Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Bestelle seit bestimmt 3 jahren bei buxtrade und bisher war die qualität immer gleich gut. Da könnte man eine schlechte lieferung auch mal verzeihen, aber das bei kenntnis des verkäufers einer schlechten charge nichts unternommen wird ist schon ein brett..
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

safe ehemaliger ESN Mitarbeiter in der QS
Intuitiv.
Einfach besser essen!
chillazz
Neuer Lounger

Nimmt man Arginin und Citrullin auch am Restday ein oder immer nur 30 Minuten vor dem Training?
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

ich nehme es nur vor dem Training, @Tinker meinte mal, dass es auch so sehr viele Gesundheitliche Vorteiel bietet zwecks Gefäßgesundheit, also könnte man es gut und gerne auch ed nehmen
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Halbwertszeit ist aber relativ kurz.
Citrullin müsste man glaube ich3x+ am Tag nehmen, Arginin vermutlich noch häufiger.

Sehe keinen richtigen Nutzen, wobei ich es vorm Cardio auch gerne nehme.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:53 Halbwertszeit ist aber relativ kurz.
wobei ich es vorm Cardio auch gerne nehme.
vor welchem Cardio :guenni:
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

citrullin 1,5-2h hwz allerdings kombiniert mit arginin kann man diese bis zu 12h ausdehnen und auch die konzentration im blut erhöhen da citrullin den abbau von arginin verzögert
man muss das gesamtbild betrachten und die hwz bedeutet nicht das plötzlich keine wirkung mehr da ist, daher täglich und langfristig nehmen, dann hat man auch die benefits.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:11 Bestelle seit bestimmt 3 jahren bei buxtrade und bisher war die qualität immer gleich gut. Da könnte man eine schlechte lieferung auch mal verzeihen, aber das bei kenntnis des verkäufers einer schlechten charge nichts unternommen wird ist schon ein brett..
Bisher auch noch keine Probleme mit Buxtrade gehabt in 2 Jahren. Volumen so hoch dreistellig bis knapp vierstellig. Einmal war eine Packung Zimt gerissen, das Paket sah wild aus, hab mich aber nicht beschwert weil noch 80% in der Packung war.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:54
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:53 Halbwertszeit ist aber relativ kurz.
wobei ich es vorm Cardio auch gerne nehme.
vor welchem Cardio :guenni:
Auch bei Hipthrust Amrap nützlich, meinte aber schon richtiges Cardio.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Citrullin müsste man glaube ich3x+ am Tag nehmen, Arginin vermutlich noch häufiger.

wie schon gesagt wurde sollte man die beiden kombinieren. Hat schon erfolgt gezeigt bei bluthochdruck und arteriosklerose. Als pumpbooster nur vorm training, für die vorher genannten punkte 2x ed.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Hab ich noch nir von gehört das es kombiniert soviel länger wirkt.
Woher habt ihr diese Info?

Log
chillazz
Neuer Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 12:11

wie schon gesagt wurde sollte man die beiden kombinieren. Hat schon erfolgt gezeigt bei bluthochdruck und arteriosklerose. Als pumpbooster nur vorm training, für die vorher genannten punkte 2x ed.
Habe das Arginin und Citrullin von Vitaminversand.
Verzehrempfehlung:Ca. 30 Minuten vor dem Workout 6 Kapseln mit viel Flüssigkeit verzehren.
Würdest du dann raten an Trainingstagen alle 6 vor dem Training zu nehmen und an NTT 2x3 am Tag oder habe ich das falsch verstanden?
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Ich würde dir unabhängig davon raten nächstes mal Pulver zu kaufen.
Je 5-10g vorm Training und ab gehts.
Tendiere eher zu 5g,jemand wie Tinker vllt zu 10g.

Log
Tinker
vielleicht auch Oleg?

https://docserv.uni-duesseldorf.de/serv ... 0/1600.pdf
12h habe ich bisher auch nur bei manchen suppherstellern gelesen. 5-8h bis alles abgebaut ist sind realistischer. Reicht aber völlig, um einen positiven effekt auf die blutgefäße zu erzielen. Schließlich ist NO der schlüsselfaktor, wenn es um gefäßgesundheit geht und das wird nun mal durch die argininmenge bestimmt.

Bei supps würde ich aus preisgründen definitiv auf pulver wechseln. Bis 10g ed (also zb 5g arginin + 5g citrullin) macht es mmn sinn, darüber hinaus wird man bei der oralen einnahme beschränkt. Für einen noch größeren effekt müsste man es i.v. verabreichen.
H_B
Edler Spender

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:13 safe ehemaliger ESN Mitarbeiter in der QS
Das ist ja nicht möglich, ESN beschäftigt nur illegale Leiharbeiter.

:guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten