Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Dune 2

9/10

Das Ende macht schon wieder sooo Bock auf den nächsten Teil.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 22:12
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 11:15 Ritter aus Leidenschaft 7/10

Schneegesellschaft angefangen, Frau fand es blöd und deshalb Alternative gesucht.
Hab den tatsächlich noch nie gesehen, aber damals, als er raus kam, wollte ich den ziemlich gerne schauen :D
Auf jeden Fall unterhaltsam und hat alles: Drama, Liebe, Humor, einen Bösewicht, einen Helden und etwas Gesellschaftskritik :-)
mag den film sehr, aber die seltsame rockmusik und die komischen klamotten am ende sind unpassend :-)
Ja und die Frisuren und die Tänze :-)
Knolle
hundsgemein

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 20:56 naja star wars würde ich eher als klassisches popcorn-kino bezeichnen, gerade alles abseits originale 3 hat auch wenig tiefgang bei der story

hier helfen einem teilweise schon details aus dem buch, auch wenn im film einiges anders gestaltet ist und die charaktere nicht den tiefgang haben können bei der filmlänge

ist halt deutlich komplexer das ganze, ich würde mir auch den ersten nochmal anschauen und nicht mit dem wissen von vielleicht vor 3 jahren geschaut und jetzt in teil 2, weil er quasi nahtlos anschließt

wie gesagt, man muss sich auch auf das gesamtkonstrukt einlassen können. vielleicht ein bisschen wie interstellar, hier haben leute, die mit so raum-zeit-wurmloch-thematiken nichts anfangen können, sicherlich auch weniger spaß dran gehabt

wenn man ohne viel tiefgang unterhalten werden will, muss man sich den original dune von 84 anschauen

e/ und bitte nicht falsch verstehen, jemand der nicht son nerd in dem thema ist wie ich, kann da sicherlich spaß dran haben. dann wird das aber kein 9/10 film für ihn
Würde hier am meisten zustimmen, bis auf den Inception Vergleich. Ich finde, Inception kann für sich allein einfach viel besser stehen als z.B Dune. Deswegen ist Inception für mich auch eine ganze Stufe besser, wobei die Sprünge natürlich da deutlich geringer sind als in den unteren Punkte Kategorien.
Ich habe den Film gestern gesehen und war sehr begeistert. Ich hatte das Gefühl, dass auch einige Sachen besser erklärt wurden und verständlicher waren als noch im ersten Teil ich habe aber auch das Video von @Leoric gesehen und das war wirklich sehr sehr interessant und man hat festgestellt, wie viel eigentlich weggelassen wird oder auch wo Hintergründe fehlen. So wie @runn12 das meinte, mit den Truppen des Imperators. Das wurde zwar im ersten Teil bei dem Angriff erwähnt, aber im zweiten Teil wirken die ein bisschen überfordert und wie irgendwelche Bauernopfer.
Ich denke, für mich irgendwie 8,5-9.
Knolle
hundsgemein

Kein edit, aber runn und ich waren echt ein bisschen schusselig und haben Inception anstatt Interstellar gelesen :-)

Aber tatsächlich muss man sich auf beide irgendwie einstellen. Interstellar hat das Wurmloch-Thema, auch wenn es erst am Ende relevant wird und der Film vorher einfach science fiction ist, während Inception ja auch ein Konzept mitbringt, was eigentlich noch viel "abstruser" ist und eigentlich überhaupt keine wissenschaftliche Grundlage bietet.

Bei dune hingegen weiß man, dass es ein Buch im Hintergrund gibt, das vieles einfach erklärt und umfasst, was man im Film nicht erzählt bekommt. Das ist mE nochmal was anderes.
cometome
Edler Spender

Damsel via Netflix

Etwas langweilig und vorhersehbar. Die Bilder und das CGI finde ich jedoch gelungen, kann man durchaus ansehen. 5/10
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Don't Worry Darling (Netflix)
4/10
Idee gut, Umsetzung eher Rotz...faengt gut an aber zieht sich zu lang. Florence Pugh Top in Midsommar aber da einfach nur nervig am weinen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Bullet Train (Netflix)
Mit nen lustigen, verwirrten Brad Pitt

8/10
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 10:29 Bullet Train (Netflix)
Mit nen lustigen, verwirrten Brad Pitt

8/10
Schließe ich mich an. Musste einige Male gut schmunzeln und wurde gut unterhalten.
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

Allied - Vertraute Fremde (Netflix)

7/10

Konnte man gut gucken. Spannungsbogen/Plot ebenfalls gut.

Ps.: August Diehl scheint irgendwie geschaffen für Rollen von Nazis. Fand seine schauspielerische Leistung in Inglourious Basterds schon gut. Hier wieder in sehr ähnlicher Rolle :D
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Bullet Train

7/10

Ziemlich unterhaltsame Action-Komödie
Knolle
hundsgemein

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 13:30 Bullet Train

7/10

Ziemlich unterhaltsame Action-Komödie
Hast du ihn mit animal zusammen geschaut? ;)

Aber ich packe ihn mir auch mal auf die Liste, wenn ihr ihn gut fandet. Gibts ja jetzt auch bei wow und der eine Schauspieler von warrior ist dabei.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 13:33 Hast du ihn mit animal zusammen geschaut? ;)
Ja … haben aber nur die Hälfte mitbekommen, weil wir so doll gekuschelt haben.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Vergiftete Wahrheit auf Netflix...

Einfach verrückt ,wie große Unternehmen mit vollem Wissen Menschen schädigen und letztendlich töten nur um fette Gewinne zu machen.

Wieso musste ich da gleich wieder an Pharma-Unternehmen denken, die in Krisenzeiten ihre Studien zu Wirksamkeit und Risiken selber gemacht haben und alle darauf vertrauten, dass es absolut sicher ist :-)
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Barbie (wow)

Fand den echt gut, Gosling bester Ken :-)
donjon
Lounge Ultra

The Kill Room in der Sneak Preview - 6,5/10

War ganz unterhaltsam für n Montagabend, aber ins Kino muss man nicht unbedingt.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Antworten