Unmut & Heul Thread
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- bilbo
- Top Lounger
Re: Unmut & Heul Thread
Du bist ganz schön von oben runter, muss ich Dir mal sagen...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:41Wieder unsinn... und weil dein Kumpel keine Ahnung von Hunden hat denkst du das ist bei jedem so? meine dogos hatte mit 18 Monate alle Hunde Abi, und auch nur deshalb erst mit 18 Monaten weil es früher als 15 Monate nicht geht und nicht immer sofort Termine dafür.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:36Hundesenioren vielleicht, ich kenn das aber vom Welpen/Junghund vom Kumpel anders.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:33
Hunde pennen einfach wenn sie gut erzogen sind, und nix ansteht.
.Hauptsache die sind dabei.
Man muss die nicht 24/7 managen...
Da gibts keine Sekunde wo der nicht irgendeinen Blödsinn anstellt.
Erziehung braucht seine Zeit und Zuwendung, ich könnte das nicht neben meiner Arbeit.
Mein Kumpel ist auch in der Hundeschule, aber das kostet alles Zuwendung und Zeit. Die fehlt einem dann wo anders.
Aber gut, beim einen funktioniert es vielleicht, beim anderen nicht.
Ich kanns mir nur nicht vorstellen, dass Arbeit (45-50 Std./Woche ohne HO), Familie, Hund, Training u. a. hinhaut, außer man hat jemanden der einem die Kohlen aus dem Feuer holt.
Zuletzt geändert von bilbo am 15. Feb 2024, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
-
- Oarbreaker
@bilbo lass dich nicht triggern, es werden nicht grundlos bei polizei/militär schon die welpen sortiert weil viele einfach nicht dazu fähig sind, unser eltzter schäferhund hat sein welpenstatus nie verlassen der war ein riesen baby egal wie viel training das bekommst nicht raustrainiert
mein opa hatte gesamt 4 stück die waren alle abgerichtet (wachhund) und haben aufs wort gehört und nicht mal futter von fremden angeschaut der vierte allerdings war einfach charakterlich anders
mein opa hatte gesamt 4 stück die waren alle abgerichtet (wachhund) und haben aufs wort gehört und nicht mal futter von fremden angeschaut der vierte allerdings war einfach charakterlich anders
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
die sind mir die liebstendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:51 unser hund hat sein welpenstatus nie verlassen der war ein riesen baby
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Meiner wurde damals in Rumänien auch viel zu früh kastriert, sodass er nie wirklich erwachsen wird.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:53die sind mir die liebstendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:51 unser hund hat sein welpenstatus nie verlassen der war ein riesen baby
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Kommt dir nur so vor.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:46Du bist ganz schön von oben runter, muss ich Dir mal sagen...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:41Wieder unsinn... und weil dein Kumpel keine Ahnung von Hunden hat denkst du das ist bei jedem so? meine dogos hatte mit 18 Monate alle Hunde Abi, und auch nur deshalb erst mit 18 Monaten weil es früher als 15 Monate nicht geht und nicht immer sofort Termine dafür.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:36
Hundesenioren vielleicht, ich kenn das aber vom Welpen/Junghund vom Kumpel anders.
Erziehung braucht seine Zeit und Zuwendung, ich könnte das nicht neben meiner Arbeit.
Mein Kumpel ist auch in der Hundeschule, aber das kostet alles Zuwendung und Zeit. Die fehlt einem dann wo anders.
Ich kanns mir nur nicht vorstellen, dass Arbeit (45-50 Std./Woche), Familie, Hund, Training u. a. hinhaut, außer man hat jemanden der einem die Kohlen aus dem Feuer holt.
Liebe es halt wenn über sachen philosophiert wird von denen man Null Ahnung hat.
Grade die Kombi Kinder mit Hund ist der Hammer.
Bin selber mit 2 Schäferhunde als Kind groß geworden und weiß daher wie schön das ist auch aus Kindsicht.
Du wirkst ja aber oft schon ohne Hund überfordert, denke ist daher auf jeden gut das du keinen hast und nur aus Erzählungen kennst.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Einfach nicht hinhoeren @bilbo, meine Ex hier in Prag ist Hundetrainerin, ihr Hund ist perfekt trainiert aber selbst bei dem kann man manche Sachen einfach nicht aendern. Es sind keine Maschinen sondern immer noch Tiere, also lass den mal lavern.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:46Du bist ganz schön von oben runter, muss ich Dir mal sagen...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:41Wieder unsinn... und weil dein Kumpel keine Ahnung von Hunden hat denkst du das ist bei jedem so? meine dogos hatte mit 18 Monate alle Hunde Abi, und auch nur deshalb erst mit 18 Monaten weil es früher als 15 Monate nicht geht und nicht immer sofort Termine dafür.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:36
Hundesenioren vielleicht, ich kenn das aber vom Welpen/Junghund vom Kumpel anders.
Ich kanns mir nur nicht vorstellen, dass Arbeit (45-50 Std./Woche ohne HO), Familie, Hund, Training u. a. hinhaut, außer man hat jemanden der einem die Kohlen aus dem Feuer holt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Kommt dir nur so vor.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:46Du bist ganz schön von oben runter, muss ich Dir mal sagen...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:41Wieder unsinn... und weil dein Kumpel keine Ahnung von Hunden hat denkst du das ist bei jedem so? meine dogos hatte mit 18 Monate alle Hunde Abi, und auch nur deshalb erst mit 18 Monaten weil es früher als 15 Monate nicht geht und nicht immer sofort Termine dafür.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:36
Ich kanns mir nur nicht vorstellen, dass Arbeit (45-50 Std./Woche), Familie, Hund, Training u. a. hinhaut, außer man hat jemanden der einem die Kohlen aus dem Feuer holt.
Liebe es halt wenn über sachen philosophiert wird von denen man Null Ahnung hat.
Bin selber mit 2 Schäferhunde als Kind groß geworden und weiß daher wie schön das ist auch aus Kindsicht.
Du wirkst ja aber oft schon ohne Hund überfordert, denke ist daher auf jeden gut das du keinen hast und nur aus Erzählungen kennst.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- bilbo
- Top Lounger
Das denken sollte man den Pferden überlassenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:54Kommt dir nur so vor.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:46Du bist ganz schön von oben runter, muss ich Dir mal sagen...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 11:41
Wieder unsinn... und weil dein Kumpel keine Ahnung von Hunden hat denkst du das ist bei jedem so? meine dogos hatte mit 18 Monate alle Hunde Abi, und auch nur deshalb erst mit 18 Monaten weil es früher als 15 Monate nicht geht und nicht immer sofort Termine dafür.
-
- Oarbreaker
super wenn du dringend weg musst und dann der griff vom garagentor abgerissen ist, alle fahrradpedale abgenagt, die stoßstange vom auto abgerissen
der hatte mehr energie als die sonne obwohl er 3x1 täglich durchs feld jagen konnte (natürlich mit 25m schleppleine)
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
So nu pls Frohmut hier.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Jck
- Prager Wurst
Unmut weil Meetings