Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Beobachtungen im Studio

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:15
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:56 Auch in den frühen 2000 war das so und ich Wette auch davor war das schon so, egal ob Hardcorebude oder nicht.

Und hör halt auf mir beim Training zuzuschauen
Was soll man denn in seinen Satzpausen anderes machen, als in der Gegend rum zu gucken.
Das gleiche wie die anderen und am Handy datteln
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:56 Auch in den frühen 2000 war das so und ich Wette auch davor war das schon so, egal ob Hardcorebude oder nicht.

Was soll man denn in seinen Satzpausen anderes machen, als in der Gegend rum zu gucken.
antagonistische Supersätze :pop:
bilbo
Top Lounger

Frauen ist noch mal ein anderes Thema, kenne kaum eine, die einen vernünftigen Klimmzug zusammenbringt.
Nur eine Frau kenn ich, die einen Klimmzug mit Zusatzgewicht schafft, eine Calisthenics-Spezialistin.

Wobei ich hier eine Lanze brechen muss: Am Anfang hab ich auch nur rumgekaspert, erst als ich dann zum Verein kam,
wo sich andere gekümmert haben, wurde mein Training ernsthafter.

Daher sollte man mit den Anfängern nicht so sein, allerdings gibt es auch Leute, die seit Jahr und Tag ins Studio rennen
und sich nichts tut.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:28

Das gleiche wie die anderen und am Handy datteln
Dann lieber über die anderen aufregen und die Agression in den nächsten Satz stecken :buddy:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:29 Frauen ist noch mal ein anderes Thema, kenne kaum eine, die einen vernünftigen Klimmzug zusammenbringt.
Nur eine Frau kenn ich, die einen Klimmzug mit Zusatzgewicht schafft, eine Calisthenics-Spezialistin.

Wobei ich hier eine Lanze brechen muss: Am Anfang hab ich auch nur rumgekaspert, erst als ich dann zum Verein kam,
wo sich andere gekümmert haben, wurde mein Training ernsthafter.

Daher sollte man mit den Anfängern nicht so sein, allerdings gibt es auch Leute, die seit Jahr und Tag ins Studio rennen
und sich nichts tut.
Die meisten Frauen trainieren auch irgendeinen Schrott zusammen
Schlimmer als Männer

Und aus Erfahrung auch weniger nah ans Versagen als Männer (jaja, gibt auch Frauen die ebenso hart trainieren, aber das ist die Minderheit)
Hab mir das bislang immer mal "vorführen" lassen wenn jemand Hilfe wollte.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Doppelgänger
Lounger

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:29 Frauen ist noch mal ein anderes Thema, kenne kaum eine, die einen vernünftigen Klimmzug zusammenbringt.
Das Gym ist schließlich keine Sportstätte, sondern der inoffizielle Teveo-Laufsteg.
Zwerg
Top Lounger

Aber was willste machen, die zahlen alle ihren Beitrag und haben damit die Berechtigung sich dort auf zu halten.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Ev. hat ja auch nicht jeder das gleiche Ziel. Wenn sich jemand einfach etwas bewegen möchte, ist das ja fair enough. Würde da nicht darüber urteilen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:18 Ev. hat ja auch nicht jeder das gleiche Ziel. Wenn sich jemand einfach etwas bewegen möchte, ist das ja fair enough. Würde da nicht darüber urteilen.
Das stimmt und es ist ein Sport den man unabhängig machen kann, vor allem im Winter praktisch.
Bei anderen Sportarten hast du ja oft feste Zeiten.
✌🏻🤪 🙈
Zwerg
Top Lounger

Aber, wenn man es eh schon macht, wieso dann nicht gleich richtig.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

die frauen wollen doch nicht aussehen wie arnold *jaja*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Doppelgänger
Lounger

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:18 Ev. hat ja auch nicht jeder das gleiche Ziel. Wenn sich jemand einfach etwas bewegen möchte, ist das ja fair enough. Würde da nicht darüber urteilen.
Stimmt natürlich und ist in sitzenden Berufen besser, als sich nach der Arbeit auf die Couch zu legen.

Frage mich aber trotzdem, ob man sich selber nicht irgendwie blöd vorkommt, wenn man seit Jahren auf den gleichen Geräten das gleiche Gewicht mit der gleichen Wiederholungszahl macht. Nach dem Motto: mir hat der Trainer genau den Plan 2018 gemacht und so ziehe ich das durch.
bt_1234
Neuer Lounger

Ist doch in anderen Sportarten nicht anders, siehe beim Fußball die 2. oder 3. Thekenmannschaft des Dorfvereins.
Dann doch lieber im Gym auf dem Laufband oder mit ein bisschen Gewicht rumhampeln - reicht wohl für einen gesunden Lebensstil.

Andererseits: als Anfänger ist man einfach noch nicht so stark, um für LL-Verhältnisse hart zu trainieren.
Zuletzt geändert von bt_1234 am 8. Feb 2024, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelgänger
Lounger

bt_1234 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:29 Andererseits: als Anfänger ist man einfach noch nicht so stark, um für LL-Verhältnisse hart zu trainieren.
Im Internet drücken doch alle 250 auf der Bank :pump:
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

gibt ja auch genug Männer die "ernsthaft" trainieren, oder dies behaupten und kaum oder keine Klimmzüge können
Antworten