Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7253
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 11:13 Und das nicht wollen ist auch voll in Ordnung meiner Meinung. Jedem das seine!
Nadsi :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Ich verlaufe mich ja wirklich nur selten hierhin, aber es bleibt wirklich genau das was hier bereits geschrieben wurde.
Einfach eine unfassbare Bubble.

Da schreibt der Personaler, der nicht mal drei Sätze fehlerfrei schreiben kann, dass er unter 180K gar nicht aufstehen würde und jedes Jahr 4 mal den Arbeitgeber wechselt weil alle ihn so geil finden und ihn mit Geld zuschmeißen wollen und der Rest ist mindestens in der IT, besser Raumfahrt tätig und akzeptiert mit Zähneknirschen ein Hungerlohn von 80K. Perspektivisch sollten aber 200K anvisiert werden.

Leute, es gibt Menschen, die bei Weitem nicht dumm sind und sehr, sehr fleißig, die nicht von 0 bis 24 Uhr in Lifters Lounge posten können, die aber nur 35K verdienen, einfach weil für diesen Job nicht mehr gezahlt wird. Ja, Augen auf bei der Berufswahl. Aber meine Güte. Diese HO/IT Bubble hier nervt echt total ;)

Würde aber auch nicht mehr unter 100% HO irgendwo anfangen. Liebe Grüße ;)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7792
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Jau
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4184
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Du motzt über die Bubble, sagst dann aber du gehörst selbst dazu und würdest es nicht mehr anders wollen? :o
Ja, danke dafür :D
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 10:12 Du motzt über die Bubble, sagst dann aber du gehörst selbst dazu und würdest es nicht mehr anders wollen? :o
Ja, danke dafür :D
Ich verdiene mein Geld aber einfach und lasse es hier nicht so raushängen oder diskutiere dauernd überheblich drüber ;) :prosit:

Aber ej, war gar nicht so bös gemeint wie es vermutlich klang.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4184
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Das ist ein Forum. Wenn du nicht möchtest, dass Leute darüber diskutieren, bleib dem Thread fern und/oder poste nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 754
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Classic Stefan
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4400
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 10:16 Ich verdiene mein Geld aber einfach und lasse es hier nicht so raushängen oder diskutiere dauernd überheblich drüber ;) :prosit:
Wirklich überheblich kam mir hier bis jetzt noch keiner rüber und dass wir uns hier in einer Blase befinden, wird auch allen bewusst sein.
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1554
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Man hat gekündigt, kann einem irgendwas passieren wenn man Schlüssel/Transponder per Einschreiben verschickt oder braucht man zwingen ein Dokument das man persöhnlich Unterschreiben lässt das diese übergeben wurden?
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

was ist denn eine HO Bubble? HO ist was völlig normales und kein Privileg, wir haben nicht 2004
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7792
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Halt in manchen Berufen. Gibt immer noch sehr viele Menschen, vermutlich sogar die überwiegende Mehrheit, ohne HO
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5004
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:56 was ist denn eine HO Bubble? HO ist was völlig normales und kein Privileg, wir haben nicht 2004
Gibt immer noch genug Menschen die locker HO machen könnten, aber ins Büro müssen bzw. wollen. Bubble ist HO nicht mehr, aber als völlig normal würde ich es auch nicht bezeichnen.

Edit. certa war mal wieder schneller
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7212
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:51 Man hat gekündigt, kann einem irgendwas passieren wenn man Schlüssel/Transponder per Einschreiben verschickt oder braucht man zwingen ein Dokument das man persöhnlich Unterschreiben lässt das diese übergeben wurden?
Hängt von der Firma und deren policy ab. Wenn da Kraut und Rüben ist und der Manni, der die Schlüssel überwacht, sieht, dass da noch was offen ist, gibt's vielleicht Ärger, weil die Susi von der Poststelle nix gemeldet hat. Kann aber auch ohne Probleme gut gehen.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:59 Halt in manchen Berufen. Gibt immer noch sehr viele Menschen, vermutlich sogar die überwiegende Mehrheit, ohne HO
Es macht natürlich auch nur Sinn Berufe zu betrachten in denen HO möglich ist.
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 965
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:51 Man hat gekündigt, kann einem irgendwas passieren wenn man Schlüssel/Transponder per Einschreiben verschickt oder braucht man zwingen ein Dokument das man persöhnlich Unterschreiben lässt das diese übergeben wurden?
Naja, aus dem Einschreiben geht ja nicht hervor, was drin war. Zeuge regelt im Zweifel.
Antworten