Dunning Kruger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 21:02
Push: Anstatt zwei Triceps Isos würde ich eine Dip-Variante und eine Iso machen. Zum Beispiel Dips, enges Bankdrücken oder Dip Maschinen. Anstatt zwei Brust-Pressvarianten würde ich eine für Brust und eine für Schulter machen.
Pull: Pullovers würde ich bei PPL Split nicht machen. Anstatt zwei horizontale Pull-Varianten würde ich eine vertikale und eine horizontale machen.
Legs: Anstatt zwei Leg Curls würde ich einmal Leg Curl und einmal Hip Hinge machen, zB RDLs.
1) bei Trizeps bin ich voll bei dir aber bei eine Schulterdrück Variante ist für mich derzeitig unnötig da meine vordere Schulter viel stärker ausgeprägt
durch freies Ego bankdrücken und Schulterdrücken
Die Brustpresse ist ca 45 Grad da bekommt die Schulter gut was ab und allgemein bei drückübungen
2) Würde dann eine Zug von Oben Variante hinzufügen, weil Überzüge haben mich enorm in der Breite weitergebracht und das feeling im Lat ist unbeschreiblich. Eigentlich ist es ja eine Zug von Oben Variante weil man von oben nach unten zieht.. Ob ich jetzt Latziehen im Untergriff mache oder Überzüge kommt dasselbe bei raus
3) Danke, werde ich einbauen