Go Hard or Go HomeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 18:05 Mit Kotzeimer vorne dran bestimmt gutes meme Bild
Im Osten nichts Neues by NickyJr (Formupdate S. 67)
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Im Osten nichts Neues by NickyJr
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
So schauts aus meine Freunde! Bis Braune kommt, alles davor ist nur was fuer Waschlappen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 17:26Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 17:21Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 17:16 Liegst doch eh auf dem liegenden Beinbeuger, was soll passierenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:01 Immer all in und max out bis zum einkacken!!! Alles andere ist kein intensives Training!!!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Brust/Bizeps
BW: 80,1kg
Schrägbankdrücken LH
87,5kg x 6
87,5kg x 5
85kg x 7
Brustpresse Gym80
110kg x 9
110kg x 7
110kg x 7
Butterflymaschiene Gym 80 (belegt, also Fliegende KH gemacht)
Schrägbankdrücken KH 60°
35kg x 6
35kg x 6
32,5kg x 7
SZ-Curls
40kg x 7
40kg x 6
40kg x 5
Cable Curls einarmig
22kg x 11
22kg x 11
22kg x 10
Spider Curls KH Hammergriff
17,5kg x 10
17,5kg x 10
17,5kg x 9
6 Sätze Bauch
Weil permanent irgendwas besetzt war, konnte ich etwas länger regenerieren und hatte so mehr Power. Muss bei der Brust nur aufpassen, dass ich die Rep-Range nicht zu weit nach unten treibe.
BW: 80,1kg
Schrägbankdrücken LH
87,5kg x 6
87,5kg x 5
85kg x 7
Brustpresse Gym80
110kg x 9
110kg x 7
110kg x 7
Butterflymaschiene Gym 80 (belegt, also Fliegende KH gemacht)
Schrägbankdrücken KH 60°
35kg x 6
35kg x 6
32,5kg x 7
SZ-Curls
40kg x 7
40kg x 6
40kg x 5
Cable Curls einarmig
22kg x 11
22kg x 11
22kg x 10
Spider Curls KH Hammergriff
17,5kg x 10
17,5kg x 10
17,5kg x 9
6 Sätze Bauch
Weil permanent irgendwas besetzt war, konnte ich etwas länger regenerieren und hatte so mehr Power. Muss bei der Brust nur aufpassen, dass ich die Rep-Range nicht zu weit nach unten treibe.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Neun Drückübungen plus Fliegende ist aber auch ein stolzes Volumen, wie lange brauchst du insgesamt für die Einheit?
Log: viewtopic.php?t=3261
- NickyJr
- Lounge Ultra
Immer so 70-80 Minuten, da ich zu lange Pausen mache. Gestern etwas länger, weil es so voll war und gf mit dabei war.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:06 Neun Drückübungen plus Fliegende ist aber auch ein stolzes Volumen, wie lange brauchst du insgesamt für die Einheit?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- NickyJr
- Lounge Ultra
Hehe, ich übertreibe es nur manchmal etwas mit den Pausen gerade bei meinen Grundübungen
- NickyJr
- Lounge Ultra
Rücken/ Trizeps
BW: 80.1kg
Klimmzüge
2x 15
LH Rudern
50kg x 5
80kg x 3
100kg x 9
100kg x 7
100kg x 7
Lat Zug am Kabel
100kg x 5
95kg x 7
Lat Zug am Kabel eng
75kg x 10
80kg x 8
Rudern am Kabel breit
75kg x 9
75kg x 7
70kg x 8
Überzüge am Kabel (Dropset)
Trizeps Pushdown mit SZ Griff
80kg x 9
80kg x 8
80kg x 8
Trizeps Pushdown mit Kabel
45kg x 10
45kg x 8
45kg x 7
Hinterkopfdrücken mit KH (Dropset)
6 Sätze hintere Schultern
Ist das Trenner von Montag, hatte schon Gefühl, dass irgendwas ist. Hab trotzdem trainiert was natürlich nicht schlau war, aber hatte trotzdem genug Power. Danach war der Ofen dann aus und abends kamen dann Fieber und echt berstige Halsschmerzen. Naja, erstmal wieder Pause
BW: 80.1kg
Klimmzüge
2x 15
LH Rudern
50kg x 5
80kg x 3
100kg x 9
100kg x 7
100kg x 7
Lat Zug am Kabel
100kg x 5
95kg x 7
Lat Zug am Kabel eng
75kg x 10
80kg x 8
Rudern am Kabel breit
75kg x 9
75kg x 7
70kg x 8
Überzüge am Kabel (Dropset)
Trizeps Pushdown mit SZ Griff
80kg x 9
80kg x 8
80kg x 8
Trizeps Pushdown mit Kabel
45kg x 10
45kg x 8
45kg x 7
Hinterkopfdrücken mit KH (Dropset)
6 Sätze hintere Schultern
Ist das Trenner von Montag, hatte schon Gefühl, dass irgendwas ist. Hab trotzdem trainiert was natürlich nicht schlau war, aber hatte trotzdem genug Power. Danach war der Ofen dann aus und abends kamen dann Fieber und echt berstige Halsschmerzen. Naja, erstmal wieder Pause
- Arjen
- Lounge Ultra
- NickyJr
- Lounge Ultra
Wollte ja noch etwas schreiben zu meiner aktuellen physischen Verfassung.
Im Oktober hatte ich eine Bronchitis die sich 3-4 Wochen zog. Im Dezember dann eine Angina und auch danach immer wieder Halsschmerzen, über Weihnachten dann eine Erkältung. Jetzt im Januar dann wieder schwere Hallschmerzen, wohl eine Rachenentzündung. Ergo drei Atemwegserkrankungen in den letzten 4 Monaten. Natürlich kann man auch mal Pech haben, aber ich denke nicht, dass sowas normal ist.
Hatte das dann meinen Hausarzt geschildert und der fragte gleich direkt, ob ich Verdauungsprobleme habe. Habe dies bejaht, er hat mir dann gleich Blut abgenommen, Stuhltest habe ich erstmal abgelehnt. Er vermutet, dass ich eventuell eine Form des leaky gut Syndroms haben könnte. Habe mich in das Thema mal eingelesen, zwar sind meine Symptome (in der Regel nur aufgebläht fühlen und halt Blähungen, aber nur abends und nachts) noch nicht so schlimm, aber das kann ja noch werden.
Egal, was da jetzt bei den Ergebnissen raus kommt, ich werde etwas an meiner Ernährung ändern müssen. Wahrscheinlich auch erstmal eine komplette Alkoholpause bis März (Hold an mich) und viele ungesunde Lebensmittel drastisch reduzieren bzw. ganz weglassen, weil so kann es nicht weiter gehen. Meine Lebensqualität hat in den letzten Monaten so heftig gelitten, ich will das nicht mehr.
Im Oktober hatte ich eine Bronchitis die sich 3-4 Wochen zog. Im Dezember dann eine Angina und auch danach immer wieder Halsschmerzen, über Weihnachten dann eine Erkältung. Jetzt im Januar dann wieder schwere Hallschmerzen, wohl eine Rachenentzündung. Ergo drei Atemwegserkrankungen in den letzten 4 Monaten. Natürlich kann man auch mal Pech haben, aber ich denke nicht, dass sowas normal ist.
Hatte das dann meinen Hausarzt geschildert und der fragte gleich direkt, ob ich Verdauungsprobleme habe. Habe dies bejaht, er hat mir dann gleich Blut abgenommen, Stuhltest habe ich erstmal abgelehnt. Er vermutet, dass ich eventuell eine Form des leaky gut Syndroms haben könnte. Habe mich in das Thema mal eingelesen, zwar sind meine Symptome (in der Regel nur aufgebläht fühlen und halt Blähungen, aber nur abends und nachts) noch nicht so schlimm, aber das kann ja noch werden.
Egal, was da jetzt bei den Ergebnissen raus kommt, ich werde etwas an meiner Ernährung ändern müssen. Wahrscheinlich auch erstmal eine komplette Alkoholpause bis März (Hold an mich) und viele ungesunde Lebensmittel drastisch reduzieren bzw. ganz weglassen, weil so kann es nicht weiter gehen. Meine Lebensqualität hat in den letzten Monaten so heftig gelitten, ich will das nicht mehr.
- Arjen
- Lounge Ultra
Wie sieht's denn mit Stress aus
Verdauung bei mir auch immer ein auf und ab
Stress auf jeden Fall großer Faktor in Sachen Verdauung und wahrscheinlich auch nicht geil für leaky gut usw.
Geht natürlich alles etwas Hand in Hand sowas...
Verdauung bei mir auch immer ein auf und ab
Stress auf jeden Fall großer Faktor in Sachen Verdauung und wahrscheinlich auch nicht geil für leaky gut usw.
Geht natürlich alles etwas Hand in Hand sowas...
Zuletzt geändert von Arjen am 25. Jan 2024, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hold @NickyJr mach dich mal nicht vorab verrückt. Dieser Winter ist einfach auch sehr krankheitslastig. Irgendwie haben jede Menge seit November / Dezember Probleme.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nofront aber Leakygut so ein ding das quasi für jedes Symptom das existiert in Frage kommen kann.
Kann natürlich sein, das es wirklich daher kommt und natürlich gut das dein HA in die Richtung untersucht, aber nach den Symptomen googeln bringt in dem Fall vermutlich nicht viel.
Ansonsten das was KiCat sagt.
Einfach 1 komisches Jahr.
Die Welt geht zugrunde.
Kann natürlich sein, das es wirklich daher kommt und natürlich gut das dein HA in die Richtung untersucht, aber nach den Symptomen googeln bringt in dem Fall vermutlich nicht viel.
Ansonsten das was KiCat sagt.
Einfach 1 komisches Jahr.
Die Welt geht zugrunde.
- NickyJr
- Lounge Ultra
@Arjen
Gibt ab und zu stressige Situationen, ob privat oder beruflich, aber das sind immer nur Momentaufnahmen und nichts was sich zieht. Würde ich nicht komplett ausschließen, aber eher nach hinten stellen
@KiCat
danke dir, aber an der Verdauungssache ist etwas dran und gerade jetzt, wo ich nicht mehr alleine wohne, stört es mich umso mehr.
@Netzokhul
ist richtig, dass an meiner Verdauung aber etwas nicht richtig funktioniert ist nun mal so, selbst wenn bei den Ergebnissen nichts herauskommt, werde ich etwas ändern ggf. zu einen Facharzt überweisen lassen.
Gibt ab und zu stressige Situationen, ob privat oder beruflich, aber das sind immer nur Momentaufnahmen und nichts was sich zieht. Würde ich nicht komplett ausschließen, aber eher nach hinten stellen
@KiCat
danke dir, aber an der Verdauungssache ist etwas dran und gerade jetzt, wo ich nicht mehr alleine wohne, stört es mich umso mehr.
@Netzokhul
ist richtig, dass an meiner Verdauung aber etwas nicht richtig funktioniert ist nun mal so, selbst wenn bei den Ergebnissen nichts herauskommt, werde ich etwas ändern ggf. zu einen Facharzt überweisen lassen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Dann würde ich erstmal nach Laktose, Fruktose usw schauen. Die Tests kosten 25/Test. Kann auch durchaus daher rühren mit den Verdauungsproblemen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:52 @Arjen
@KiCat
@Netzokhul
Ebenso pankreasinsuffizienz (gerade wenn man gerne Alkohol trinkt zb) Das kann sooo viele Ursachen haben. Such dir einen guten Allergologen und check das alles mal durch.