Supplements - Allgemeiner Talk
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Bestelle seit bestimmt 3 jahren bei buxtrade und bisher war die qualität immer gleich gut. Da könnte man eine schlechte lieferung auch mal verzeihen, aber das bei kenntnis des verkäufers einer schlechten charge nichts unternommen wird ist schon ein brett..
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
safe ehemaliger ESN Mitarbeiter in der QS
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Neuer Lounger
Nimmt man Arginin und Citrullin auch am Restday ein oder immer nur 30 Minuten vor dem Training?
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
ich nehme es nur vor dem Training, @Tinker meinte mal, dass es auch so sehr viele Gesundheitliche Vorteiel bietet zwecks Gefäßgesundheit, also könnte man es gut und gerne auch ed nehmen
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Halbwertszeit ist aber relativ kurz.
Citrullin müsste man glaube ich3x+ am Tag nehmen, Arginin vermutlich noch häufiger.
Sehe keinen richtigen Nutzen, wobei ich es vorm Cardio auch gerne nehme.
Citrullin müsste man glaube ich3x+ am Tag nehmen, Arginin vermutlich noch häufiger.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
vor welchem CardioNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:53 Halbwertszeit ist aber relativ kurz.
wobei ich es vorm Cardio auch gerne nehme.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
citrullin 1,5-2h hwz allerdings kombiniert mit arginin kann man diese bis zu 12h ausdehnen und auch die konzentration im blut erhöhen da citrullin den abbau von arginin verzögert
man muss das gesamtbild betrachten und die hwz bedeutet nicht das plötzlich keine wirkung mehr da ist, daher täglich und langfristig nehmen, dann hat man auch die benefits.
man muss das gesamtbild betrachten und die hwz bedeutet nicht das plötzlich keine wirkung mehr da ist, daher täglich und langfristig nehmen, dann hat man auch die benefits.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Bisher auch noch keine Probleme mit Buxtrade gehabt in 2 Jahren. Volumen so hoch dreistellig bis knapp vierstellig. Einmal war eine Packung Zimt gerissen, das Paket sah wild aus, hab mich aber nicht beschwert weil noch 80% in der Packung war.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:11 Bestelle seit bestimmt 3 jahren bei buxtrade und bisher war die qualität immer gleich gut. Da könnte man eine schlechte lieferung auch mal verzeihen, aber das bei kenntnis des verkäufers einer schlechten charge nichts unternommen wird ist schon ein brett..
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Auch bei Hipthrust Amrap nützlich, meinte aber schon richtiges Cardio.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:54vor welchem CardioNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:53 Halbwertszeit ist aber relativ kurz.
wobei ich es vorm Cardio auch gerne nehme.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
wie schon gesagt wurde sollte man die beiden kombinieren. Hat schon erfolgt gezeigt bei bluthochdruck und arteriosklerose. Als pumpbooster nur vorm training, für die vorher genannten punkte 2x ed.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:53 Halbwertszeit ist aber relativ kurz.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hab ich noch nir von gehört das es kombiniert soviel länger wirkt.
Woher habt ihr diese Info?
Woher habt ihr diese Info?
Log
-
- Neuer Lounger
Habe das Arginin und Citrullin von Vitaminversand.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 12:11wie schon gesagt wurde sollte man die beiden kombinieren. Hat schon erfolgt gezeigt bei bluthochdruck und arteriosklerose. Als pumpbooster nur vorm training, für die vorher genannten punkte 2x ed.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:53 Halbwertszeit ist aber relativ kurz.
Verzehrempfehlung:Ca. 30 Minuten vor dem Workout 6 Kapseln mit viel Flüssigkeit verzehren.
Würdest du dann raten an Trainingstagen alle 6 vor dem Training zu nehmen und an NTT 2x3 am Tag oder habe ich das falsch verstanden?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich würde dir unabhängig davon raten nächstes mal Pulver zu kaufen.
Je 5-10g vorm Training und ab gehts.
Tendiere eher zu 5g,jemand wie Tinker vllt zu 10g.
Je 5-10g vorm Training und ab gehts.
Tendiere eher zu 5g,jemand wie Tinker vllt zu 10g.
Log
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
https://docserv.uni-duesseldorf.de/serv ... 0/1600.pdf
12h habe ich bisher auch nur bei manchen suppherstellern gelesen. 5-8h bis alles abgebaut ist sind realistischer. Reicht aber völlig, um einen positiven effekt auf die blutgefäße zu erzielen. Schließlich ist NO der schlüsselfaktor, wenn es um gefäßgesundheit geht und das wird nun mal durch die argininmenge bestimmt.
Bei supps würde ich aus preisgründen definitiv auf pulver wechseln. Bis 10g ed (also zb 5g arginin + 5g citrullin) macht es mmn sinn, darüber hinaus wird man bei der oralen einnahme beschränkt. Für einen noch größeren effekt müsste man es i.v. verabreichen.
12h habe ich bisher auch nur bei manchen suppherstellern gelesen. 5-8h bis alles abgebaut ist sind realistischer. Reicht aber völlig, um einen positiven effekt auf die blutgefäße zu erzielen. Schließlich ist NO der schlüsselfaktor, wenn es um gefäßgesundheit geht und das wird nun mal durch die argininmenge bestimmt.
Bei supps würde ich aus preisgründen definitiv auf pulver wechseln. Bis 10g ed (also zb 5g arginin + 5g citrullin) macht es mmn sinn, darüber hinaus wird man bei der oralen einnahme beschränkt. Für einen noch größeren effekt müsste man es i.v. verabreichen.
- H_B
- Edler Spender
Das ist ja nicht möglich, ESN beschäftigt nur illegale Leiharbeiter.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:13 safe ehemaliger ESN Mitarbeiter in der QS
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen