Reicht ein Clear Whey nicht aus, oder wieso EAA, ist doch teurer eigentlich als ein Clear Whey?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 20:17 Denke mal nicht
Kommt wohl auch immer auf die Umstände an.
Ich glaube nicht, dass hier ein falsch oder richtig gibt
Ich trainiere zB immer morgens nüchtern und nehme die EAAs meistens vor dem Training / Muskelschutz, direkte Versorgung mit Aminosäuren etc.
Aber wohl auch viel Kopfsache
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Top Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Geht sicher auch
In meinem Fall aber schwierig weil ich ne Allergie gegen Zusatzstoffe im Whey etc entwickelt hab. Kann das nur im Brei essen oder halt als neutrale Variante.
Hau mir die neutralen EAAs in den Pre-Shake mit Pumpbooster rein, dann schmeckt man das ekelhafte Zeug kaum raus
In meinem Fall aber schwierig weil ich ne Allergie gegen Zusatzstoffe im Whey etc entwickelt hab. Kann das nur im Brei essen oder halt als neutrale Variante.
Hau mir die neutralen EAAs in den Pre-Shake mit Pumpbooster rein, dann schmeckt man das ekelhafte Zeug kaum raus
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
EAA's sind halt auch schon vorverdaut quasi und gerade wenn er nüchtern trainieren geht, dann wohl die bessere Wahl.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 20:23Reicht ein Clear Whey nicht aus, oder wieso EAA, ist doch teurer eigentlich als ein Clear Whey?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 20:17 Denke mal nicht
Kommt wohl auch immer auf die Umstände an.
Ich glaube nicht, dass hier ein falsch oder richtig gibt
Ich trainiere zB immer morgens nüchtern und nehme die EAAs meistens vor dem Training / Muskelschutz, direkte Versorgung mit Aminosäuren etc.
Aber wohl auch viel Kopfsache
Mit Clear Whey musste mehr verdauen
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Lounge-Legende
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
2x ksm66 30min vor dem einschlafenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:20 Wann würdet ihr Ashwaganda nehmen bzw. wann nehmt ihr es?
Hat meiner Schlafqualität signifikant geholfen.
Bin jetzt leider abhängig davon, letztens ohne Dosis ins Bett und sehr schlecht geschlafen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
NoceboHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 16:312x ksm66 30min vor dem einschlafenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:20 Wann würdet ihr Ashwaganda nehmen bzw. wann nehmt ihr es?
Hat meiner Schlafqualität signifikant geholfen.
Bin jetzt leider abhängig davon, letztens ohne Dosis ins Bett und sehr schlecht geschlafen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Natürlich reicht es aus.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 20:23
Reicht ein Clear Whey nicht aus, oder wieso EAA, ist doch teurer eigentlich als ein Clear Whey?
Wusste kein signifikanten Vorteil von Eaas oder Bcaas, gerade als Hobbysportler.
Trinke Clear schon lange Intra!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
SameKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 05:45Natürlich reicht es aus.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 20:23
Reicht ein Clear Whey nicht aus, oder wieso EAA, ist doch teurer eigentlich als ein Clear Whey?
Wusste kein signifikanten Vorteil von Eaas oder Bcaas, gerade als Hobbysportler.
Trinke Clear schon lange Intra!
- MattDemon
- Lounge Ultra
alles schön und gut, aber wie ihr schon sagt bei zwei so Luftpumpen wie euch macht es vielleicht keinen Unterschied, wir sind natürlich erstmal vom Elite-LL Lifter ausgegangen und da sehe ich intra die EAAS besser aufgrund der geringeren Magen Belastung
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Top Lounger
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Clear Whey Shake mit Wasser so den Darm beanspruchen kann, dass man dadurch Leistung im Training verliert.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hatte bei meiner letzten Bestellung gratis BCAA dabei. Wie ist denn dort der aktuelle Wissenstand wann man die nehmen "soll"?
Bin noch auf dem Stand das sie als Muskelschutz vor/während Training genommen werden oder nachher für höhere Proteine Synthese
Bin noch auf dem Stand das sie als Muskelschutz vor/während Training genommen werden oder nachher für höhere Proteine Synthese
- MattDemon
- Lounge Ultra
BCAA ist so komplett 2012, da unnötig nur 3 Aminos zuzuführen, schaden wird's nicht
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Wie wir alle wissen, benötigt der Körper Aminosäuren für die Proteinsynthese . Da diese nicht gespeichert werden können, werden sie ständig neu synthetisiert (mit Ausnahme der essenziellen Aminosäuren), aus Nahrungsproteinen gewonnen oder stammen aus dem Abbau von körpereigenen Proteinen. Außerdem sollen sie katabolen (abbauenden) Prozessen vorbeugen und somit maßgeblich zum Muskelerhalt beitragen können, was aber nicht heißt, dass eine ausgewogene Ernährung und der Whey Shake vor dem Training oder das Clear Intra, den Bedarf nicht abdeckt.
Für mich sind Eaas und Bcaas nur überteuerte Marketing Produkte um die Marge zu erhöhen.
Für mich sind Eaas und Bcaas nur überteuerte Marketing Produkte um die Marge zu erhöhen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- MattDemon
- Lounge Ultra
würde kotzen wenn ich jedes Training so eine süße Isoclear Plörre trinken müsste, allein die Menge die man braucht + der Geschmack, ein paar mal o.k aber immer? Pfui!
EAA da deutlich angenehmer auf Dauer, und es reichen theoretisch 13g (nutze immer 20 damit ich doppelt soviele Muskeln aufbaue)
EAA da deutlich angenehmer auf Dauer, und es reichen theoretisch 13g (nutze immer 20 damit ich doppelt soviele Muskeln aufbaue)
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Zum Glück, sonst wärst du ja durchsichtig!!11!!!!1MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 07:45 würde kotzen wenn ich jedes Training so eine süße Isoclear Plörre trinken müsste, allein die Menge die man braucht + der Geschmack, ein paar mal o.k aber immer? Pfui!