Ernährung
Falls bereits im PSMF-Thread gesehen: Aufgrund des dürftigen Fortschritts habe ich mich dazu entschlossen die PSMF-Diät Mitte letzter Woche abzubrechen und auf ein moderates Defizit umzusteigen. Es hat sich einfach nichts getan und für die Disziplin, die man bei dieser Diätform einhalten muss, war der Outcome einfach zu gering. Die Umstellung lief problemlos, logischerweise tut es gut mehr essen zu können

Training
Auch letzte Woche wurden 3 Einheiten geschafft, die allesamt wirklich sehr gut liefen. Ab dieser Woche plane ich 4 Einheiten/wöchentlich und steige auf einen Split um. Durch meine erhöhte Kalorienzufuhr kann ich das Pensum entsprechend mitnehmen.
Alltag
Zweite Woche in Folge die 10k Schritte/täglich erreicht - das erhoffe ich mir jede Woche! Insgesamt waren es 10.300 Schritte/täglich. Ansonsten noch kurz off-topic: Als Herthafan war die Woche hart mit dem Tod unseres Präsidenten, ich habe mich am Sonntag kurzfristig dazu entschlossen die Fahrt nach Berlin auf mich zu nehmen, ein wirklich sehr emotionaler Tag.
Gewicht
Während der PSMF lag mein Tiefstgewicht für einen Tag bei 95.4kg und stagnierte anschließend bei ~96kg, nach dem Entschluss auf ein moderates Defizit zu wechseln zeigte die Waage zwischenzeitlich <95kg an, heute Morgen waren es 95.3kg. Ich lasse mich nicht stressen und lasse den Progress auf mich zukommen

Ausblick
Auf meine täglichen Schritte kommen und 4 Gym-Einheiten absolvieren ist das Ziel für diese Woche - der Kalender ist sowohl beruflich als auch privat gut gefüllt, aber die Zeit nehme ich mir!
Fazit
Der Abbruch der PSMF erleichtert mich schon ein wenig muss ich sagen. Mein Wohlbefinden ist gestiegen und ich komme aktuell mit meinem Pensum und den Planungen sehr gut durch den Alltag. Hoffentlich bleibt das so!