Bodybuilding Depot
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Bodybuilding Depot
Ja, das hatte ich auch schon im Supplemente Bereich geschrieben, das wird alle Hersteller betreffen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Arjen
- Lounge Ultra
Etwa jetzt nochmal entdecken oder hoffen auf black weekFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 13:10 hätte nicht gedacht, dass die Preise gleich so anziehen
- Brick
- Lounge Ultra
Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 11:25 Wer WPC-80 konsumiert möchte vielleicht asap noch seine Vorräte aufstocken - Code "lifters5" nicht vergessen:https://www.bodybuilding-depot.de/preis ... -allgemein"Die zweite Preiserhöhung gabs im November. Aufgrund dessen haben wir Mitte Dezember den Kilopreis sehr moderat von 22,90 € auf 23,90 € erhöht, obwohl das dieses Jahr eigentlich nicht geplant war. Allerdings sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Für uns werden ab Januar die Rohstoffe deutlich teurer, so daß wir vermutlich im Februar den Preis auf ca. 26,90 € anpassen müssen."
- Eric
- Administrator
https://www.bodybuilding-depot.de/reduz ... d-angebote
Im Link die Angebote der Woche. Mit unserem Code lifters5 gibt es weitere 5% on top.
Im Link die Angebote der Woche. Mit unserem Code lifters5 gibt es weitere 5% on top.
-
- Lounger
Habe mittlerweile auch das Casein ( CAS-90) von BB-Depot in Vanille und Schoko und schmeckt auch mit Wasser richtig gut , Schoko schmeckt fast wie Kakao, sehr schön mit 250-300ml Wasser.
Das Arginin habe ich mittlerweile auch von BB-Depot , nachdem ich über ein Jahrzehnt das Arginin von ESN konsumiert habe...allerdings ist der Geschmack wirklich abartig (da muss man sich fast die Nase zu halten) bzw. davon 6-8g in den Eiweiss-Shake versauen den Shake komplett (trinke ich jetzt immer separat vor dem Training).
Dagegen ist selbst geschmacksneutrales Soja-Protein in Wasser ein Genuss.
Das Arginin habe ich mittlerweile auch von BB-Depot , nachdem ich über ein Jahrzehnt das Arginin von ESN konsumiert habe...allerdings ist der Geschmack wirklich abartig (da muss man sich fast die Nase zu halten) bzw. davon 6-8g in den Eiweiss-Shake versauen den Shake komplett (trinke ich jetzt immer separat vor dem Training).
Dagegen ist selbst geschmacksneutrales Soja-Protein in Wasser ein Genuss.
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Lifetime-Natural
- Eric
- Administrator
- Arjen
- Lounge Ultra
Warum nicht einfach Citrullin?
Arginin würde ich höchstens noch als aakg nehmen, schmeckt praktisch neutral
-
- Lounger
Was ist aakg ?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 11:05 Warum nicht einfach Citrullin?
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Lifetime-Natural
- Arjen
- Lounge Ultra
Arginin das nicht scheiße schmeckt
Reiner Arginingehalt ist halt niedriger, aber wie gesagt würde eh einfach 10g Citrullin ballern
https://www.bodybuilding-depot.de/aakg
Reiner Arginingehalt ist halt niedriger, aber wie gesagt würde eh einfach 10g Citrullin ballern
-
- Lounger
Ja, danke für die Info...muss jetzt erstmal die Dose leer bekommenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 11:30 Arginin das nicht scheiße schmeckt
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Lifetime-Natural
-
- Neuer Lounger
So leider kam viel dazwischen, aber jetzt habe ich auch meine erste Bestellung bei BBD getätigt.
Bin gespannt, bin ein wenig euren Empfehlungen gefolgt und habe mir das WPC80 in Butterkeks, Schoko und Vanille sowie WPG 100 in Apfel und Glutamin bestellt.
Das WPC war gerade zusätzlich zum Forumscode ja noch im Angebot.
Ich bin gespannt
Bin gespannt, bin ein wenig euren Empfehlungen gefolgt und habe mir das WPC80 in Butterkeks, Schoko und Vanille sowie WPG 100 in Apfel und Glutamin bestellt.
Das WPC war gerade zusätzlich zum Forumscode ja noch im Angebot.
Ich bin gespannt
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär