aufgrund der Hexagon Form kann man die halt hervorragend für Devils Press, Man Makers oder zB Renegade Rows hernehmen.
Auch so Sachen wie Thruster oder Frontrack Geschichten lassen sich damit besser machen als mit Schraub oder Rundhanteln
Homegym Kaufberatung
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Homegym Kaufberatung
Also ich mit meinen Bratpfannen Händen komme eigentlich mit allen Griffen zurecht ,ja einige sind schon extrem eng aber auch das beeinträchtigt mich jetzt nicht.
Das einzige was nicht geht sind diese Plastik Hex Hanteln ,alles aus Stahl keine Probleme.
Das einzige was nicht geht sind diese Plastik Hex Hanteln ,alles aus Stahl keine Probleme.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
Danke euch für die Antworten. Es werden definitiv welche aus Stahl und kein Plastikgedöns.
Danke allen!
Genau um solche u.ä. Übungen geht es. Die KH mit Sternverschluss sind dafür etwas nervig.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 16:25 aufgrund der Hexagon Form kann man die halt hervorragend für Devils Press, Man Makers oder zB Renegade Rows hernehmen.
Auch so Sachen wie Thruster oder Frontrack Geschichten lassen sich damit besser machen als mit Schraub oder Rundhanteln
Danke allen!
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Welcome my new friend:
Die V3 mit stainless steel gegönnt. Verdammt ist das Teil schwer, der Fluch-Indikator meiner Frau schlug aus beim Runtertragen, was immer ein gutes Zeichen für hochwertiges Material ist ("wieso ist diese Bank so schwer, aua meine Finger tun weh, aua, ich kann nicht mehr halten, mimimimiiiii"). 125 lbs für eine Bank ist doch eine Ansage
Upright storage ein sehr nettes Feature:
Die V3 mit stainless steel gegönnt. Verdammt ist das Teil schwer, der Fluch-Indikator meiner Frau schlug aus beim Runtertragen, was immer ein gutes Zeichen für hochwertiges Material ist ("wieso ist diese Bank so schwer, aua meine Finger tun weh, aua, ich kann nicht mehr halten, mimimimiiiii"). 125 lbs für eine Bank ist doch eine Ansage
Upright storage ein sehr nettes Feature:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 202
- Körpergewicht: 92
- Ich bin: meistens hungrig
Wahrscheinlich hab ich ein Brett vorm Kopf... Ich brauche was zum Unterstellen für meine Bank fürs Bankziehen. Bisher nehme ich Fliesenpakete, die beim Renovieren übrig geblieben sind, aber die sind sauschwer und außerdem löst sich die Pappe außenrum langsam auf.
Erst dachte ich ich kauf einfach einen Balken Vierkantholz und säge den zurecht, aber in einem passenden Querschnitt (20 x 20 cm) ist das sauteuer... und bei einem Colakasten mache ich mir Sorgen wegen der Stabilität.
Ich bin ja sicher nicht der einzige der jemals vor diesem Problem stand, wie habt ihr das gelöst?
Erst dachte ich ich kauf einfach einen Balken Vierkantholz und säge den zurecht, aber in einem passenden Querschnitt (20 x 20 cm) ist das sauteuer... und bei einem Colakasten mache ich mir Sorgen wegen der Stabilität.
Ich bin ja sicher nicht der einzige der jemals vor diesem Problem stand, wie habt ihr das gelöst?
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Yoga Blöcke/Stepper gebraucht kaufenlöti144 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 11:11 Wahrscheinlich hab ich ein Brett vorm Kopf... Ich brauche was zum Unterstellen für meine Bank fürs Bankziehen. Bisher nehme ich Fliesenpakete, die beim Renovieren übrig geblieben sind, aber die sind sauschwer und außerdem löst sich die Pappe außenrum langsam auf.
oder selber zusammenbauen, muss ja nicht ein durchgehendes Stück Holz sein
oder alternativ das hintere Ende der Bank irgendwo draufstellen. Auf ne andere Bank oder im Rack/Multipresse einhängen. Dann entsprechende Schräge einstellen, so dass du mehr oder weniger horizontal liegst.
@löti144 hier z.B. mein Setup
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Also ich mache meine Seal Rows auf den Notablagen vom Rack
Habe mir eine Holzplatte zu sägen lassen und zwei kleine Rechtkantklötze angebracht, damit diese nicht verrutschen kann. Hat damals im Toom ca. 20 € gekostet
Ablagen sind laut Angabe bis 500kg belastbar. Sollte easy ausreichen. Mehr als 200 kg werden es eh nie werden..
Habe mir eine Holzplatte zu sägen lassen und zwei kleine Rechtkantklötze angebracht, damit diese nicht verrutschen kann. Hat damals im Toom ca. 20 € gekostet
Ablagen sind laut Angabe bis 500kg belastbar. Sollte easy ausreichen. Mehr als 200 kg werden es eh nie werden..
- chiki
- Moderator
Leere Cola Kästen von den 1L Flaschen. Sind die stabilsten Getränkekisten. Gibt's gegen 1.50€ Pfand im Getränkemarkt
Dank mir später
Dank mir später
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Isso funktioniert einwandfrei.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 11:48 Leere Cola Kästen von den 1L Flaschen. Sind die stabilsten Getränkekisten. Gibt's gegen 1.50€ Pfand im Getränkemarkt
Dank mir später
Auch mit mehr Gewicht als auf dem Bild.
@jay
Ehre wegen Musik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Dieser Getränkekisten müssen wohl Unmengen aushalten. In den Getränkelagern sind die in 15 Reihen übereinander gestapelt.
Eine volle Bier Kiste kommt auf ca 20kg, d.h. die unterste Kiste muss schon einmal 280kg tragen
Eine volle Bier Kiste kommt auf ca 20kg, d.h. die unterste Kiste muss schon einmal 280kg tragen
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Naja, das impliziert das du das Gewicht genause auf den Außenrahmen der Kiste verteilen kannst.
Wenn du wie ich noch Plates drunter legen kannst umso besser, wird aber aich so halten.
Wenn du wie ich noch Plates drunter legen kannst umso besser, wird aber aich so halten.
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 202
- Körpergewicht: 92
- Ich bin: meistens hungrig
Danke für die ganzen Antworten!
Auf die Idee, ein Brett oder so auf den Colakasten zu legen, bin ich gar nicht gekommen. Dürfte vom Preis- Leistungs-Verhältnis unschlagbar sein!
Auf die Idee, ein Brett oder so auf den Colakasten zu legen, bin ich gar nicht gekommen. Dürfte vom Preis- Leistungs-Verhältnis unschlagbar sein!
- bilbo
- Top Lounger
- chiki
- Moderator
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Ein normales Pussy Pad nicht gut genug?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."