Größe: 185cm
Gewicht: 87kg
Ziele: ja
► Text anzeigen
- Spam
- Gymcreep
- Laufen
- Rad (nur bei passendem Wetter, Skorpion im Aszendenten und Wind aus Nord-Süd mit weniger als 14,8 km/h im Mittel)
*gutentagsmilie*KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 11:26 Mal beobachten ob hier dann wirklich ein ambitionierter Log entsteht
Ehre auch dir
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Meinungen dazu? Sinnvoll ja/nein?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 11:27 Aktueller Plan gemäß SFA (RIP)
Brust/RückenBeine► Text anzeigenSchultern/Arme► Text anzeigenKursiv immer nur Aufwärmen► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ist ja ein Plan von Thomas. Aber Aufwärmen war wohl die Absicht dahinter, ja. Glaube die Idee war weniger, dass die vordere Schulter dadurch leistungsfähiger ist und mehr, dass die seitliche Schulter beim Schulterdrücken mehr involviert ist?Butterfly und Seitheben mit 2x20 zum aufwärmen/durchbluten oder wieso am Anfang?
Hab heute mein Setup beim Seitheben am Gerät ein wenig verändert und direkt deutlich besser gespürt. Denke würde auf Gerät und KH umschwenken (welche Reihenfolge? Würde zu erst KH tendieren).Würde 2x Seithebevarianten machen, also einmal mit KH und dann an den Kabelzügen mit Kabel auf Hüfthöhe
Also +1 meine Idee zur Abänderung des Plans?Fand aufsteigende Pyramide immer komisch.
Kein Fan von.
Bei einem ambitionierten Log lese ich auch mal mit.