Beobachtungen im Studio
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Re: Beobachtungen im Studio
Heute wieder 4 Mädels gesehen die sich ca. 15 - 30 kg auf die beinpresse laden um damit ihre Sätze zu machen.
Ist es nicht theoretisch anstrengender von nem Stuhl auf zu stehen als mit 15kg in der beinpresse zu hängen?
Ist es nicht theoretisch anstrengender von nem Stuhl auf zu stehen als mit 15kg in der beinpresse zu hängen?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Schlitten wiegt ja auch ~50kg.
Wenns Mädel dann nur 50kg wiegt ist das schon mehr als Bw.
Wenns Mädel dann nur 50kg wiegt ist das schon mehr als Bw.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Dürfen halt nicht das schwitzen anfangen, Jaqueline hatte ihren wasserfesten Concealer nicht drauf getut
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Ne das war so ne Beinpresse wo man die Platte so nach oben eher weg drückt. Die wiegt fast nichts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
auch gern an der multipresse mit 2,5kg Scheibe pro seite beugenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 21:45 Heute wieder 4 Mädels gesehen die sich ca. 15 - 30 kg auf die beinpresse laden um damit ihre Sätze zu machen.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Also ich kenne da die Legende, daß die Legpress ursprünglich dazu gedacht war, die Beine mit weniger als BW trainieren zu können. (Also ein Reha Gerät)
Völlig legitim, die 4 Mädels l
LG
Völlig legitim, die 4 Mädels l
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das ist eine legitime Frage, welche ich mir auch öfter Stelle. Auch der Myokalipse quatsch, es wäre anstrengender gewesen, wenn ich 100 mal von einem Stuhl aufgestanden wäre.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 21:45 Heute wieder 4 Mädels gesehen die sich ca. 15 - 30 kg auf die beinpresse laden um damit ihre Sätze zu machen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Béla
- Top Lounger
Heute in der Umkleide so nen Typen beobachtet, der am Pissoir war und sich danach nicht seine Griffel gewaschen hat. Das war kein Pubertier sonder einer um die 50. Sagt ihr da was, wenns euch auffällt?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
JaBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:52 Heute in der Umkleide so nen Typen beobachtet, der am Pissoir war und sich danach nicht seine Griffel gewaschen hat. Das war kein Pubertier sonder einer um die 50. Sagt ihr da was, wenns euch auffällt?
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- Béla
- Top Lounger
Mir fiel nix gescheites ein. Als Lauch muss man aufpassen, nicht noch eins drauf zu bekommen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ja immer, absolut ekelhaft.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:52 Heute in der Umkleide so nen Typen beobachtet, der am Pissoir war und sich danach nicht seine Griffel gewaschen hat. Das war kein Pubertier sonder einer um die 50. Sagt ihr da was, wenns euch auffällt?
► Text anzeigen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Mein Stritzer ist im normal Fall sauber. Wasche mir die Hände trotzdem weil es mir anerzogen wurde aber ob das andere machen juckt mich nicht. Stuhlen wäre da was anderes. Wobei wenn ich bedenke wo meine Zunge schon so überall war, könnte mir auch das egal sein.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Ist doch auch so, wer leckt denn schon die Hantelstange ab?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:28 Mein Stritzer ist im normal Fall sauber. Wasche mir die Hände trotzdem weil es mir anerzogen wurde aber ob das andere machen juckt mich nicht. Stuhlen wäre da was anderes. Wobei wenn ich bedenke wo meine Zunge schon so überall war, könnte mir auch das egal sein.
Ich meine, ob es nun M oder W ist die sich nicht die Hände waschen, oder Tina, die sich eben noch kurz den Slip aus ihren Schamlippen befreit, kurz bevor sie das GYM betritt oder Hans, der sich noch kurz am Arsch kratzt oder Martin, der sich an der Multipresse um sein Fußpilz kümmert.
Nur weil es dort vor Ort offensichtlich ist, heißt noch lange nicht das alle so "clean" sind.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!