Unmut & Heul Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Unmut & Heul Thread
Unmut weil Kopf im Keller gestoßen und nun Schwindel haben
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Habe heute die ersten 3 dieser versauten Akten glatt gezogen. Junge Junge da war in einer einfach 14x ein Posteingang mit der Betriebskostenabrechnung 2021 drin, von den 14x waren 9x direkt per Mail an meine Teamleitung gerichtet mit dem Hinweis, dass meine Kollegin einfach keine Post bearbeitet.
Einzige Reaktion der Teamleitung war jedes mal die Mail an die Kollegin weiter zu leiten, mit den Worten, dass sie das bitte bearbeiten soll.
Fürsorgepflicht gibts hier wohl auch nicht, das hätte doch auffallen müssen. Egal 3/13 sind weg, noch ein paar Tage ackern, dann kann ich wieder chillen.
Einzige Reaktion der Teamleitung war jedes mal die Mail an die Kollegin weiter zu leiten, mit den Worten, dass sie das bitte bearbeiten soll.
Fürsorgepflicht gibts hier wohl auch nicht, das hätte doch auffallen müssen. Egal 3/13 sind weg, noch ein paar Tage ackern, dann kann ich wieder chillen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Unmut weil Jcks Avatar irgendwie sexy ist.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- bilbo
- Top Lounger
Tolle TeamleitungZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 13:56 Habe heute die ersten 3 dieser versauten Akten glatt gezogen. Junge Junge da war in einer einfach 14x ein Posteingang mit der Betriebskostenabrechnung 2021 drin, von den 14x waren 9x direkt per Mail an meine Teamleitung gerichtet mit dem Hinweis, dass meine Kollegin einfach keine Post bearbeitet.
Steht auf der Leitung
- Eric
- Administrator
Gestern Abend die Heizung ausgefallen. Techniker meinte, dass das Öl zur Zeit sehr dreckig ist und er vermutet, dass die Regierung damit die Leute zur Wärmepumpe treiben will.
- Saeumling
- Top Lounger
Verursacht den Unmut jetzt die ausgefallene Heizung oder Verschwörungstheoretiker als Techniker zu haben?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:15 Gestern Abend die Heizung ausgefallen. Techniker meinte, dass das Öl zur Zeit sehr dreckig ist und er vermutet, dass die Regierung damit die Leute zur Wärmepumpe treiben will.
- Eric
- Administrator
die Heizung. Die kostet mich Geld. Das andere amüsiert mich eher.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:17Verursacht den Unmut jetzt die ausgefallene Heizung oder Verschwörungstheoretiker als Techniker zu haben?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:15 Gestern Abend die Heizung ausgefallen. Techniker meinte, dass das Öl zur Zeit sehr dreckig ist und er vermutet, dass die Regierung damit die Leute zur Wärmepumpe treiben will.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Bestimmt hat Certa wieder seine Finger im SpielEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:18die Heizung. Die kostet mich Geld. Das andere amüsiert mich eher.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:17Verursacht den Unmut jetzt die ausgefallene Heizung oder Verschwörungstheoretiker als Techniker zu haben?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:15 Gestern Abend die Heizung ausgefallen. Techniker meinte, dass das Öl zur Zeit sehr dreckig ist und er vermutet, dass die Regierung damit die Leute zur Wärmepumpe treiben will.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Eric
- Administrator
ob sein Arm so weit reicht?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:19Bestimmt hat Certa wieder seine Finger im SpielEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:18die Heizung. Die kostet mich Geld. Das andere amüsiert mich eher.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:17
Verursacht den Unmut jetzt die ausgefallene Heizung oder Verschwörungstheoretiker als Techniker zu haben?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
In Frankreich wird doch ohnehin Altöl genutzt
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Unmut weil Lidl keine Mini-Frühlingsrollen mehr hatte.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Unmut weil man heute mal wieder bisschen pumpen wollte, dann aber was dazwischen kam und komplett die Lust vergangen ist
Dann vllt. morgen...
Dann vllt. morgen...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Musst halt plötzlich 2x45min Auto fahren und hätte dann zur Prımetime gemusst.
Da kann einem schonmal die Motivation flöten gehen.
Da kann einem schonmal die Motivation flöten gehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log