GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:29
Bei Davies gehe ich nicht mit. Der ist selbst in der aktuellen Formdelle noch bei den meisten Bewertungsplattformen unter den Top 5 Linksverteidigern, der Anspruch ist einfach sehr hoch. Seine Verlängerung hat neben dem 6er für mich die höchste Priorität, da er ja auch noch sehr jung und absoluter Publikumsliebling ist.
Bei Sane und Gnabry würde ich maximal einen abgeben, kommt aber auch stark auf die Rückrunde von Zaragoza an.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen wenn Sane oder Davies bleiben, aber nicht um jeden Preis. Bei den gezeigten Leistungen kann man einfach keinen Topvertrag bieten bzw. müsste man Sane fast schon ein niedrigeres Angebot machen, weil er ja schon einer der Top-Verdiener ist. Die Gehaltsstruktur ist sowieso ein ganz großes Problem, Leute wie Gore, Gnabry, und Sane bekommen absolute Top-Gehälter und zeigen oft nicht ansatzweise die Leistung, um das rechtzufertigen.
Sane ist ja anscheinend aktuell nicht abgeneigt zu verlängern, in welchem Dimensionen sich das Gehalt bei Verlängerung bewegt ist ziemlich unklar.
Davies bekommt aktuell um die 11 mio €, gefordert sind um die 13 mio €. Einen Top 5 LV für das Gehalt bekommst so nicht auf dem Markt, so gerne ich einen Theo Hernandez bei Bayern sehen würde.
Kann mir abseits des finanziellen nicht vorstellen das Theo Hernandez nach München wechselt. Der muss nur mal seinen Bruder fragen, wie es da so abgeht und dann vergeht ihm die Lust. Wenn er bei Milan weiter so spielt werden auch Kaliber anklopfen, die ruhiger sind und genau so viel aufs Konto überweisen können wie Bayern.
Edit: Soll nicht heissen, dass ich den Wechsel nicht trotzdem begrüßen würde.
Davies würde ich auch gerne weiterhin sehen
Bei Kimmich bin ich auch krass hin- und hergerissen. Halte ihn weiterhin für nen (Welt)klasse Spieler - allerdings solang er in dem Loch festhängt, wird sich das nicht zeigen. Und sein Gemoser (wohl auch aus Unzufriedenheit über ihn selbst) nervt teilweise wirklich
Bin echt gespannt, was das alles noch wird
Naja Sieg muss her - sonst kann Tuchel wirklich direkt die Tasche packen. Und ob das dann die optimale Entscheidung wäre, sei dahingestellt. Subjektiv ja, objektiv nein.
Früher hätte ich gesagt, die klatschen Bochum aus Trotz 0:4 weg. Aber momentan, schwierig. Denke 1:2 oder 1:3 für Bayern
Naja mit den Ausfällen unter der Woche und dem kurzfristigen Ausfall von Pavlovic kann Tuchel doch garnicht anders aufstellen - jedenfalls Abwehr und Mf betreffend
hrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 17:15
Naja mit den Ausfällen unter der Woche und dem kurzfristigen Ausfall von Pavlovic kann Tuchel doch garnicht anders aufstellen - jedenfalls Abwehr und Mf betreffend
Dieses. Die einzigen Alternativen sind doch Upa für Kim oder de Ligt und halt Tel für Choupo.