PS: keine Ersatzübung für Dips aussuchen zu können, sind keine "medizinischen Gründe".
► Text anzeigen
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Ich hoffe doch, nicht!ToWeak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 07:59 Oje Ponky… müssen wir uns Sorgen machen?
NiemalsToWeak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 07:59 Oje Ponky… müssen wir uns Sorgen machen?
NeeeToWeak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 07:59 Oje Ponky… müssen wir uns Sorgen machen?
Die KI sagt: "Das Hanfseil begeistert mit seiner außergewöhnlichen Weichheit, angenehmem Tragekomfort und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Es ist robust, langlebig und umweltfreundlich. Zudem stellt es ein trendiges Accessoire dar, das all jene begeistern wird, die auf der Suche nach einem besonderen Seilerlebnis sind."Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 14:08 Ich würde mich über eine Bewertung zum Hanfseil freuen.
HahaQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 13:24 Und bei den Unterarmcurls war anscheinend auch nicht alles negativ.
MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 16:12NiemalsToWeak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 07:59 Oje Ponky… müssen wir uns Sorgen machen?
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Du hattest schon genug Dämmung!Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 14:08 Ich würde mich über eine Bewertung zum Hanfseil freuen.
Oh there goes gravity.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Das war ein "mind over matter" Selbstversuch (der läuft noch... )Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 12:29 Zercher ist ja auch - trotz Pause - immer noch sehr gut geblieben.
Ah, da kennt jemand seinen Eminem!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 17:35Oh there goes gravity.
Welcome back.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “