shice petzer!
hast du eigentlich kein leben, oder warum hängst du dauernd im forum rum und machst 1 auf schlaumeier? bist in der schule sicher oft verdroschen worde du dummer korinthenkakker!
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 08:13
shice petzer!
hast du eigentlich kein leben, oder warum hängst du dauernd im forum rum und machst 1 auf schlaumeier? bist in der schule sicher oft verdroschen worde du dummer korinthenkakker!
► Text anzeigen
eheheheh
Komm doch!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
meine knie und fußgewölbe fangen lästig zu ziehen an und ich denke/hoffe, dass ich das mit der blackroll wieder weg bekomme. hat jemand eine routine, die ich vor den trainings einbauen könnte?
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
meine knie und fußgewölbe fangen lästig zu ziehen an und ich denke/hoffe, dass ich das mit der blackroll wieder weg bekomme. hat jemand eine routine, die ich vor den trainings einbauen könnte?
Hatte vor paar Jahren mal eine hartneckige Verletzung am Knie und Sprunggelenk gleichzeitig.
Neben den genannten Sachen und Pysio hat mir das damals sehr geholfen in Bewegung zu bleiben und den Schmerz zu lindern.
Ist also nicht nur für aufgeschubelte Ferse gut.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin