Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounge-Legende
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Instagramwissen: IG EJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 13:19Vergiss es! Ich habe mal einen Nahrungsmittelverträglichkeitstest gemacht...MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 11:18 ich frage einfach mal hier, weil ich nicht weiß wo ich das sonst fragen kann,
taugen so Unverträglichkeits-Tests z. B. von DM was?
Würde mal gerne auf z. B. Glutenunverträglichkeit testen und habe bisher mit solchen Selbsttests keinerlei Erfahrungen gemacht.
Die Tests zielen auf Antikörper Namens Immunglobuline G (IgG) ab.
Die entstehen wohl, wenn der Körper auf 'ne bestimmte Substanz im Organismus reagiert. Die Anbieter behaupten, dass, wenn IgG gegen einen bestimmtes Lebensmittel im Blut auftaucht, das bedeutet, dass man das dann nicht verträgt, was aber Blödsinn ist!
Es ist völlig normal, dass wir Antikörper gegen Nahrungsmittel im Blut haben – bei meinem Testresultat ist komischerweise all das negativ aufgepoppt, was ich die letzten Tage vor dem Test am meisten gegessen habe
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 88
- Squat: 205
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Ich bin: in Bearbeitung
Weil in naturalen Bereichen der Testosteronwert keine große Auswirkungen auf das Muskelwachstum hat. Du wirst keinen messbaren Unterschied merken wenn du am oberen oder mittleren Bereich der Referenz bist.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 16:23 Kp im welchen thread dieses video zu diesem tango gepostet wurde
Darum ging es das vlt das supp zu ner Testo Erhöhung beigetragen hat
Dieser 1 Mann erklärt aber das der anstieg keine Relevanz für den muskelaufbau hat
Warum?
Jede TRT ist ein Vielfaches höher als diese Werte, plus die natürlichen hohen Schwankungen durch Schlaf, Stress etc.
Hatte 2-3 Jahre die Hormonwerte eines 80-Jährigen, weit unter dem niedrigsten Referenzwert.
Hab in der Zeit nicht besser oder schlechter aufgebaut, weder Kraft noch Muskulatur. Merkst halt nur an der völlig toten Libido. Lief in der Zeit völlig a-sexuell durchs Leben
Testosteronwert bei naturalen Sportlern in Bezug auf reinen Muskelaufbau wird bei den Meisten völlig überbewertet.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
würde sagen ob der mittel oder hoch ist macht vllt nicht den größten Unterschied, trotzdem ist er da.
Wenn er von Natur aus unter Referenz ist (jetzt nicht nach einer harten WK Diät sondern wirklich der Normalzustand) dann kannst du dir sicher sein, dass diese person es sehr schwer haben wird große Mengen an Muskeln aufzubauen.
ABer ob der jetzt im mittleren Bereich oder am Ende der Referenz ist macht tatsächlich nicht den größten Unterschied, da der Wert sowieso extrem schwankt
Wenn er von Natur aus unter Referenz ist (jetzt nicht nach einer harten WK Diät sondern wirklich der Normalzustand) dann kannst du dir sicher sein, dass diese person es sehr schwer haben wird große Mengen an Muskeln aufzubauen.
ABer ob der jetzt im mittleren Bereich oder am Ende der Referenz ist macht tatsächlich nicht den größten Unterschied, da der Wert sowieso extrem schwankt
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Neuer Lounger
Gestern den Neobar gegessen.
Ist 1 zu 1 wie der Evobar nur anderer Geschmack. Bei Fitnessfood Corner in der Analyse hatte er auch einen höheren Protein Wert als angegeben.
Schmeckt mir sogar besser mit dem Oreo Kern.
Wird vom selben Lohnhersteller kommen.
Ist 1 zu 1 wie der Evobar nur anderer Geschmack. Bei Fitnessfood Corner in der Analyse hatte er auch einen höheren Protein Wert als angegeben.
Schmeckt mir sogar besser mit dem Oreo Kern.
Wird vom selben Lohnhersteller kommen.
-
- Lounge-Legende
War für mich ein Gamechanger von kaum messbar hin zum unteren ReferenzbeteichTaeki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 22:55Weil in naturalen Bereichen der Testosteronwert keine große Auswirkungen auf das Muskelwachstum hat. Du wirst keinen messbaren Unterschied merken wenn du am oberen oder mittleren Bereich der Referenz bist.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 16:23 Kp im welchen thread dieses video zu diesem tango gepostet wurde
Darum ging es das vlt das supp zu ner Testo Erhöhung beigetragen hat
Dieser 1 Mann erklärt aber das der anstieg keine Relevanz für den muskelaufbau hat
Warum?
Jede TRT ist ein Vielfaches höher als diese Werte, plus die natürlichen hohen Schwankungen durch Schlaf, Stress etc.
Hatte 2-3 Jahre die Hormonwerte eines 80-Jährigen, weit unter dem niedrigsten Referenzwert.
Hab in der Zeit nicht besser oder schlechter aufgebaut, weder Kraft noch Muskulatur. Merkst halt nur an der völlig toten Libido. Lief in der Zeit völlig a-sexuell durchs Leben
Testosteronwert bei naturalen Sportlern in Bezug auf reinen Muskelaufbau wird bei den Meisten völlig überbewertet.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Es ging aber ja darum schon im Referenzbereich zu sein.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 88
- Squat: 205
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Ich bin: in Bearbeitung
Aber wirklich auch rein im Bereich Wachstum?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:06
War für mich ein Gamechanger von kaum messbar hin zum unteren Referenzbeteich
Dass es teilweise nen heftigen Unterschied macht würde ich auf jeden Fall auch sagen. Das hab ich aber eher im psychischen Zustand verspürt was sich auch nach und nach allgemein positiv körperlich auswirkt (natürlich dann auch Training).
Aber könnte selbst rein subjektiv nicht sagen dass ich auf einmal Kraft- oder Muskulatursprünge gemacht habe nur weil die Werte nicht mehr unter Referenz sind.
-
- Lounge-Legende
Selbst jetzt merke ich am Ende des Intervalls extreme Unterschiede, sowohl psychisch wie auch physischTaeki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 17:41Aber wirklich auch rein im Bereich Wachstum?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:06
War für mich ein Gamechanger von kaum messbar hin zum unteren Referenzbeteich
Dass es teilweise nen heftigen Unterschied macht würde ich auf jeden Fall auch sagen. Das hab ich aber eher im psychischen Zustand verspürt was sich auch nach und nach allgemein positiv körperlich auswirkt (natürlich dann auch Training).
Aber könnte selbst rein subjektiv nicht sagen dass ich auf einmal Kraft- oder Muskulatursprünge gemacht habe nur weil die Werte nicht mehr unter Referenz sind.
NeinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:10 Es ging aber ja darum schon im Referenzbereich zu sein.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ahja...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 20:51NeinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:10 Es ging aber ja darum schon im Referenzbereich zu sein.
Dann hab ich das wohl falsch interpretiert.
Von quasi 0 auf "in die Referenz" macht sicherlich einen Unterschied, da gehe ich mit.
Aber bei quasi 0 stimmt halt auch ziemlich sicher irgendwas im Körper nicht...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounge-Legende
LogischNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 20:59Ahja...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 20:51NeinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:10 Es ging aber ja darum schon im Referenzbereich zu sein.
Dann hab ich das wohl falsch interpretiert.
Von quasi 0 auf "in die Referenz" macht sicherlich einen Unterschied, da gehe ich mit.
Aber bei quasi 0 stimmt halt auch ziemlich sicher irgendwas im Körper nicht...
-
- Edler Spender
-
- Lounge-Legende
-
- Moderator
Sorry wenn Ich das Thema nochmal aufgreife. Die TNT Kapseln haben einen ziemlich geringen EHA und DPA Anteil und genau das ist es ja, was Ich haben will. Die von 22Siebtel geposteten haben zwar gute Werte diesbezüglich, sind aber in nur so mittelmäßig vertrauenswürdigen Shops vorhanden und auch nicht ganz günstig. Edubily finde Ich sehr teuer. Ich überlege fast das ESN Produkt zu kaufen (semi-srs) weil Ich dem Hersteller zumindest qualitativ einigermaßen vertraue und die Werte gut sind. Gerade bei Supplements bin Ich eher vorsichtig was die Qualität angeht. Vit24 empfand Ich als sehr gut.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 12:52 einfach SuFu nutzen hier, Herr Kollege
22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 12:01 https://www.medizinfuchs.de/?params%5Bs ... h_cat%5D=1 die wurden kürzlich empfohlenBFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 11:33kann das von mic weigl empfehlen https://www.power-fitness-shop.de/tnt-omega-3-tg.html hat einen totox wert von 23 und poz von 4,6PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 11:24 Vitaminversand jetzt mittlerweile gar kein Omega3 vorrätig.
Schade..
Was ist denn aktuell eine gute Alternative? Klar, alle bieten das irgendwie an, aber gibt es da einen „no brainer“?
-
- Top Lounger
Die von Sportnahrung Engel sollten bestimmt auch gut sein, sind aber zur Zeit ausverkauft.