaindustrie, welche daraus Arzneimittel wie zum Beispiel Immunglobuline herstellt. Allgemeine ist das DRK, dessen Finanzen und Immobilien ein interessantes gebilde.
Ich gehe auch nicht zum DRK, weil das schon sehr asozial ist. Die zahlen nix, machen aber damit Kohle. Ich gehe zum Uniklinikum und da gibt es 25€ plus Essen.
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:11
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:37 https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Finde ich gut. Ich gehe regelmäßig spenden und mache es aus verschiedenen Gründen. Da ich dafür immer etwas fahren muss, ist das Geld natürlich attraktiv.
Ich bin gespannt. Das ist ja auch in der letzten Legislaturperiode ein Thema gewesen, da wegen Corona in den USA kaum Einwanderer Blut gegen Geld spenden konnten. Damals hatte die Union sich noch gegen eine erhöhte Prämie in Deutschland gestellt, weil man keine Zustände wie in den USA haben möchte.

Was viele nicht wissen: der größte Teil der Blutspende geht nicht an die Transfusion, sondern an die Pharmaindustrie, welche daraus Arzneimittel wie zum Beispiel Immunglobuline herstellt. Allgemeine ist das DRK, dessen Finanzen und Immobilien ein interessantes gebilde.
Ich gehe auch nicht zum DRK, weil das schon sehr asozial ist. Die zahlen nix, machen aber damit Kohle. Ich gehe zum Uniklinikum und da gibt es 25€ plus Essen.
Immerhin. Die Uniklinik wird das Zeug aber auch weiterverkaufen, bringt halt je nach Qualität ne Menge Geld ein.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Das wegen so einem harmlosen Firlefanz die Polizei anrückt macht echt betroffen. Irgendwann leben wir wieder in der DDR und klopfen uns auf die Schulter das wir den Kampf gegen Rechts gewonnen haben.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Für 50€ würde sogar ich meinen Arsch dazu bewegen.
Bei uns hier in der Gegend gibt es keine Spenden wo man etwas bekommt und diese Lockwerbung mit Verpflegung sind meistens nur ne eklige Bratwurst oder Wiener mit einer Scheibe trockenes Brot.
Saeumling
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:11

Dito aber es ist immer ne elende Gurkerei dahin
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:17
► Text anzeigen
Immerhin. Die Uniklinik wird das Zeug aber auch weiterverkaufen, bringt halt je nach Qualität ne Menge Geld ein.
Weiß ich nicht. Da wo ich bin, sind die schon sehr darauf angewiesen,weil die das auch für sich brauchen.
Ich muss dann vormittags hin und besuche dann tagsüber die Familie in der Nähe bzw Freunde, aber das ist dann jedes Mal ein Tagesausflug. Bei mir gab's das auch mal auf der Arbeit, aber ist inzwischen auch eingestellt, leider.
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:33
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:17
► Text anzeigen
Weiß ich nicht. Da wo ich bin, sind die schon sehr darauf angewiesen,weil die das auch für sich brauchen.
Ich muss dann vormittags hin und besuche dann tagsüber die Familie in der Nähe bzw Freunde, aber das ist dann jedes Mal ein Tagesausflug. Bei mir gab's das auch mal auf der Arbeit, aber ist inzwischen auch eingestellt, leider.
Also das Blutplasma wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Weiterverkauft. Es ist halt ein Markt, der Rohstoff geht dort hin, wo am meisten für diesen geboten wird.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:51
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 18:28
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 17:58 https://www.nius.de/gesellschaft/gesamt ... 52d5c3e616

Diese Lehrerinnen sollten sofort ihren Job verlieren.
Die Entscheidung der Lehrerinnen ist selten dämlich, aber geht es vielleicht auch ´ne Nummer niedriger als Stammtischmäßig "Job verlieren"?
Wie du sehr schön zir Schau stellst, hast du von Hydrierung keinerlei Ahnung.
Immer wieder schön wenn Erwachsene Kindern vorschreiben wollen, wann diese zu Trinken haben.

Der Grund wird ebenfalls ausser Acht gelassen.
Hoffentlich hast du keine Kinder.
Ich ahbe eine Tochter und innerhalb von 45 Minuten oder bei einer Doppelstunde meinetwegen auch 90 Minuten ist insbesondere im März noch niemand dehydriert. Früher durft man eh nicht im Unterricht trinken. Nicht das das eine sinnvolle Regel war, aber man muss es halt nicht dramatisieren.

Und den Grund habe ich nicht außer Acht gelassen. Die Begründung der Lehrerinnen geht gar nicht. Nur die Konsequenz, die Du forderst, sprich Jobverlust, ist halt dermaßen unverhältnismäßig, dass ich eben nur von Stammtischparole ausgehen kann. Mal abgesehen davon, dass das weder arbeits- oder beamtenrechtlich ginge. Wenn jeder wegen eines Fehlers rausfliegt, dann muss bald keiner mehr arbeiten...
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Stimmt, Jobverlust war nur okay, wenn man die 8. Boosterimpfung verweigert hat.
Mäx
Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:07 Stimmt, Jobverlust war nur okay, wenn man die 8. Boosterimpfung verweigert hat.
Hat er das denn damals gefordert?
Antworten