Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 19:56
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 19:36 Gilt evtl für das normale clear whey.
Für das kristall whey gibt es aber keine Alternative bei aan - trinke nur das. Das normale clear whey ist mir immer noch einen tick zu hart im Geschmack.

Edit: für das hydroclear anscheinend auch nicht, habe ich gerade gesehen.
Nie gehabt, wo ist da der Unterschied zum clear?
Es ist noch deutlich sanfter, also wirklich einfach wie Wasser mit einer ganz leichten Geschmacksnote - wie wenn man tee trinkt. Zu viel Geschmack ist einfach auf dauer nichts, wenn man sehr viel clear whey trinkt. Außerdem ist es anscheinend wirklich ph neutral. Beim normalen clear whey bekomme ich bei sehr hohem Konsum hin und wieder Sodbrennen. Beim kristall whey ist da gar nichts.
Wenn man ein süßer ist und auf softdrinks etc abfährt, wird man es allerdings nicht so mögen.
Zuletzt geändert von Tinker am 8. Feb 2024, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Wie viel Clear Whey haust du dir denn rein? 😅
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
ImShySorry
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 20:03 Wie viel Clear Whey haust du dir denn rein? 😅
Der hat mal was von 150 Gramm geschrieben 😂
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Jo 150g sinds schon am tag :o .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 20:02
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 19:56
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 19:36 Gilt evtl für das normale clear whey.
Für das kristall whey gibt es aber keine Alternative bei aan - trinke nur das. Das normale clear whey ist mir immer noch einen tick zu hart im Geschmack.

Edit: für das hydroclear anscheinend auch nicht, habe ich gerade gesehen.
Nie gehabt, wo ist da der Unterschied zum clear?
Es ist noch deutlich sanfter, also wirklich einfach wie Wasser mit einer ganz leichten Geschmacksnote - wie wenn man tee trinkt. Zu viel Geschmack ist einfach auf dauer nichts, wenn man sehr viel clear whey trinkt. Außerdem ist es anscheinend wirklich ph neutral. Beim normalen clear whey bekomme ich bei sehr hohem Konsum hin und wieder Sodbrennen. Beim kristall whey ist da gar nichts.
Wenn man ein süßer ist und auf softdrinks etc abfährt, wird man es allerdings nicht so mögen.
Danke für die Info, klingt gut :up:

Muss dazu sagen dass ich bei allen clears auch etwas mehr Wasser verwende als eigentlich vorgesehen, weil ich mein Whey inzwischen aus praktischen Gründen intra trinke.
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 18:53
A.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 18:35 @H_B
Nope, ich mags einfach nicht. Hatte hier glaube ich schon 2x geschrieben dass Mandarine nach alte Füße schmeckt und Südamerikanische Kirsche hatte für mich nichts mit Kirsche zu tun.
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 17:53 Clear ganz klar AAN Favorit

Verstehe auch ehrlich gesagt nicht wieso man beim Rühl kauft wenn man quasi dasselbe auch bei jemand kaufen kann der das Forum unterstützt, aber jedem das seine
Weil doch AAN und Rühl mittlerweile nicht mehr dasselbe Clearwhey haben oder täusche ich mich da? Irgendwer hatte das hier doch mal geschrieben
Keine Gewähr aber mein letzter Stand war, dass AAN früher die Sachen von Rühl produziert hat, Rühl dann einen anderen Produzenten hatte und nachdem das nicht wirklich ankam, ist er wohl direkt an den Aroma-Zulieferer von AAN ran, weshalb es jetzt wieder das selbe sein sollte, zumindest was den Geschmack angeht.

Aber wie gesagt, zu 100% weiß ich es nicht
Yes.
Knolle
hundsgemein

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 18:55 Hat der Rühl seine Preise beim Clear Whey erhöht?

Habe das Gefühl, dass die früher günstiger waren.

Jetzt ist ja AAN mit Code fast genau so günstig wie Rühl mit seinen 20%. Bei selber Qualität und selbem Geschmack macht es ja wirklich "keinen" Sinn dort zu bestellen.
Die Whey Preise gehen allgemein hoch. Ich denke, wir werden in ein paar Wochen überall steigende Preise sehen.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wer günstig vegan will

Bodyshake hat gerade 40% auf Vegane Protein

Mit der Prime Mitgliedschaft landet man bei 14€/kg
✌🏻🤪 🙈
ImShySorry
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 20:15
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 18:55 Hat der Rühl seine Preise beim Clear Whey erhöht?

Jetzt ist ja AAN mit Code fast genau so günstig wie Rühl mit seinen 20%. Bei selber Qualität und selbem Geschmack macht es ja wirklich "keinen" Sinn dort zu bestellen.
Die Whey Preise gehen allgemein hoch. Ich denke, wir werden in ein paar Wochen überall steigende Preise sehen.
Also lieber jetzt ein wenig bunkern? *thinkabout*

Habe "nur" noch 3 Kilo zuhause #05#
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Schonmal jemand das bestellt?

https://naturalie.de/shop/omega-3-fetts ... -fischoel/

Geben sogar TOTOX Wert an.

Bin einer von den Otto's der mal eine Laboranalyse anfragt.
Klingt fast etwas zu gut um wahr zu sein, aber ich frage mich wieso der Briefkopf der Analyse geschwärzt ist.
Werde berichten.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Knolle
hundsgemein

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 20:56
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 20:15

Also lieber jetzt ein wenig bunkern? *thinkabout*

Habe "nur" noch 3 Kilo zuhause #05#
Das hängt von deinem Konsum ab. Bb Depot schreibt zB, dass sie demnächst auf 26,90 pro kg gehen (für Whey). Ich denke, je nach Einkauf ziehen die Händler nach.
Knolle
hundsgemein

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 21:30 Schonmal jemand das bestellt?

https://naturalie.de/shop/omega-3-fetts ... -fischoel/

Geben sogar TOTOX Wert an.

Bin einer von den Otto's der mal eine Laboranalyse anfragt.
Klingt fast etwas zu gut um wahr zu sein, aber ich frage mich wieso der Briefkopf der Analyse geschwärzt ist.
Werde berichten.
Laut Rittenau soll doch ein Wert unter 10 gar nicht möglich sein, oder @Lauch ?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Gibt es einen konkreten Grund, warum die Whey-Preise wieder steigen? Teurer Rohstoff usw. ?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Knolle
hundsgemein

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 08:28 Gibt es einen konkreten Grund, warum die Whey-Preise wieder steigen? Teurer Rohstoff usw. ?
Ja genau. Teurere Rohstoffe, gestiegene sonstige Kosten (Lohn, Transport, etc.) und Spekulationen mit den Rohstoffen, bzw Rohstoffproduzenten, die sich auf andere Produkte konzentriert haben.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Erinnere mich dran, das Andre von BB-Depot im letzten Vlog mit FitnessFoodCorner auch sowas gesagt hatte
Antworten