Da fällt mit ein Umzug mit meiner Frau ein, als wir frisch zusammen waren und sie es absichtlich so getimed hat, dass das Kellerausmisten dann geschah, als ich mit den Umzugswagen zur neuen Wohnung gefahren bin.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 12:24Immer wieder ein guter Anlass sich mal so richtig zu streiten... Team "Container und rein damit" vs. Team "kann man doch behalten, brauchen wir vielleicht noch mal"Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 11:5822 JahreAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 10:59
Im Mai vor 22 Jahren das letztes mal.
Du aber sogar von dem Umzug noch 2 riesige ca 80 Liter Plaste Aufbewarubgsboxen gefunden wo ich seit dem nicht einmal reingeschaut habe...
...ja so ist das mit den Lagerräumen, da wird reingestellt und reingestellt und irgendwann hat mein eine Zeitkapsel erschaffen
War der Typ, heute miste ich den Keller aus und schmeiß anschließend ne Hand voll alte Schrauben weg!
Schlimmer ist aber meine Garage, Werkzeug für zwei und Ersatzteile von Autos die ich schon ewig nicht mehr besitze.