Ist hier noch einer bei RENK eingestiegen ?
Da die nächsten Jahre auf der ganzen Welt weiter aufgerüstet wird, denke ich das es auf lange Sicht weiter nach oben gehen wird.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Lounger
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
das helium ist da.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 14:04 zum glück bin ich nur in die renergen rakete mit 500€
und 170 sind sie ja noch wert
und nein, das soll kein hate sein, ist ja jeder seinen schmieds glück
das muss nur mal bald aus dem boden raus.
glaube nicht mehr an Zinssenkungen dieses Jahr. Die Arbeitsmarktdaten in den USA sind weiter sau stark, Core Inflation schwankt auch seit letzten Sommer stabil um die 4%. Fed Funds Rate müssten eigentlich eher Richtung 6-7% gehen. Forward P/E beim S&P 500 von 22 Komma irgendwas heißt jetzt schon Equity Risk Premium ist quasi negativ, das gab es das letzte mal vor Dot Com.
Bei mir geht erstmal nix mehr in den Markt, Cash aufbauen und Verzinsung mitnehmen.
Bei mir geht erstmal nix mehr in den Markt, Cash aufbauen und Verzinsung mitnehmen.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
onvista kann man frey auch handeln
leider bringt dir das nun nix mehr @Stefan@05 (kontoeröffnung nichtmehr möglich close end25)
leider bringt dir das nun nix mehr @Stefan@05 (kontoeröffnung nichtmehr möglich close end25)
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Ipo richtete sich nur an ausgewählte Investoren (kmw etc), würde mich wundern, wenn die lounge dabei war wurde zumindest so kommuniziert.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 19:43 Ist hier noch einer bei RENK eingestiegen ?
Da die nächsten Jahre auf der ganzen Welt weiter aufgerüstet wird, denke ich das es auf lange Sicht weiter nach oben gehen wird.
-
- Lounger
-
- Lounger
Cool....bin ausgewählter Investor. Hab es vorhin bei TradeRepublic gekauft.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 20:17Ipo richtete sich nur an ausgewählte Investoren (kmw etc), würde mich wundern, wenn die lounge dabei war wurde zumindest so kommuniziert.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 19:43 Ist hier noch einer bei RENK eingestiegen ?
- Promthi82
- Top Lounger
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Die Börse preist aber bereits die Zukunft ein und ich befürchte, da gibt es Profis, die besser abschätzen können, inwieweit man profitieren kann weil es ihr Hauptjob ist.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 19:43 Ist hier noch einer bei RENK eingestiegen ?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Geht mir ähnlich. Hatte ja meine Strategie vor ein paar Seiten geschrieben.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 19:55 glaube nicht mehr an Zinssenkungen dieses Jahr. Die Arbeitsmarktdaten in den USA sind weiter sau stark, Core Inflation schwankt auch seit letzten Sommer stabil um die 4%. Fed Funds Rate müssten eigentlich eher Richtung 6-7% gehen. Forward P/E beim S&P 500 von 22 Komma irgendwas heißt jetzt schon Equity Risk Premium ist quasi negativ, das gab es das letzte mal vor Dot Com.
Evtl könnte man noch in Japan oder anderen Ländern Schnäppchen finden.
- Promthi82
- Top Lounger
Ja missverstanden. Nicht zum ausgabepreis halt.superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 20:37 Renk kann man ganz normal kaufen…
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Naja, das kommt ja alles von den Magnificent Seven. In andere Märkte oder auch den S&P 500 equal weight kann man wohl noch investieren.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 19:55 glaube nicht mehr an Zinssenkungen dieses Jahr. Die Arbeitsmarktdaten in den USA sind weiter sau stark, Core Inflation schwankt auch seit letzten Sommer stabil um die 4%. Fed Funds Rate müssten eigentlich eher Richtung 6-7% gehen. Forward P/E beim S&P 500 von 22 Komma irgendwas heißt jetzt schon Equity Risk Premium ist quasi negativ, das gab es das letzte mal vor Dot Com.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... wtab-de-de
Überlegene Technologie dies das, man verzeihe mir den latenten OT
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Top Lounger
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:26 https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... wtab-de-de
All in MSCI China. Okay... das ist auch für mich etwas zu eiskalt
Für alle die hier sind und eigentlich keine Aktien haben... lohnt sich auch wegen des Girls
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Ne lohnt net hab nach der hälfte aufgehört( gestern schon)
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.