Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:38
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:29
► Text anzeigen
Wie soll sowas überhaupt ablaufen, wenn die einen deutschen Pass haben? Sehr abenteuerlich...
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:24 Auf der A66 nahe Fulda ist ein Lkw-Fahrer bei einem Auffahrunfall ums Leben gekommen. Auf der Autobahn war ein Rückstau wegen einer Schlepper-Fahrt von demonstrierenden Landwirten entstanden.

https://www.hessenschau.de/panorama/rue ... n-100.html
Fällt mir schwer, da die Schuld bei den Bauern zu sehen.
Ich wollte es nur Mal der Vollständigkeit halber Posten, weil bei einem tödlichen Auffahrunfall bei den Klimaterroristen in der Vergangenheit hier die Aufregung auch groß war. Ist ja jetzt ein vergleichbarer Fall, nur dass es eben Subventions-terroristen sind
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Welchen Fall meinst du? Mir ist dieser bekannt. Da sehe ich schon Unterschiede.

https://www.stern.de/panorama/-letzte-g ... 78828.html
Nach dem Tod einer von einem Betonmischer überrollten Radfahrerin, deren Rettung möglicherweise durch Klimablockaden behindert wurde
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3964
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:42 Ist doch auch absurd. Wenn jemand ein Stauende übersieht, ist das völlig egal, ob das Stauende durch einen Klimakleber, einen Reichsbürgeraufmarsch, Traktoren oder umherrennende Gänse entstanden ist. Schuld ist derjenige, der nicht umsichtig genug gefahren ist.
edit: ah falsch gelesen mein Fehler
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:45 Welchen Fall meinst du? Mir ist dieser bekannt. Da sehe ich schon Unterschiede.

https://www.stern.de/panorama/-letzte-g ... 78828.html
Nach dem Tod einer von einem Betonmischer überrollten Radfahrerin, deren Rettung möglicherweise durch Klimablockaden behindert wurde
Das war kein Auffahrunfall. In diesem Fall wurden die Klimaterroristen übrigens entlastet, der Stau hatte keinen Einfluss auf die Rettung

Das hier müsste es gewesen sein:

https://www.google.com/amp/s/amp.infran ... rt-5725014
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1447
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:38
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:29
► Text anzeigen
Wie soll sowas überhaupt ablaufen, wenn die einen deutschen Pass haben? Sehr abenteuerlich...
Das ist eine sehr gute Frage und mit unserem derzeitigen Rechtssystem auch sicher nicht zu vereinbaren, da sind sich wohl alle Demokraten einig.
Umso überraschender ist es, dass hier diese -so interpretiere ich es- offensichtlichen Rechtsbrüche und Justizumsturzfantasien so verharmlost werden.

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:36 Puh, die Pläne der AFD mit dem Holocaust zu vergleichen ist etwas drüber oder?
Es geht ja in erster Linie darum, die Leute aus dem Land zu bekommen und nicht systematisch zu vernichten.
Deportation beschreibt ja nun erstmal nur die Verschleppung von Personengruppen durch die Staatsgewalt.
Ob das Ziel der Reise dann ein Arbeitslager oder ein Lager in Afrika ist, habe ich ja nicht geschrieben.

Ich zeige ja nur Parallelen auf, setze hier nichts gleich.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es wird nichts verharmlost. Nur handelt es sich hierbei schlicht und ergreifend um die Überlegungen eines Spinners, welche, wie die Forderung nach einem Kalifat, auch bei einer zur Zeit eher unwahrscheinlichen Alleinregierung von wem auch immer nie realisiert werden.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 07:53 Ist diese "correktiv-Gmbh" eigentlich aussreichend glaubwürdig ? Ansonsten wäre dem Ganzen wieder einmal ein gewaltiger Bärendienst erwiesen worden und die AfD hätte ein weiteres Puzzlestück für ihren "Komplott-Mythos" zur Hand...
An Geld fehlt es ihnen wohl nicht. Sogar das Land NRW hat gespendet.
Screenshot_20240111_090524_Brave.jpg
Screenshot_20240111_090412_Brave.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 956
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:42
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 07:53 Ist diese "correktiv-Gmbh" eigentlich aussreichend glaubwürdig ? Ansonsten wäre dem Ganzen wieder einmal ein gewaltiger Bärendienst erwiesen worden und die AfD hätte ein weiteres Puzzlestück für ihren "Komplott-Mythos" zur Hand...
Die "correktiv-GmbH" ist eine gGmbH. Das kleine "g" steht für "gemeinnützige", nur so als Anmerkung.

Correctiv hat u.a. den ### Preis gewonnen und Hans im Glück hat Teilhaber Hans-Christian Limmer aufgrund seiner Teilnahme direkt rausgeschmissen. Beides spricht mMn dafür, dass grundsätzlich journalistisch korrekt recherchiert wird, und dass auch im konkreten Thema wahrheitsgemäß berichtet wurde.

Edit:
@Eric @clayz warum wird hier das Wort "G.r.i.m.m.e." (ohne Punkte; s.o.) zensiert? *uglysmilie*
Der Krimmler Wasserfall ist in der Gegend um Krimm kulturimmanent und hat schon den grimmigsten Besuchern ein Lächeln entlockt. Es wurde eigens ein Zimmermann angestellt, um die zugehörige Brücke kürzer zu trimmen. Auf dem davorliegenden Platz werden Sonntags traditionell Grimms Märchen vorgetragen.

Richtig gut.

OT: Correctiv hat viele wichtige Journalismuspreise gewonnen, es gibt aber schon auch Kritiker, die ihnen Aktivismus vorwerfen. Die Recherchestandards sind aber unbestritten, manchen passt halt die Ausrichtung nicht.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Habe für diesen Tweet leider keine Bestätigung von ARD oder ZDF. Dennoch denke ich, dass er den aktuellen Unmut vieler gut aufzeigt.

Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:16 Habe für diesen Tweet leider keine Bestätigung von ARD oder ZDF. Dennoch denke ich, dass er den aktuellen Unmut vieler gut aufzeigt.

Ich verstehe das Fazit nicht:

"Hoffentlich erkennt die Mehrheit der Bevölkerung rechtzeitig, dass der Staat nicht die Lösung, sondern das Problem ist. Bevor es zu spät ist."

Wollen wir ohne Staat leben?
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2536
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bestes Deutschland aller Zeiten
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Imagine Menschen Überrascht sind, dass Lupenreine Nazis wie Martin Sellner sich mit anderen Rechtskonservativen und Extremen, welche u.a. in der AfD oder CDU Mitglied sind, in einer Villa mit Seezugang treffen um über einen Masterplan zur Verschiffung von Ausländern zu quatschen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Röderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:27 Imagine Menschen Überrascht sind, dass Lupenreine Nazis wie Martin Sellner sich mit anderen Rechtskonservativen und Extremen, welche u.a. in der AfD oder CDU Mitglied sind, in einer Villa mit Seezugang treffen um über einen Masterplan zur Verschiffung von Ausländern zu quatschen
Und Deutschen Staatsbürgern, welche nach Ansicht der Beteiligten nicht assimiliert genug sind.
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 956
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Röderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:27 Imagine Menschen Überrascht sind, dass Lupenreine Nazis wie Martin Sellner sich mit anderen Rechtskonservativen und Extremen, welche u.a. in der AfD oder CDU Mitglied sind, in einer Villa mit Seezugang treffen um über einen Masterplan zur Verschiffung von Ausländern zu quatschen
Hahaha Du bekommst in jedem Fall den heutigen Ironiepreis, richtig gut :-)
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sollten uns jetzt hier nur mal entscheiden, verallgemeinern wir aufgrund einzelner Idioten, oder nicht?
Antworten