Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wieder selten dämlich sowas. Leider schafft es die AfD nicht, solche schwarzen Schafe loszuwerden.
Die Ampel zerlegt sich aktuell selbst, die AfD müsste nur den Kopf einziehen.

Bin auf die nächsten Umfragewerte gespannt. So oft wie schon mit Dreck nach denen geworfen wurde, könnte ich mir sogar vorstellen, dass auch das jetzt nicht mehr zieht.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 06:04 Wieder selten dämlich sowas. Leider schafft es die AfD nicht, solche schwarzen Schafe loszuwerden.
Die Ampel zerlegt sich aktuell selbst, die AfD müsste nur den Kopf einziehen.

Bin auf die nächsten Umfragewerte gespannt. So oft wie schon mit Dreck nach denen geworfen wurde, könnte ich mir sogar vorstellen, dass auch das jetzt nicht mehr zieht.
Ob man diese "schwarze Schafe" parteiintern tatsächlich loswerden will ?
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mag sogar sein, dass man es nicht will. Kann ich nicht beurteilen. Allerdings ist es die einzige Möglichkeit wirklich regierungsfähig zu werden.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist diese "correktiv-Gmbh" eigentlich aussreichend glaubwürdig ? Ansonsten wäre dem Ganzen wieder einmal ein gewaltiger Bärendienst erwiesen worden und die AfD hätte ein weiteres Puzzlestück für ihren "Komplott-Mythos" zur Hand...
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 07:18
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 06:04 Wieder selten dämlich sowas. Leider schafft es die AfD nicht, solche schwarzen Schafe loszuwerden.
Die Ampel zerlegt sich aktuell selbst, die AfD müsste nur den Kopf einziehen.

Bin auf die nächsten Umfragewerte gespannt. So oft wie schon mit Dreck nach denen geworfen wurde, könnte ich mir sogar vorstellen, dass auch das jetzt nicht mehr zieht.
Ob man diese "schwarze Schafe" parteiintern tatsächlich loswerden will ?
Man will es vermutlich nicht, weil ein großer Teil die AFD eben wegen solchen Dingen wählt.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:00 Man will es vermutlich nicht, weil ein großer Teil die AFD eben wegen solchen Dingen wählt.
Genau. AFD Wähler können nur rechtsradikale Extremisten sein. Wir nähern uns da etwas ganz Großem.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:22
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:00 Man will es vermutlich nicht, weil ein großer Teil die AFD eben wegen solchen Dingen wählt.
Genau. AFD Wähler können nur rechtsradikale Extremisten sein. Wir nähern uns da etwas ganz Großem.
Das habe ich nicht geschrieben.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Auf der A66 nahe Fulda ist ein Lkw-Fahrer bei einem Auffahrunfall ums Leben gekommen. Auf der Autobahn war ein Rückstau wegen einer Schlepper-Fahrt von demonstrierenden Landwirten entstanden.

https://www.hessenschau.de/panorama/rue ... n-100.html
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1448
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 22:31 Wüsste auch nicht was dagegen spricht kriminelle nicht deutsche auszuweisen.. es reicht schon kriminelle Deutsche im Land zu haben.
Nun es gibt wohl einen Unterschied zwischen rechtskonformer Rückführung von Menschen die ihren Aufenthaltsstatus verloren haben in ihr Herkunftsland und...

...dem "Rückführen" von unliebsamen Menschen in eine Kolonie o.Ä. in Afrika (lel). Man kann nicht einfach Menschen deportieren, das haben wir ja in Deutschland schonmal versucht und die Quittung dafür tragen alle armen deutschen Patrioten, die heute noch Opfer des sog. Schuldkultes sind. :o
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4982
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Puh, die Pläne der AFD mit dem Holocaust zu vergleichen ist etwas drüber oder?
Es geht ja in erster Linie darum, die Leute aus dem Land zu bekommen und nicht systematisch zu vernichten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wobei es seit Jahren praktisch kaum nennenswerte Rückführungen gibt. Und sollte man jetzt auch die CDU verbieten? Immerhin waren da auch zwei Mitglieder vor Ort.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:29
► Text anzeigen
Wie soll sowas überhaupt ablaufen, wenn die einen deutschen Pass haben? Sehr abenteuerlich...
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:24 Auf der A66 nahe Fulda ist ein Lkw-Fahrer bei einem Auffahrunfall ums Leben gekommen. Auf der Autobahn war ein Rückstau wegen einer Schlepper-Fahrt von demonstrierenden Landwirten entstanden.

https://www.hessenschau.de/panorama/rue ... n-100.html
Fällt mir schwer, da die Schuld bei den Bauern zu sehen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:36 Wobei es seit Jahren praktisch kaum nennenswerte Rückführungen gibt. Und sollte man jetzt auch die CDU verbieten? Immerhin waren da auch zwei Mitglieder vor Ort.
Ich glaube der große Aufreger sind nicht die Rückführungen von Personen ohne Aufenthaltstitel, sondern die remigration von "nicht assimilierte Staatsbürger", also auch Deutschen die der AFD nicht in den Kram passen.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist doch auch absurd. Wenn jemand ein Stauende übersieht, ist das völlig egal, ob das Stauende durch einen Klimakleber, einen Reichsbürgeraufmarsch, Traktoren oder umherrennende Gänse entstanden ist. Schuld ist derjenige, der nicht umsichtig genug gefahren ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 07:53 Ist diese "correktiv-Gmbh" eigentlich aussreichend glaubwürdig ? Ansonsten wäre dem Ganzen wieder einmal ein gewaltiger Bärendienst erwiesen worden und die AfD hätte ein weiteres Puzzlestück für ihren "Komplott-Mythos" zur Hand...
Die "correktiv-GmbH" ist eine gGmbH. Das kleine "g" steht für "gemeinnützige", nur so als Anmerkung.

Correctiv hat u.a. den Grimme Preis gewonnen und Hans im Glück hat Teilhaber Hans-Christian Limmer aufgrund seiner Teilnahme direkt rausgeschmissen. Beides spricht mMn dafür, dass grundsätzlich journalistisch korrekt recherchiert wird, und dass auch im konkreten Thema wahrheitsgemäß berichtet wurde.

Edit:
@Eric @clayz warum wird hier das Wort "G.r.i.m.m.e." (ohne Punkte; s.o.) zensiert? *uglysmilie*
Zuletzt geändert von GoldenInside am 11. Jan 2024, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten