Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
rwrler
Neuer Lounger

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Die Clears von Bodybuilding Depot sind echt ganz gut.

Wechsle zwischen denen und dem von Rühl immer hin und her. Je nachdem auf welchen Geschmack man gerade Lust hat.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 09:44
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 09:42 Ist vom Preis her fast das identisch zum Clear "neutral" von HSN *thinkabout*
Welches zum einen NICHT das Forum unterstützt und zum anderen kein deutsches Produkt. Jetzt mal abgesehen vom Namen und der damit verbundenen Assoziation.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 11:04
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 09:46 Denke da mehr an einer Schlüsselnummer im Fahrzeugschein als an das "böse" Wort.
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch
Besser :)
Intuitiv.
Einfach besser essen!
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Weiß jemand ob Etoricoxib muskelaufbau verhindert wie es non steroidale anti entzündliche Medikamente wie ibuprofen tun?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 11:04
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 09:46 Denke da mehr an einer Schlüsselnummer im Fahrzeugschein als an das "böse" Wort.
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch
2024-03-11 13_10_01-hsn code - Google Suche.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 11:29 Weiß jemand ob Etoricoxib muskelaufbau verhindert wie es non steroidale anti entzündliche Medikamente wie ibuprofen tun?
@hungrigerbiber
Maybe.
Meines Wissens nach kann es gut sein (potentiell vllt. weniger als andere nsaids), gibt aber keine konkreten Studien zum Wirkstoff.
Keine Ahnung wie viel du brauchst, aber würde es halt nehmen. Die Dosen, die etwas weniger Hypertrophie erzeugten, waren auch relativ hoch. 1200mg Ibu/Tag oder so.

Andererseits gibt es aber auch die Studien, die zeigen, dass bei älteren Menschen mit höheren Baseline-Entzündungswerten NSAIDS teilweise auch den Muskelaufbau verbessern.
Dementsprechend würde ich spekulieren, dass, wenn du es nimmst, wenn du es auch brauchst, aka die Entzündung hoch ist, du durch die Einnahmen keine großen Nachteile befürchten musst.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 11. Mär 2024, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König

90mg ED für 2 Wochen wegen einer sehr hartnäckigen Entzündung in der LWS seit August 23.

Kann man bei ibu sagen wieviel hypertrophie gehemmt wurde, also erheblich in zweistelligen Prozentzahlen?

Plakativ und stumpf gefragt, lohnt sich das Training überhaupt wenn man NSAR konsumiert? Das war meine bisherige Haltung, wegen der ich Schmerzmittel dieser Klasse weitestgehend vermieden habe, da Muskelaufbau nunmal über den Mechanismus der Entzündung geschieht.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 11. Mär 2024, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Bissle was reineditiert.

Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 13:50 da Muskelaufbau nunmal über den Mechanismus der Entzündung geschieht.
Da weißt du wohl mehr als alle anderen. :kekw:

Das du das überhaupt fragst.
Natürlich lohnt sich Training trotzdem.

Log
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

wie kommt man denn auf solche gedanken?
bevor du auch nur ansatzweise merkst das du weniger gainz machst hast du schon mehrmals einen magendurchbruch vom ibu, wenn du wie du beschreibst wochenweise eine übliche dosis konsumierst wird das mit sicherheit nichtmal einstellig messbar sein

die nw finde ich da allerdings bedenklich ich merke es am blutdruck und auch am wohlbefinden (magen etc.) nehme nur noch in schlimmen fällen und dann ausschließlich diclofenac oder novaminsulfon
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Check out this short audio clip "Glutamine, an Amino Acid, Alleviates Sugar Cravings & Improves Gut Health" (Andrew Huberman) on PodClips

https://podclips.com/c/qcPS0D

Poste es auch mal hier.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, Glutamin bei Cravings zu nutzen?
Ich muss tatsächlich sagen, dass mir auch was herzhaftes bei süßen Cravings hilft. Glutamin muss ich mal testen.
ColonelHapablap
Neuer Lounger
Körpergröße: 185
Sportart: Ballett

In meinem Schlummertrunk sind auch 10g Glutamin drin. Hab eher das Gefühl das es Hunger auslöst statt stillt. Glaube nicht, dass es daher bei mir das Verlangen nach Süßem stillen würde.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 20:49 Check out this short audio clip "Glutamine, an Amino Acid, Alleviates Sugar Cravings & Improves Gut Health" (Andrew Huberman) on PodClips

Poste es auch mal hier.
Ich muss tatsächlich sagen, dass mir auch was herzhaftes bei süßen Cravings hilft. Glutamin muss ich mal testen.
Versuch mal Glycin, ist ne Aminosäure die kristallin und süß ist, nutze ich in kleineren Mengen als Zuckerersatz.
Ansonsten ist Glutamin auch gut für die Darmgesundheit und günstig, also rein damit.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 20:49 Check out this short audio clip "Glutamine, an Amino Acid, Alleviates Sugar Cravings & Improves Gut Health" (Andrew Huberman) on PodClips

Poste es auch mal hier.
Ja.
Hat nicht geholfen.
Subjektiv eher das Gegenteil.

Log
GagTourette
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergewicht: 100
KFA: 14
Sportart: BB
Ich bin: Sugardaddy

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 05:02

Ja.
Hat nicht geholfen.
Subjektiv eher das Gegenteil.
Kann ich bestätigen, bei mir auch eher das Gegenteil.
Antworten