Hab im Oktober blutwerte bestimmen lassen, ink Magnesium, worauf ich dann eigentlich bis letzten Montag 2 kapseln am Tag genommen habe.
Werde aber damit aufhören weil mein Körper nicht mehr bunkert und dass was ich einnehme wohl wieder entfernt wird
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:13
nur weil du im grünen bereich liegst heißt ja nicht dass es optimal ist, kann ja auch grenzwertig aber dennoch grün sein
Dann sollte einem aber doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass man entweder X sein lassen sollte/weniger konsumieren sollte und/oder Y nehmen mehr zu sich nehmen sollte - und das geht alles aus der normalen Ernährung. Wüsste jetzt nichts, wo man suppen muss + es kein Lebensmittel gibt, wo es das nicht (sogar gunstiger) gibt.
Spürt ihr da merklich was bzgl. Schlaf, Stress, Impulsivität ....?
Wie viel mg nehmt ihr/Tag?
Einnahme abends?
Wurde hier schon paar Seiten davor besprochen.
Bei manchen hat es keinen merklichen Impact, bei anderen schon. Bei mir deutlich besserer schlaf und lebhaftere Träume.
Nehme seit rund 1 Woche 900mg morgens ein und fühle mich dadurch etwas "entspannter". Außerdem schlafe ich sehr gut, hab aber auch sehr lebhafte Träume. Bei 600mg hatte ich die Effekte nicht so spürbar wahrgenommen.
Ich selbst bin auch von Ashwaghanda überzeugt, schlafe besser und bin vor allem am Morgen erholter, anfangs recht intensive Träume, hat sich aber gelegt.
Hatte auch ne Phase durch hartes Training, das die Libido bisschen runter ging, bin der Meinung seitdem wieder auf Hochtouren ;)
Puuh, ashwa schwierige Nummer bei mir. Schneller einschlafen tue ich nicht, komme aber merklich runter. Nur leider wache ich bei Ashwa morgens gerne Mal schweißgebadet auf
Naja, positiv die Libido mit 21 hervorzuheben klingt sehr komisch. Da solltest Du generell bei jeder die nicht bei drei auf dem Baum ist loslegen wollen.
Naja, positiv die Libido mit 21 hervorzuheben klingt sehr komisch. Da solltest Du generell bei jeder die nicht bei drei auf dem Baum ist loslegen wollen.
1 ... fertig! xD
Ab wie vielen Tagen der Einnahme von Ashwagangbang sollte man was spüren? Gleich ab dem ersten Tag oder nach 3 ...?
Es ist ein Adaptogen, aber du spürst oft auch schon nach der ersten Einnahme eine Wirkung.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.