Ich bin noch nichtmal 30!Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 16:21 Im Gym rennt ein Mann Anfang 40 mit Tarnfarben-Leggins rum.
Unfassbar lautes Gestöhne von 2 midlife Männern bei Bizepscurls am Kabelzug.
Ich bin noch nichtmal 30!Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 16:21 Im Gym rennt ein Mann Anfang 40 mit Tarnfarben-Leggins rum.
Ich wünschte, ich hätte noch das Bild von Thomas und seinem InterviewDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 16:21 Im Gym rennt ein Mann Anfang 40 mit Tarnfarben-Leggins rum.
Die Tarn Farbe hat wohl nix getaugt, wenn er soo sichtbar warDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 16:21 Im Gym rennt ein Mann Anfang 40 mit Tarnfarben-Leggins rum.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Cardio ist Cardiomusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 22:35Hat auch regelmäßig die Leute draufgelabert, dass er gleich noch ins „Ficknessstudio“ geht. Paar hundert Meter neben dran ist ein Puff, den er gerne mal besucht hat.
Nice. Da bekomme ich direkt Erinnerungen an Wildbolzmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 22:35 Bin in einem Dorfstudio unterwegs. Da passiert nicht viel. Aber an einen verballerten Typ kann ich mich noch erinnern.
Schätze zwischen 50-60. Bierbauch sein Urgroßvater. Hat oft in der Beinpresse gehockt und ist da regelmäßig in den Satzpausen eingepennt und man hat das schnarchen im ganzen Studio gehört. Als er dann mal fertig war an der beinpresse hat er sich neben die Presse auf den Boden gelegt, die Studiokante zu sich gerufen und gemeint er soll ihm doch bitte mal die 50kg Scheibe auf den Bauch legen. Davon würde der Bauch flacher werden. Auf jeden Fall lag er dann da mit den 50kg auf der wampe und hat sich einen abgestöhnt.
Hat auch regelmäßig die Leute draufgelabert, dass er gleich noch ins „Ficknessstudio“ geht. Paar hundert Meter neben dran ist ein Puff, den er gerne mal besucht hat.
HIT 2 MinutenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 22:51Cardio ist Cardiomusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 22:35Hat auch regelmäßig die Leute draufgelabert, dass er gleich noch ins „Ficknessstudio“ geht. Paar hundert Meter neben dran ist ein Puff, den er gerne mal besucht hat.
MirinPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 19:00 Also hier ist Wochenende wie immer Recht leer
Und geile Bootys
Bin Anfang 40 und habe Leggins in Camouflage, war aber lange nicht mehr im StudioDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 16:21 Im Gym rennt ein Mann Anfang 40 mit Tarnfarben-Leggins rum.