super wenn du dringend weg musst und dann der griff vom garagentor abgerissen ist, alle fahrradpedale abgenagt, die stoßstange vom auto abgerissen
der hatte mehr energie als die sonne obwohl er 3x1 täglich durchs feld jagen konnte (natürlich mit 25m schleppleine)
uff. das ist dann doch nicht so dolle.
Das hat unser nie gemacht, der war und ist einfach nur kuschelig und chillig mit seinen 44kg. ( außer wenn er seine 5 Minuten hat )
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Hold. Arbeit die einen ankotzt schlimmste.
Hatte ich eigentlich nur die letzten 2 Jahre- mit Corona gekommen und der Kern der Arbeit hatte sich verschoben.
Vorher zwar auch mal keinen Bock gehabt, bzw Sachen die einen angekotzt haben. aber die Arbeit hat mir immer Spaß gemacht - weil ich es gut konnte.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 12:52
Unmut weil was am Mlik V2 design geändert wurde, was jetzt absolut scheiße aussieht und die Lesbarkeit zerstört hat
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 12:52
Unmut weil was am Mlik V2 design geändert wurde, was jetzt absolut scheiße aussieht und die Lesbarkeit zerstört hat
Hab mich auch schon beschwert, cache leeren soll helfen wurde mir gesagt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log
unmut weil bei meinem aver im milk2 design vorher und nachher die hälfte abgeschnitten und so gestaucht als wenn breite Talie das ich jetzt doch den andro style genommen habe.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 13:06
unmut weil bei meinem aver im milk2 design vorher und nachher die hälfte abgeschnitten und so gestaucht als wenn breite Talie das ich jetzt doch den andro style genommen habe.
Bei mir sieht dein Avatar ganz normal aus, vielleicht mal cache löschen