Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Beobachtungen im Studio

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 16:21 Im Gym rennt ein Mann Anfang 40 mit Tarnfarben-Leggins rum.
Ich bin noch nichtmal 30!

Unfassbar lautes Gestöhne von 2 midlife Männern bei Bizepscurls am Kabelzug.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 16:21 Im Gym rennt ein Mann Anfang 40 mit Tarnfarben-Leggins rum.
Ich wünschte, ich hätte noch das Bild von Thomas und seinem Interview
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Die Tarn Farbe hat wohl nix getaugt, wenn er soo sichtbar war :guenni:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
musclebra1n
Top Lounger

Bin in einem Dorfstudio unterwegs. Da passiert nicht viel. Aber an einen verballerten Typ kann ich mich noch erinnern.

Schätze zwischen 50-60. Bierbauch sein Urgroßvater. Hat oft in der Beinpresse gehockt und ist da regelmäßig in den Satzpausen eingepennt und man hat das schnarchen im ganzen Studio gehört. Als er dann mal fertig war an der beinpresse hat er sich neben die Presse auf den Boden gelegt, die Studiokante zu sich gerufen und gemeint er soll ihm doch bitte mal die 50kg Scheibe auf den Bauch legen. Davon würde der Bauch flacher werden. Auf jeden Fall lag er dann da mit den 50kg auf der wampe und hat sich einen abgestöhnt.

Hat auch regelmäßig die Leute draufgelabert, dass er gleich noch ins „Ficknessstudio“ geht. Paar hundert Meter neben dran ist ein Puff, den er gerne mal besucht hat.
bilbo
Top Lounger

Abgründe :ded:
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Macher
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Doppelgänger
Lounger

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 22:35Hat auch regelmäßig die Leute draufgelabert, dass er gleich noch ins „Ficknessstudio“ geht. Paar hundert Meter neben dran ist ein Puff, den er gerne mal besucht hat.
Cardio ist Cardio :kruemel:
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 22:35 Bin in einem Dorfstudio unterwegs. Da passiert nicht viel. Aber an einen verballerten Typ kann ich mich noch erinnern.

Schätze zwischen 50-60. Bierbauch sein Urgroßvater. Hat oft in der Beinpresse gehockt und ist da regelmäßig in den Satzpausen eingepennt und man hat das schnarchen im ganzen Studio gehört. Als er dann mal fertig war an der beinpresse hat er sich neben die Presse auf den Boden gelegt, die Studiokante zu sich gerufen und gemeint er soll ihm doch bitte mal die 50kg Scheibe auf den Bauch legen. Davon würde der Bauch flacher werden. Auf jeden Fall lag er dann da mit den 50kg auf der wampe und hat sich einen abgestöhnt.

Hat auch regelmäßig die Leute draufgelabert, dass er gleich noch ins „Ficknessstudio“ geht. Paar hundert Meter neben dran ist ein Puff, den er gerne mal besucht hat.
Nice. Da bekomme ich direkt Erinnerungen an Wildbolz
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 22:51
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 22:35Hat auch regelmäßig die Leute draufgelabert, dass er gleich noch ins „Ficknessstudio“ geht. Paar hundert Meter neben dran ist ein Puff, den er gerne mal besucht hat.
Cardio ist Cardio :kruemel:
HIT 2 Minuten :o
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Pamper123
Neuer Lounger

War heute trainieren, mit der Hoffnung, dass es ab heute leerer wird. Studio war doppelt so voll als vorher…🙁
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Also hier ist Wochenende wie immer Recht leer
Und geile Bootys
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Arjen
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 19:00 Also hier ist Wochenende wie immer Recht leer
Und geile Bootys
Mirin
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Kam gestern in die Umkleide.

Älterer steht direkt am Eingang vor dem Spind, Hose und Unterhose hinten unter dem Arsch. Stand da so ne ganze Weile, dann hat er sich so auch noch mal auf die Bank gesetzt und am Handy rumgespielt und hat erst beim raus gehen alles richtig Hochgezogen. :o
✌🏻🤪 🙈
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Bin Anfang 40 und habe Leggins in Camouflage, war aber lange nicht mehr im Studio
Lifter
Lounger

Bei uns gibt es einen jungen Kerl, der diese gestreiften Bodybuilder Hosen und einen dicken Kapuzen Pulli trägt.
Natürlich die Kapuze über der Birne.
Dazu noch der obligatorische böse Blick.

Ich lächle dann immer, wenn er mich anglotzt.

Ist ja irgendwie auch drollig.
Antworten