Das gleiche wie die anderen und am Handy dattelnZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:15Was soll man denn in seinen Satzpausen anderes machen, als in der Gegend rum zu gucken.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:56 Auch in den frühen 2000 war das so und ich Wette auch davor war das schon so, egal ob Hardcorebude oder nicht.
Und hör halt auf mir beim Training zuzuschauen
Beobachtungen im Studio
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Beobachtungen im Studio
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
antagonistische SupersätzeZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:15Was soll man denn in seinen Satzpausen anderes machen, als in der Gegend rum zu gucken.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:56 Auch in den frühen 2000 war das so und ich Wette auch davor war das schon so, egal ob Hardcorebude oder nicht.
- bilbo
- Top Lounger
Frauen ist noch mal ein anderes Thema, kenne kaum eine, die einen vernünftigen Klimmzug zusammenbringt.
Nur eine Frau kenn ich, die einen Klimmzug mit Zusatzgewicht schafft, eine Calisthenics-Spezialistin.
Wobei ich hier eine Lanze brechen muss: Am Anfang hab ich auch nur rumgekaspert, erst als ich dann zum Verein kam,
wo sich andere gekümmert haben, wurde mein Training ernsthafter.
Daher sollte man mit den Anfängern nicht so sein, allerdings gibt es auch Leute, die seit Jahr und Tag ins Studio rennen
und sich nichts tut.
Nur eine Frau kenn ich, die einen Klimmzug mit Zusatzgewicht schafft, eine Calisthenics-Spezialistin.
Wobei ich hier eine Lanze brechen muss: Am Anfang hab ich auch nur rumgekaspert, erst als ich dann zum Verein kam,
Daher sollte man mit den Anfängern nicht so sein, allerdings gibt es auch Leute, die seit Jahr und Tag ins Studio rennen
und sich nichts tut.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Dann lieber über die anderen aufregen und die Agression in den nächsten Satz steckenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:28Das gleiche wie die anderen und am Handy dattelnZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:15Was soll man denn in seinen Satzpausen anderes machen, als in der Gegend rum zu gucken.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:56 Auch in den frühen 2000 war das so und ich Wette auch davor war das schon so, egal ob Hardcorebude oder nicht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Die meisten Frauen trainieren auch irgendeinen Schrott zusammenbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:29 Frauen ist noch mal ein anderes Thema, kenne kaum eine, die einen vernünftigen Klimmzug zusammenbringt.
und sich nichts tut.
Schlimmer als Männer
Und aus Erfahrung auch weniger nah ans Versagen als Männer (jaja, gibt auch Frauen die ebenso hart trainieren, aber das ist die Minderheit)
Hab mir das bislang immer mal "vorführen" lassen wenn jemand Hilfe wollte.
-
- Lounger
Das Gym ist schließlich keine Sportstätte, sondern der inoffizielle Teveo-Laufsteg.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:29 Frauen ist noch mal ein anderes Thema, kenne kaum eine, die einen vernünftigen Klimmzug zusammenbringt.
- Zwerg
- Top Lounger
Aber was willste machen, die zahlen alle ihren Beitrag und haben damit die Berechtigung sich dort auf zu halten.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Ev. hat ja auch nicht jeder das gleiche Ziel. Wenn sich jemand einfach etwas bewegen möchte, ist das ja fair enough. Würde da nicht darüber urteilen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Das stimmt und es ist ein Sport den man unabhängig machen kann, vor allem im Winter praktisch.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:18 Ev. hat ja auch nicht jeder das gleiche Ziel. Wenn sich jemand einfach etwas bewegen möchte, ist das ja fair enough. Würde da nicht darüber urteilen.
Bei anderen Sportarten hast du ja oft feste Zeiten.
- Zwerg
- Top Lounger
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
die frauen wollen doch nicht aussehen wie arnold
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Lounger
Stimmt natürlich und ist in sitzenden Berufen besser, als sich nach der Arbeit auf die Couch zu legen.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:18 Ev. hat ja auch nicht jeder das gleiche Ziel. Wenn sich jemand einfach etwas bewegen möchte, ist das ja fair enough. Würde da nicht darüber urteilen.
Frage mich aber trotzdem, ob man sich selber nicht irgendwie blöd vorkommt, wenn man seit Jahren auf den gleichen Geräten das gleiche Gewicht mit der gleichen Wiederholungszahl macht. Nach dem Motto: mir hat der Trainer genau den Plan 2018 gemacht und so ziehe ich das durch.
-
- Neuer Lounger
Ist doch in anderen Sportarten nicht anders, siehe beim Fußball die 2. oder 3. Thekenmannschaft des Dorfvereins.
Dann doch lieber im Gym auf dem Laufband oder mit ein bisschen Gewicht rumhampeln - reicht wohl für einen gesunden Lebensstil.
Andererseits: als Anfänger ist man einfach noch nicht so stark, um für LL-Verhältnisse hart zu trainieren.
Dann doch lieber im Gym auf dem Laufband oder mit ein bisschen Gewicht rumhampeln - reicht wohl für einen gesunden Lebensstil.
Andererseits: als Anfänger ist man einfach noch nicht so stark, um für LL-Verhältnisse hart zu trainieren.
Zuletzt geändert von bt_1234 am 8. Feb 2024, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
Im Internet drücken doch alle 250 auf der Bankbt_1234 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 11:29 Andererseits: als Anfänger ist man einfach noch nicht so stark, um für LL-Verhältnisse hart zu trainieren.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
gibt ja auch genug Männer die "ernsthaft" trainieren, oder dies behaupten und kaum oder keine Klimmzüge können