Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
schlafschaf
Lounge Ultra

Re: USA-Thread

Im Internet wird spekuliert das es ein Alien war
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

*uglysmilie*
Schwer zu glauben das es davon keinerlei Videos gibt pepexmas
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 05:40 Der von dir verlinkte Artikel ist von vor der Veröffentlichung der Liste. Denkst du nicht auch, dass wenn man Trump da irgendwas hätte nachweisen können, sie es getan hätten?
Und dasselbe gilt wohl auch für Clinton, oder?

Immer dieses zweierlei Maß hier
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Glaube du bist da bisschen falsch informiert.
Trump taucht einmal in der Liste auf. Als die Befragte Dame sagt, dass es keinen Kontakt zu Trump gab.
Clinton hingegen taucht 70mal auf.
Harun
Lounge Ultra

Nehmen wir mal an es gäbe eine Insel auf der sehr reiche Menschen sich angeblich an Kindern vergehen. Nun wird eine Liste, mit Namen die Kontakt zum Drahtzieher hatten, veröffentlicht.
Auf dieser Liste taucht Clinton einmal auf und auch nur in einem Zusammenhang der ihn entlastet. Trumps Name hingegen steht 70mal in dieser Liste.

Denkst du wirklich, dass Clinton auch nur ein einziges Mal irgendwo erwähnt werden würde?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap. Die clintons haben in den USA ein sehr schweres Standing (schon vor Epstein). Das hätten die reps natürlich gebracht.

V.a. bei seiner Vergangenheit
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra

Hast vermutlich recht. Denke, es war trotzdem klar worauf ich hinaus wollte.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:39 Glaube du bist da bisschen falsch informiert.
Trump taucht einmal in der Liste auf. Als die Befragte Dame sagt, dass es keinen Kontakt zu Trump gab.
Lies den Artikel bitte, Trump ist bewiesen 7 Mal mit Epsteins Jet mitgeflogen; Da zweifle ich, dass er nur einmal als Zeuge auftaucht
Harun
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:15
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:39 Glaube du bist da bisschen falsch informiert.
Lies den Artikel bitte, Trump ist bewiesen 7 Mal mit Epsteins Jet mitgeflogen; Da zweifle ich, dass er nur einmal als Zeuge auftaucht
Aus deinem Artikel:
The logs, however, do not indicate that Trump or Clinton ever visited Epstein’s island in the Caribbean, the center of his international sex-trafficking ring.
Clinton was photographed on the jet numerous times and had Epstein as a guest to the White House on at least 17 occasions during his presidency, but has denied having any nefarious connections with the sex offender.

He is expected to be named as one of the 170 people — previously known only as John and Jane Does — with ties to Epstein who will soon be revealed in the new year.
Du kannst gerne bezweifeln, dass Trump nur einmal in der bisher veröffentlichten Liste auftaucht.
Aber nach dem aktuellen Stand ist das der Fall. Tut mir leid.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Danke, hast es selbst zitiert, gibt bisher keinen Beweis, dass Clinton auf der Insel gewesen wäre - also warum hier zweierlei Maß?
Harun
Lounge Ultra

Wir zwei drehen uns im Kreis :)
Warten wir einfach ab, ob und was da noch kommt.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 08:49 Hat jemand davon was mitgekriegt?
https://www.nbcmiami.com/news/local/no- ... l/3198658/

Wahrscheinlich lag es vor allem an der Panik, die entstanden ist, dass da so viele Polizisten waren.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Aliens.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 10:10 Wir zwei drehen uns im Kreis :)
Warten wir einfach ab, ob und was da noch kommt.
Gerne. Und wie gesagt, dass es medial ausgeschlachtet wird verstehe ich zwar, ist aber auf beiden Seiten so - mit dem Unterschied, dass Trump halt noch politisch aktiv ist, bzw. es gern wäre, während der Zug bei den Clintons hoffentlich abgefahren ist.

BTW: Fand Trump 2016 auch die bessere Wahl als Hillary - aber durch die momentane Haltung der Reps - vor allem auch gegenüber Russland, anti-NATO usw. - würde ich auch nächstes Jahr lieber einen Demokraten im weißen Haus sehen. Gerne auch einen anderen als Biden.

Oder jemanden wie Reagan, dann kann es gerne auch ein Roter sein (pun intended)
Antworten