Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Maximaler Einsatz - zero gains

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Gesperrt
Gastzyx

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

Einfach Marathon mit Zielzeit unter 3H45 laufen, dann hast du die HM PB auch gleich drinnen. *professor*
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1796
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 10:24 Einfach Marathon mit Zielzeit unter 3H45 laufen, dann hast du die HM PB auch gleich drinnen. *professor*
:pepetype:
sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 09:18 Bouldern ist immer eine tolle Abwechslung hat mir früher auch immer wieder Spaß gemacht.
Unterarme aber echt immer überproportional lange platt danach.
Und bei mir auch immer mindestens eine Handfläche blutig gerissen :-)
Esistso
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 10:21 Sehr cool! :) Schon konkrete Rennen im Blick?
Ich renne nicht, ich jogge *professor*
Ne srs, bin glaube ich nicht so der Typ für Rennen. Habe auch einfach zu oft Magenprobleme beim Laufen, als dass ich unbeschwert ein längeres Rennen angehen könnte.
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Höfer
Top Lounger
Beiträge: 2379
Registriert: 9. Mär 2023, 17:47
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

Ich dachte auch lange ich wäre kein Renntyp, bis ich beim ersten Lauf den Startschuss vernommen habe und in mir was passiert ist.
Es gibt auch kurze Läufe 5 und 10km zum Beispiel, da muss man nicht auf die Ernährung achten. Nur eine Anregung keine Anweisung ;)
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1796
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

Bin aktuell etwas Log-müde, weil mich mehr und mehr von diesem Forum ankotzt. Aber die letzte Woche ist schon als Beitrag vorgeschrieben, muss eigentlich nur die Reps mit meinem schlauen Buch abgleichen. Mache ich morgen vllt. Oder nie. Wer weiß :)
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 08:16 Es gibt auch kurze Läufe 5 und 10km zum Beispiel, da muss man nicht auf die Ernährung achten. Nur eine Anregung keine Anweisung ;)
Stimmt schon. War auch schon mal für so nen Mini-Triathlon angemeldet - und habe mich dann mit perfektem Timing verletzt :facepaln:
Schaun wir mal, was wird
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7479
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

Miss you Bre. :(
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Höfer
Top Lounger
Beiträge: 2379
Registriert: 9. Mär 2023, 17:47
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

Verletzungen si d misst, aber es gibt immer das nächste Event🫡

Ich weiß nicht was dich stört, bin allerdings auch unzufrieden und versuche neie Logs zu finden und Impulse zu setzen.
Wenn was mit mir ist, einfach gerade raus.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1796
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

An dir stören? Den Zusammenhang sehe ich nicht. Ich versuche mal, mein Problem zu erklären:

Auch, wenn man sich bewusst nicht z.B. am Nachrichten-Thread beteiligt, so ist er dennoch ein nicht grade kleiner Teil des Forums. Und dann stört es mich einfach, dass in dem Thread alle abgedrehten Hohlbirnen frei ihren Rotz absondern können und dürfen. Das fängt harmlos mit der politischen Indoktrination in Schulen an, geht über irgendwelche Aspen-Verschwörungstheorien und endet bei bestätigten Fake-News und mit der Frage, ob der Fall Lübke nicht langsam ausgelutscht ist. Und all diese dummen Posts bleiben stehen, weil MaN aLs MoD jA aUcH nIcHt AlLeS lEsEn KaNn/sie selbst geschrieben hat topkek. Aber um der Handvoll User, die gegen die dortigen Mainstreamansichten argumentieren anzukündigen, dass sie bald ne Zwangspause machen, wenn sie weiter so schelmisch provokant dem wütend auf sie einschreibenden Mob antworten, dafür lesen sie dann immer genug. Lächerlich.

Es gibt keinen Thread, in dem das Diskussionsverhalten derart beschissen ist - von allen Seiten. Da hat doch keiner Bock, sich ggf. von der Meinung des Anderen überzeugen zu lassen. Nein, bestärken lassen wollen sich die Einen, einfach ein bisschen dagegen sein wollen die Anderen. Aber jeder hat Recht, das steht außer Frage. Warum diskutiert man dann noch über Sachen? Verpisst euch doch in irgendeine Telegram-Gruppe oder hängt euch euren kack Jutebeutel um und schlurft in den nächsten Park um euch an der Slackline mit gleichdenkenden auszutauschen. Niemand aus dem Thread will die Ansicht der anderen Seite ernsthaft hören, um daraufhin seine eigene Meinung zu reflektieren.
Und dabei stellt dieser Thread nicht nur einen Tiefpunkt von Austauschbereitschaft und Rhetorik dar. Nein, gleichzeitig:
- handelt der Thread von den wichtigsten Themen des Alltags;
- ist er sehr aktiv, wird also auch neuen Usern oft angezeigt;
- bezieht man mit der Art der Moderation und geduldeten Inhalte eindeutig Stellung;
- sind Beiträge im Tinder-Thread mit Sicherheit nicht zwingend niveauvoller - gleichzeitig weiß man hier aber auch, dass einiges mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist.
Wenn sich in anderen Threads derartig verhalten wird, werden entsprechende Threads richtigerweise vorübergehend/dauerhaft gesxhlossen. Dass diese Konsequenz bei dem Nachrichten-Thread, dessen Mehrwert in dieser Form für mein Empfinden zwischen nicht existent und null liegt, und dem dortigen Verhalten nicht umgesetzt wird, trübt mein anfangs rosarotes Bild von LL doch etwas ein.
► Text anzeigen
Felt angry, might delete later xo
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3084
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

vote4loungerdesmonats
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

100% Zustimmung. Auch werden eindeutig yt Videos von ganz klaren Nazis gepostet nach dem Motto:" dann kann sich jeder seine Meinung bilden". Da fehlen mir auch die Worte
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7479
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

Ist halt nun mal so wenn die Mods und Admins da fleißig mitmischen. Da wird doch niemand den Thread dauerhaft sperren. :-)
✌🏻🤪 🙈
sf2driver
Community Manager
Beiträge: 1177
Registriert: 9. Mär 2023, 16:10

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

Ernsthafte Frage.
Warum hält man sich in solchen Threads auf, wenn es einen scheinbar nur runter zieht und wütend macht?

Mag evtl. an Desinteresse und Zeitmangel liegen, aber ich halte mich gar nicht im Bereich Off Topic o.ä. auf.
Sondern halt da wo ich es interessant finde und mich vor allem nichts stört.
(In meinem Fall die Logs, der HomeGym Thread und ab und zu die Challenges)

Das Forum bietet ja genug Bereiche die dir persönlich bestimmt gefallen
und du dich dort auch "wohl fühlst".
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1796
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

Für mich ist es halt wichtig, dass auch das drum herum passt. Ich könnte auch nicht in einem Verein Fussball spielen, wenn in der Tennis-Abteilung der führende kriminelle Clan Duisburgs spielt, von den Volleyballern des Vereins ein harmloses(!) Konzept zum Umsturz der Bundesregierung ausgearbeitet oder in der Frauenmannschaft die nächste RAF gegründet wird.
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Höfer
Top Lounger
Beiträge: 2379
Registriert: 9. Mär 2023, 17:47
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

Da kann ich leider nichts zu sagen, habe dort nie geschaut.
Ich bin aber auch so ein ewig gestriger, welcher die Meinung vertritt, dass man nicht alles mit jedem Diskutieren muss und halte mich bei sowas bewusst raus.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19187
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 17:43 Für mich ist es halt wichtig, dass auch das drum herum passt. Ich könnte auch nicht in einem Verein Fussball spielen, wenn in der Tennis-Abteilung der führende kriminelle Clan Duisburgs spielt, von den Volleyballern des Vereins ein harmloses(!) Konzept zum Umsturz der Bundesregierung ausgearbeitet oder in der Frauenmannschaft die nächste RAF gegründet wird.
Irgendwo nachvollziehbar, aber es muss da ja echt ziemlich heiß her gehen, wenn du solche Vergleiche ziehst.
Ich halte es da eher wie sf2driver und halt mich einfach aus Themen raus mit denen ich mich nicht beschäftigen will.
(Vermutlich schwierig weil die die Themen per se ja interessieren, aber ein paar Leute aufregen.)

Ich weiß auch nicht wie @Ebiator's neue Agenda da reinspielt...
viewtopic.php?p=317809#p317809
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Maximaler Einsatz - zero gains

Verstehe @Alcertraz zu 100% und fühle es

@netzokhul wenn dort von Mods, Videos von lupenreinen Neonazis gepostet werden mit dem Hinweis:" damit man sich ein eigenes Bild machen kann." . Nationale umsturz Fantasien und deportationspläne einfach relativiert werden mit:" eigentlich ein interessanter Ansatz!"
Dann muss man sich wirklich zunehmend die Frage stellen, inwiefern man noch Teil des Forums sein oder sogar für ihn Werbung machen möchte.
Gesperrt