Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Re: Beobachtungen im Studio

Hatte einmal einen Hardcore Booster, da war ich bereits zu Beginn der Einheit am Schnaufen, die Gewichte schoben sich aber wie nix gutes.
Als ich dann bei Portion Nr. 4 48h Herzrasen hatte, hab ich das Zeug in Müll geworfen.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 10:08 3 Scoops Jack3D und man hatte 2 Tage Albträume :-)
Und zwei Tage lang nen Pepppimmel.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Jungs!
schlafschaf
Lounge Ultra

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 10:35 Da ist mir der gute Schlaf aber wichtiger, als wie das Durazell-Männchen durchs Studio zu laufen.
Wieso abends dann Stack aus Melatonin und ashwaganda
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Sind bei euch auch so extrem viele Leute in den Studios die sich einfach nicht quälen wollen, bzw. einfach scheiße schwach sind. Irgendwie trainier hier keiner mehr ernsthaft.

Beobachte bei jedem Training Jungs/Männer, die deutlich schwächer sind als meine Freundin. Mich verstört das.
bilbo
Top Lounger

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:44
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 10:35 Da ist mir der gute Schlaf aber wichtiger, als wie das Durazell-Männchen durchs Studio zu laufen.
Wieso abends dann Stack aus Melatonin und ashwaganda
Genau :-)
bilbo
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:08 Sind bei euch auch so extrem viele Leute in den Studios die sich einfach nicht quälen wollen, bzw. einfach scheiße schwach sind. Irgendwie trainier hier keiner mehr ernsthaft.

Beobachte bei jedem Training Jungs/Männer, die deutlich schwächer sind als meine Freundin. Mich verstört das.
Hart trainierende Leute sind im Studio eher die Ausnahme, zumindest wo ich war.
Für viele ist es eher ein lustiger Zeitvertreib für nach der Arbeit, hatte ich immer den Eindruck.
:guenni:
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

war doch schon immer so.....

Zumindest in den großketten geführten Studios.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:08 Sind bei euch auch so extrem viele Leute in den Studios die sich einfach nicht quälen wollen, bzw. einfach scheiße schwach sind. Irgendwie trainier hier keiner mehr ernsthaft.

Was früher der Jugendclub war ist heute das Gym.
Und ja ins schwitzen kommt von den dünnen die wenigsten.
✌🏻🤪 🙈
Zwerg
Top Lounger

Das ist mir bisher nie so extrem aufgefallen, wie in dem neuen Studio jetzt. Ich bin immer wieder erschrocken.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:08 Sind bei euch auch so extrem viele Leute in den Studios die einfach scheiße schwach sind.
Was hast du gegen mich? feelsweirdman
Zwerg
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:17
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:08 Sind bei euch auch so extrem viele Leute in den Studios die einfach scheiße schwach sind.
Was hast du für mich? feelsweirdman
:pump: :juice: :allerbester:
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Auch in den frühen 2000 war das so und ich Wette auch davor war das schon so, egal ob Hardcorebude oder nicht.

Und hör halt auf mir beim Training zuzuschauen
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Zwerg
Top Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:56 Auch in den frühen 2000 war das so und ich Wette auch davor war das schon so, egal ob Hardcorebude oder nicht.

Und hör halt auf mir beim Training zuzuschauen
Was soll man denn in seinen Satzpausen anderes machen, als in der Gegend rum zu gucken.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Bin halt nur vormittags und mir fallen auch immer nur die hart Trainierenden auf bzw. man kennt sich ja und plaudert.
Aber so die junge Fraktion die gerade erst gestartet hat ist teilweise einfach Pussy

Da macht man halt iliac lat pulldown (super Übung) mit nem Gewicht was ein Junge curlen kann.
Wir haben damals gefühlt halt weniger optimiert, aber von Beginn eben härter trainiert.
Warum? Es war ne Nische damals.
In den Studios gab's irgendwie immer einen älteren, breiten Brudi der sich gekümmert hat und einem Ratschläge gegeben hat.
Jetzt ist halt jeder Schwanz im Gym und es ist anonymer, was juckt mich der 15 Jährige Bengel der da rumpumpt.

Aber sonst sehe ich wenige starke Frauen.
Kaum eine drückt 60kg, kaum eine (auch optisch top aussehende) macht mit über 100-120kg RDL, oder beugt ü100kg auf Reps
Da kenne ich nur die Frauen die auch was von Training verstehen und es entsprechend ernstnehmen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten