Ja. Das dumme ist jedes Jahr der selbe ScheißPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:11Deshalb sind wir ja alle hierKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 17:05 Wie man gut erkennen kann müssen die Wintwrkilos weg ..,![]()
Mit dem Spiegel sagste was. Vergesse immer, was für ein Heckspeck an mir hängt, aber von hinten sehe ich mich ja eher selten. Da hängen auch so 4 WinterWird schon. Tschakkaaaa, wir schaffen das!
Aller Anfang ist AUA - Endlich wieder schmerzen - Kicats Restart
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Gut gequält ist halb gewonnen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Da hast du wohl recht. Aber eigene Kritik hilft zumindest sich aufzuraffen .Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:13Ich fürchte man ist bei sich selber immer der grösste und strengste Kritiker. Und man sieht Makel, die andere gar nicht wahrnehmen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:06doch irgendwie schon
man selbst sieht sich auf Bildern immer schlimmer als wie im Spiegel
![]()
Du rockst das hier!![]()
![]()
Danke dir
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Up the EuthyroxKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:19Ja. Das dumme ist jedes Jahr der selbe ScheißPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:11Deshalb sind wir ja alle hierKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 17:05 Wie man gut erkennen kann müssen die Wintwrkilos weg ..,![]()
Mit dem Spiegel sagste was. Vergesse immer, was für ein Heckspeck an mir hängt, aber von hinten sehe ich mich ja eher selten. Da hängen auch so 4 WinterWird schon. Tschakkaaaa, wir schaffen das!
Sommer schlank, Winter speckig und wieder von vorne.

Durchaus mehr Winterspeck als ich bei dir erwartet hätte, aber SFA muss sich ja lohnen.
Das wird gut!
► Text anzeigen
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
@KiCat
Wir pusten und "machen Ei" wo es wehtut.
@Pinkglitterfladda
Der "Heckspeck" und die "4 Winter" gehen heute in meine persönliche "Zitat des Tages "-Liste
Und jo, was Bina mit den Makeln sagt...
Wir pusten und "machen Ei" wo es wehtut.

@Pinkglitterfladda
Der "Heckspeck" und die "4 Winter" gehen heute in meine persönliche "Zitat des Tages "-Liste

Und jo, was Bina mit den Makeln sagt...

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja, bin gerade etwas gut speckigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:22Up the EuthyroxKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:19Ja. Das dumme ist jedes Jahr der selbe ScheißPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:11
Deshalb sind wir ja alle hier![]()
Sommer schlank, Winter speckig und wieder von vorne.
![]()
Durchaus mehr Winterspeck als ich bei dir erwartet hätte, aber SFA muss sich ja lohnen.
Das wird gut!
► Text anzeigen
Tatsächlich hab ich eh das Gefühl momentan wieder in der Unterfunktion zu sein.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Vllt. braucht mehr Masse auch mehr Medikation Dickerchen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:27Ja, bin gerade etwas gut speckigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:22Up the EuthyroxKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:19
Ja. Das dumme ist jedes Jahr der selbe ScheißSommer schlank, Winter speckig und wieder von vorne.
![]()
Das wird gut!
► Text anzeigenkenn das aber, geht auch wieder weg. Im Sommer bin ich wieder in Shape.
Tatsächlich hab ich eh das Gefühl momentan wieder in der Unterfunktion zu sein.

Hoffe ich habe jetzt die Bauchpinselei von vorher ausreichend unterbunden.

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ich reih mich in der Lounge ein als Dickerchen… Phuu direkt komplexe on PointNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:30Vllt. braucht mehr Masse auch mehr Medikation Dickerchen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:27Ja, bin gerade etwas gut speckigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:22
Up the Euthyrox![]()
Das wird gut!
► Text anzeigenkenn das aber, geht auch wieder weg. Im Sommer bin ich wieder in Shape.
Tatsächlich hab ich eh das Gefühl momentan wieder in der Unterfunktion zu sein.![]()
Hoffe ich habe jetzt die Bauchpinselei von vorher ausreichend unterbunden.![]()

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
So, heute Start der Sfa. Ik freu mir.
Passend dazu war heute morgen das Wasser aus dem Körper. Vielleicht stelle ich die Tage mal einen Vergleich zu den momentanen Bildern ein. Das sind Welten. Neige ja leider dazu über Tag ne Tonne Wasser einzulagern.
Heute Abend gehts für mich ins Gym für OK. Diese Woche ist etwas eingeschränkt mit der Zeit. Deshalb Mo Gym, sowie Fr / Sa / So und die restlichen Tage Cardio.
Heutige Essen für mich sieht so aus.
Passend dazu war heute morgen das Wasser aus dem Körper. Vielleicht stelle ich die Tage mal einen Vergleich zu den momentanen Bildern ein. Das sind Welten. Neige ja leider dazu über Tag ne Tonne Wasser einzulagern.
Heute Abend gehts für mich ins Gym für OK. Diese Woche ist etwas eingeschränkt mit der Zeit. Deshalb Mo Gym, sowie Fr / Sa / So und die restlichen Tage Cardio.
Heutige Essen für mich sieht so aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von KiCat am 11. Mär 2024, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Re: <<<<---- Fire and fight - KiCat & Bina on Iron ---->>>>
Ich pausiere hier mit dem Loggen erstmal aufgrund der Sfa.
Hatte am Wochenende nur Bewegungssport sozusagen. War jeweils 15 K Schritte unterwegs und habe 2 Autos poliert. Demnach gestern echt üblen Muskelkater im Oberen Rücken und Armen gehabt. Soll man gar nicht meinen was polieren an einem stumpfen Lack so an Kraft kostet
Hatte am Wochenende nur Bewegungssport sozusagen. War jeweils 15 K Schritte unterwegs und habe 2 Autos poliert. Demnach gestern echt üblen Muskelkater im Oberen Rücken und Armen gehabt. Soll man gar nicht meinen was polieren an einem stumpfen Lack so an Kraft kostet

- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Einfach ne Maschine kaufen. ;-) kann gerne was empfehlenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 07:48 Ich pausiere hier mit dem Loggen erstmal aufgrund der Sfa.
Hatte am Wochenende nur Bewegungssport sozusagen. War jeweils 15 K Schritte unterwegs und habe 2 Autos poliert. Demnach gestern echt üblen Muskelkater im Oberen Rücken und Armen gehabt. Soll man gar nicht meinen was polieren an einem stumpfen Lack so an Kraft kostet![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
wo muss ich mein Auto hingebenHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 09:34Einfach ne Maschine kaufen. ;-) kann gerne was empfehlenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 07:48 Ich pausiere hier mit dem Loggen erstmal aufgrund der Sfa.
Hatte am Wochenende nur Bewegungssport sozusagen. War jeweils 15 K Schritte unterwegs und habe 2 Autos poliert. Demnach gestern echt üblen Muskelkater im Oberen Rücken und Armen gehabt. Soll man gar nicht meinen was polieren an einem stumpfen Lack so an Kraft kostet![]()
![]()

Bist ja gut ausgestattet.