Die 3, 2, 1 Regel bedeutet
3std vor dem zu Bett gehen nichts mehr Essen
2std vorher nichts mehr trinken
1std vorher kein Handy/ Tv oder sonstiges
Ich schlie0e mich @Netzokhul in sofern an, dass anhand der Bilder ~11-12% Kfa eher bei sub 70kg liegen.
Never give up. Woche 19 von 24
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Re: Komfortzone verlassen und endlich sauber aufbauen
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Möchte mal Lean in den Aufbau und dafür länger. Möchte im Aufbau max. 1kg den Monat zunehmen. 70 Kg sind das Ziel, drunter wollte ich eigentlich nicht. Mit 13 kfa könnte ich auch leben. Mein langfristiges Ziel wären so 75-76 KG bei 10-12 kfa. Zurzeit bin ich bei 15-16 schätze ich. Ich fühle mich aktuell sehr wohl, so kann ich mich immer zwischen 70-76 bewegen. Weis was du meinst, ging mir immer so, wäre am liebsten schon ab Dezember in den Aufbau. Ich habe lange mit der Zahl unter 75 gekämpft. Dämon sag ich nurNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 09:38 Für echte 11-12% KFA wirst du aber vermutlich noch ein paar kg unter die 70kg müssen.
Ob es das Wert ist?
Wofür? Nur um dann eh direkt in den Aufbau zu gehen? Wenn du es wirklich willst: Tu es.
Aber wenn du dir davon nur einen besseren Aufbau erwartest wirst du vermutlich enttäuscht werden.
Dann lieber früher in den Aufbau und sehr Konservativ Gewicht draufpacken.
0,5-1kg/Monat.
Egal wie du dich entscheidest.
Ich drücke die Daumen.
- Béla
- Top Lounger
Danke für die Erklärung.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 09:44 Die 3, 2, 1 Regel bedeutet
3std vor dem zu Bett gehen nichts mehr Essen
2std vorher nichts mehr trinken
1std vorher kein Handy/ Tv oder sonstiges
Ich schlie0e mich @Netzokhul in sofern an, dass anhand der Bilder ~11-12% Kfa eher bei sub 70kg liegen.
@Netzokhul Warum wird er vermutlich enttäuscht, wenn er sich nen besseren Aufbau erwartet? Also macht der KFA da keinen signifikanten Unterschied? Ich hatte immer mal gehört (war glaub Simon Teichmann), dass v.a. bei skinny fat gesagt wird, dass man mit nem leichten Überschuss arbeiten sollte und nicht mit nem Defizit, weil man dann am Ende nur dünn aussieht und mit nem leichten Überschuss bei ordentlichem Training Muskeln aufbaut., weil die ja zu wenig sind im Vergleich zum Körpergewicht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Schwierig.
Wenn du skinny fat bist hast du aber vermutlich so wenig Muskeln das du auch noch sehr gut recompen kannst.
D.h. Muskeln auf und Fett abbauen bei leichtem Defizit.
Aber allgemein dieses Gerücht "das sich besser Muskeln aufbauen lassen wenn man leaner ist"
stimmt halt einfach nicht.
Das stammt aus einer Studie wo es bei Magersüchtigen so war.
Aber die Magermasse die die aufgebaut haben war halt bitter nötig und zum Teil auch Organ und Knochebmasse.
Könnte jetzt seitenlange Erklärungen rauskramen warum, aber guck dir allein Wettkampfbodybuilder an die aus einer Diät kommen.
Da wird zuerst wieder ein nitwendiger Anteil Körperfett draufkommen ehe Muskulär was passiert.
Auf der anderen Seite sind die vermutlich muskulösesten Menschen Sumoringer oder defence Footballspieler die auch nicht besonders lean sind.
Wenn du skinny fat bist hast du aber vermutlich so wenig Muskeln das du auch noch sehr gut recompen kannst.
Aber allgemein dieses Gerücht "das sich besser Muskeln aufbauen lassen wenn man leaner ist"
Aber die Magermasse die die aufgebaut haben war halt bitter nötig und zum Teil auch Organ und Knochebmasse.
Könnte jetzt seitenlange Erklärungen rauskramen warum, aber guck dir allein Wettkampfbodybuilder an die aus einer Diät kommen.
Da wird zuerst wieder ein nitwendiger Anteil Körperfett draufkommen ehe Muskulär was passiert.
Auf der anderen Seite sind die vermutlich muskulösesten Menschen Sumoringer oder defence Footballspieler die auch nicht besonders lean sind.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Ein paar Reserven sind noch da, die noch wegkönnen. Vielleicht geht’s auch nur noch im März in die Diät. Kommt auf die Form an, bei mir hängt noch was im unteren Bauch. Hatte jetzt 70 kg Ende April im Kopf und anschließend Aufbau mit 200-300 Überschuss
- Béla
- Top Lounger
Ja gut, bei Magersüchtigen fehlt es ja quasi an Muskeln und Fett. Ich finde bei Wettkampfbodybuildern sieht man das auch nicht so krass, was an Fett draufkommt. Oder es liegt an den fancy Bildern bei IG und co, dass man das nicht so wahrnimmt. Sumos und die Footballspieler haben aber glaub nicht das Ziel, muskulös auszusehen. Die Frage ist halt, wann ist man skinnyfat, also hat man zu wenig Muskeln und zu viel Fett für seine Körpergröße und das Gewicht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 10:06 Schwierig.
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Hallo Freunde. Nun sind leider alle krank
Die Woche dementsprechend. Letzte Einheit war Unterkörper am Mittwoch. Hatte schon am Dienstag beim cardio Lauf gemerkt, das ich krank werde. Bin den 5er gelaufen und war total platt danach. Jetzt einen zwangsdeload. Tut aber echt gut. Bin Gottseidank nicht bettlägerig . Es gibt nen neuen Plan. 3 ersplit im Team Frank. Mache bei der SFA mit . Das Ziel kennt ihr. Lets get it on
viewtopic.php?t=2921
Die Woche dementsprechend. Letzte Einheit war Unterkörper am Mittwoch. Hatte schon am Dienstag beim cardio Lauf gemerkt, das ich krank werde. Bin den 5er gelaufen und war total platt danach. Jetzt einen zwangsdeload. Tut aber echt gut. Bin Gottseidank nicht bettlägerig . Es gibt nen neuen Plan. 3 ersplit im Team Frank. Mache bei der SFA mit . Das Ziel kennt ihr. Lets get it on
viewtopic.php?t=2921
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Hello
Dann dir jetzt auch gute Besserung und den anderen weiterhin und ja so ein Zwangspäuschen kann auch mal echt angenehm sein.
Bis denne
Dann dir jetzt auch gute Besserung und den anderen weiterhin und ja so ein Zwangspäuschen kann auch mal echt angenehm sein.
Bis denne
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Gute Besserung
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Dankeschön Freunde. Ist zum kotzen, aber was willste machen. Noch ein paar Tage schone, dann greif ich voll an
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Re: Never give up. 24 Wochen Aufbau. Start 15.06.2024. Stark wer
Hallo Freunde! Die Sfa ist rum. Jetzt geht es die Tage hier weiter ! Der Plan steht teilweise, hängt am Trainingsplan ab. Bin da noch unsicher, ob Ok/Uk oder vielleicht Wendler. Bin auch für andere Pläne offen. Aufjedenfall on/of/on/of. An den of Tagrn wird gelaufen. Falls jemand Idee hat, her damit. Kalorien erstmal +-200 Überschuss und schauen was der Körper macht. Die Woche esse ich um die 2800 und wiege mich täglich. Mal sehen. Soll halt im Monat so 800 Gramm + wiegen. Gewicht etwa 71 KG. Am Ende vom jahr sollen es 77 Kg sein. Muckis und Kraft müssen her
Ziele Bankdrücken 90 auf Wdh. Aktuell 80x5
Kreuzheben 130 auf Wdh. 100x10
Military Press 55auf Wdh. 45x5
Kniebeugen. 120auf Wdh. 90x5
Ziele Bankdrücken 90 auf Wdh. Aktuell 80x5
Kreuzheben 130 auf Wdh. 100x10
Military Press 55auf Wdh. 45x5
Kniebeugen. 120auf Wdh. 90x5
- Nico
- Lounger
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Fitness
- Bench: 120
- Lieblingsübung: Schlafen
- Ich bin: Gymrat
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ordentlich ambitionierte Ziele. Viel Erfolg
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Danke Jungs! Es wird langsam Zeit. Habe mich heute durch paar Pläne gelesen, Push Pull hört sich auch interessant an.
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Guten Morgen Sportsfreunde!
Hab ja die Diät beendet und diese Woche im Schnitt 2900 gegessen und täglich gewogen. Gewicht im Schmitt bei 71.5.
Wir sind endlich im Urlaub gelandet. Und ja, es wird trainiert:) Hier gibt es keine Waage Wo ist die Sonne?
Gerade einen 6 er gelaufen um mir mal den calisthenic Park anzusehen. Das Teil hat 2 qm Hier gibt es leider keine so guten Trainingsmöglichkeiten. Was meint ihr ? Alle 2 Tage im Wechsel laufen und Murphy? Hatte schon recherchiert und mich auf aphrodite eingestellt:D Aber hier gibt es Balken für pullups
Euch noch ein schönes Wochenende.
Hab ja die Diät beendet und diese Woche im Schnitt 2900 gegessen und täglich gewogen. Gewicht im Schmitt bei 71.5.
Wir sind endlich im Urlaub gelandet. Und ja, es wird trainiert:) Hier gibt es keine Waage Wo ist die Sonne?
Gerade einen 6 er gelaufen um mir mal den calisthenic Park anzusehen. Das Teil hat 2 qm Hier gibt es leider keine so guten Trainingsmöglichkeiten. Was meint ihr ? Alle 2 Tage im Wechsel laufen und Murphy? Hatte schon recherchiert und mich auf aphrodite eingestellt:D Aber hier gibt es Balken für pullups
Euch noch ein schönes Wochenende.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.