Mr.Potatohead hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 14:07
Gut so
. Vor allem wenn man mit Menschen arbeitet, finde ich, dass eine soziale „Übersättigung“ oftmals eine sehr gesunde Reaktion ist!
Total. Die Demo gestern in Wien hat mich dann eh beruhigt
So viele Menschen mit genialen Sprüchen. Und als Die Poizei dieMavie Hörbiger beim Lesen vom Text der Elfriede Jelinek mit Durchsagen unterbrochen hat gab's "Schleichts eich!" "Geht's scheißn!" "Ganz Wien hasst die Polizei" Rufe. Das war auch angenehm.
WideLoad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 14:21
entspanda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 10:57
Ich halt das McFit sowas von nicht aus und überlege mich abzumelden. Eigentlich geh ich nur mit, weil cocoflux es lieber mag.
Dunkel, scheiß Leute, Musik mal leise - mal laut, Ich muss die Leute nur sehen und mir kommt das kotzen.
Aber ich bin heute auch sehr Anti Menschen und kann nur wiederholen:[/code]
McFit muß man aushalten können, hängt auch vom Studio und Uhrzeit ab wie das Publikum ist.
Wenn ich mir in Graz ein Studio aussuchen könnt, würd ich erstmal da hingehen:
https://www.gym-graz.at/
Das Gym hab i zb. gar net ausgehalten als wir in Wien Probetraining waren. Alles zu eng vollgeräumt. Gockel ohne Shirt, Selfie Sticks zum nehmen,...
Ja das Ultimate Gym is echt nice. A Patientin von mir geht dort hin. Is aber zu weit von mir und das is da Hauptfaktor um zu gehen. :P
McFit is eh nur "Zweitstudio" wiel günstig und Jascha hin will. I werds einfach nutzen um Carries richtig machen zu können. Leider wird der Grünstreifen fürn Prowler immer mit Matten für Aufwärmübungen genutzt. Das reizt mi sonst a immer.
I halt's normal eh aus. Aber gestern war's überreizend für mi und des passiert dann bei mir glei immer ADHSig so, dass i mi reinsteiger und es gar nemma passt.
--------
Andere Sache... Optik und so warats... is es net an der Zeit, dass i riiiiieeeessen Oberschenkl bekomm? I mach das ja scho gefühlt a ewigkeit.
Sorry die Geduld fängt scho an a Problem zu werden, aber die Kraftwerte gehen eh rauf.
Vielleicht sollt i ma no mehr Protein einihaun.
Btw. falls jemand
www.weightXreps.net probieren will, ich würd mi freuen. Schreib gerade mit dem Dev bzgl. neue Achievements (also auch da gerne Ideen von euch). Und auch ob er a iOS App machen würde.