elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 20:32 dune 2 - ufffff überragend
auf einem niveau mit inception
Okay, dann schaue mir die zwei Teile doch mal an.
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 20:32 dune 2 - ufffff überragend
PflichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 06:09elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 20:32 dune 2 - ufffff überragend
Okay, dann schaue mir die zwei Teile doch mal an.
In Filmen geht halt aus Platzgründen viel Hintergrundwissen flöten, das man in Romanvorlagen findet.Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 14:35 Vorher anschauen / anhören, danach Dune1 ansehen, dann ist das Kinoerlebnis doppelt so gut. So hab ich’s gemacht und jede Sekunde des Videos war es wert. Den ersten Teil habe ich dann 5 Tage vorher nochmal angesehen und fand ihn großartig. Zuvor, als ich keinen Peil von dem Universum hatte fand ich ihn auch stark, aber teilweise eben strange.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Hatte ich vor. Ist es sehr grausam? Ich brauche ja Argumente, damit meine Frau mit gucktclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 11:39 Schau dir Schneegesellschaft aber unbedingt noch zu Ende an. Der ist es wirklich wert.
Knolle hat geschrieben:
Knolle hat geschrieben:
mag den film sehr, aber die seltsame rockmusik und die komischen klamotten am ende sind unpassendKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2024, 11:15 Ritter aus Leidenschaft 7/10
Schneegesellschaft angefangen, Frau fand es blöd und deshalb Alternative gesucht.
Hab den tatsächlich noch nie gesehen, aber damals, als er raus kam, wollte ich den ziemlich gerne schauen
Auf jeden Fall unterhaltsam und hat alles: Drama, Liebe, Humor, einen Bösewicht, einen Helden und etwas Gesellschaftskritik
Auch grad gesehen. Fand ihn ganz witzig und nett 7/10clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 21:55 Ich schaue gerade Amerikanische Fiktion. Jetzt auf Prime Video ansehen!
https://watch.amazon.de/detail?gti=amzn ... e_mv&r=web
8/10