Ist am Samstag einen Marathon gelaufen und anschließend noch fuer 2 Stunden aufs Rad - ich war froh, dass ich nach 45 Minunten Hyrox noch nach Hause gekommen bin. Ist schon wirklich beachtlich, was er abliefert (hat natuerlich auch die Zeit dafuer etc. und das sei ihm auch gegoennt. Ich geier trotzdem)
Ja, die Maiswinkel hat scheinbar kein Interesse an NW Prävention. Wobei es ja eigentlich sogar eine direkte Wirkung und keine NW ist. Ist schade drum. Später, wenn man das training nicht mehr sieht, einfach behaupten man sei Kettenraucher
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 04:51
Ja, die Maiswinkel hat scheinbar kein Interesse an NW Prävention. Wobei es ja eigentlich sogar eine direkte Wirkung und keine NW ist. Ist schade drum. Später, wenn man das training nicht mehr sieht, einfach behaupten man sei Kettenraucher
Wenn du die mal live siehst ist die aber alles andere als männlich. Auf die Stimme kann man auch getrost scheissen, ist sie halt tiefer, wen juckt das.
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 09:49
Wenn du die mal live siehst ist die aber alles andere als männlich. Auf die Stimme kann man auch getrost scheissen, ist sie halt tiefer, wen juckt das.