Kommt eigentlich noch ne Staffel The Boys? Was ist mit Starlight passiert?
https://www.sportskeeda.com/mma/news-g ... ic-surgery
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Saeumling
- Top Lounger
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Zu viel auf Insta/Tiktok unterwegs gewesen, in Kombination mit schlechtem Selbstwertgefühl und das kommt dabei raus.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 10:17 Kommt eigentlich noch ne Staffel The Boys? Was ist mit Starlight passiert?
Trailer für ne neue Staffel gabs doch schon.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Ich danke Dir nochmals für den guten Tipp.
Sehr gute Serie !
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ist halt besonders ironisch, weil gerade ihre Figur doch oftmals verwendet wird um das ganze Social Media-Ding zu parodieren. Schon traurig, sah früher um Welten besser aus.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 10:24Zu viel auf Insta/Tiktok unterwegs gewesen, in Kombination mit schlechtem Selbstwertgefühl und das kommt dabei raus.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 10:17 Kommt eigentlich noch ne Staffel The Boys? Was ist mit Starlight passiert?
Trailer für ne neue Staffel gabs doch schon.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
westworld s1 auf tv wow beendet >> 9/10
coole & wirklich fesselnde story (typisch nolan, wenn auch diesmal der kleine bruder), viel geballer, es wird öfters blank gezogen. top.
bin gespannt wie es weiter geht. s3 soll wohl katastrophe werden aber schauen wir mal.
coole & wirklich fesselnde story (typisch nolan, wenn auch diesmal der kleine bruder), viel geballer, es wird öfters blank gezogen. top.
bin gespannt wie es weiter geht. s3 soll wohl katastrophe werden aber schauen wir mal.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Geht nach der starken ersten Staffel leider steil bergab.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 21:18 westworld s1 auf tv wow beendet >> 9/10
- elsie
- Moderator
ja die serie fängt wirklich unendlich gut an und geht erstmal so weiter, aber das ende bzw. die story dahin eine reine katastropheBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 21:18 westworld s1 auf tv wow beendet >> 9/10
- Comeback_Kid
- Top Lounger
S02 war auch gutComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:41 Deep State S01 - 6/10 (Disney+)
Kann man sich anschauen
Nur die ständigen Sprünge zwischen den Timelines nervt irgendwann.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Absolut neben der Spur. Kumpel von mir hat es gestern passend gesagt "die arme Frau nimmt bestimmt auch irgendwas und ist wenn's schlecht läuft in 2 Jahren nicht mehr da".
Total verzerrtes Bild von sich selbst ist selten ein Einstieg in ein erfülltes Leben.
Total verzerrtes Bild von sich selbst ist selten ein Einstieg in ein erfülltes Leben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- elsie
- Moderator
die frau ist nichmal 30 und war zu anfangs the boyz richtig hübschclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 10:11 Absolut neben der Spur. Kumpel von mir hat es gestern passend gesagt "die arme Frau nimmt bestimmt auch irgendwas und ist wenn's schlecht läuft in 2 Jahren nicht mehr da".
Total verzerrtes Bild von sich selbst sind selten ein Einstieg in ein erfülltes Leben.
entweder ist da keine familie da, die geholfen hat oder krasse mentale probleme, aber ja, ich verstehe was dein kumpel meint
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Die war wirklich huebsch vorher..und nu schaut se aus wie jede andere wannabe Hollywood Barbie, passend zum Beuteschema von Lexy.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 10:11 Absolut neben der Spur. Kumpel von mir hat es gestern passend gesagt "die arme Frau nimmt bestimmt auch irgendwas und ist wenn's schlecht läuft in 2 Jahren nicht mehr da".
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
-
- Lounger
Am Besten nach Staffel 1 einfach aufhören. Wir haben es auch irgendwann abgebrochen. Die erste Staffel ist allerdings super gut.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 21:26Geht nach der starken ersten Staffel leider steil bergab.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 21:18 westworld s1 auf tv wow beendet >> 9/10
- Arjen
- Lounge Ultra
Borgia (die europäische Produktion von 2011)
Solide Historienunterhaltung, wahrscheinlich nicht 100% akkurat aber ist ja auch keine Dokumentation...
Wenn man auf so Historienkram abfährt schon ne Empfehlung wert
Man merkt schon deutlich die europäische Produktion, kann man nun gut oder negativ finden
Ich mag die Serie auf jeden Fall sehr
Hab's zwar auf Blu-ray, aber glaube Disney+ hat's gerade im Stream
Solide Historienunterhaltung, wahrscheinlich nicht 100% akkurat aber ist ja auch keine Dokumentation...
Wenn man auf so Historienkram abfährt schon ne Empfehlung wert
Man merkt schon deutlich die europäische Produktion, kann man nun gut oder negativ finden
Ich mag die Serie auf jeden Fall sehr
Hab's zwar auf Blu-ray, aber glaube Disney+ hat's gerade im Stream